Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Differenzen schaffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Differenzen schaffen

    Ich schlage vor, dass die Programmierer sich überlegen:

    - Stars zu kreieren - d.h. irgendwie kommen besondere Spieler auf besondere Werte, Fähigkeiten

    - Trainer (erfahrene, erfolgrreiche) können auch gehandelt werden

    - die Taktik muss ein viel entscheidenderer Faktor werden

    - Zuschauer, die den Unterschied machen (nicht nur Menge, sondern irgendwie auch Qualität)

    Ich denke, das würde die Sache noch spannender machen!

    #2
    Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, dass die Programmierer sich überlegen:

    - Stars zu kreieren - d.h. irgendwie kommen besondere Spieler auf besondere Werte, Fähigkeiten

    - Trainer (erfahrene, erfolgrreiche) können auch gehandelt werden

    - die Taktik muss ein viel entscheidenderer Faktor werden

    - Zuschauer, die den Unterschied machen (nicht nur Menge, sondern irgendwie auch Qualität)

    Ich denke, das würde die Sache noch spannender machen!
    also ich finde deine ideen garnicht mal so schlecht.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Etwas, dass eigentlich ein MUSS wäre, wäre die Wirkung von Veränderungen an der Taktik/Aufstellung WAEHREND des Spiels (z.B. ich stelle viel mehr Spieler nach vorne, weil ich am verlieren bin).

      Ohne Programmierer zu sein, nur blosser User, scheint mir klar, dass es nicht gehen dürfte, wegen der Unmengen von Daten, die plötzlich zu verarbeiten wären, von 1000 parallel laufenden Spielen.
      Oder wäre es doch einfach?

      Kommentar


        #4
        Du bist im falschen Bereich! Da muss es rein:
        -> http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

        Kommentar

        Lädt...
        X