Zitat von Kaltferformer
Beitrag anzeigen
Forumturnier 9 ~ Talk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenxDD tja.. nochmla schnell geändert, aber big mod is watching you^^! Ich muss weg
!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSchäääähmmmmmmmmm! Ich muss weg
!
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
FC Baller Mann - FC Steffilein 0:0
Diesmal ist das Spiel torlos ausgegangen. Aber Sunny hatte Recht, wir wollten beide gewinnen. Aber wie man jetzt auch beim Spiel Bayern - Hoffenheim sieht, durch Willen alleine fallen keine Tore.
Aber in der Realität wird es Bayern noch in der 2. Halbzeit schaffen
Kommentar
-
-
oh oh so uns so.. bei uns Schäfern ist das so...
Heutiges Spitzenspiel:
Klafeld Geisweid - Sunshine SV ^^:^^
Ausserdem spielen noch ein paar andere Teams
Vorwärts Scharnebeck - fc niederstimm 3:2
1 Fc Elbflorenz - FC Baller Mann 1:3
FC Steffilein - The Return of the living Dead 2:2HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenFC Steffilein - The Return of the living Dead 0:1
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKlafeld Geisweid....1-3.....Sunshine SV
Bubazack und ich haben jeweils klar gewonnen:
Vorwärts Scharnebeck - fc niederstimm 4:1
1 Fc Elbflorenz - FC Baller Mann 1:4
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenNicht schlecht ...
Was ist mit Patriniho los :eek:
Bubazack und ich haben jeweils klar gewonnen:
Vorwärts Scharnebeck - fc niederstimm 4:1
1 Fc Elbflorenz - FC Baller Mann 1:4
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen4600 aufgstellt ich geh kaputt
Mit 4600 Leuten muss das ganz schön voll gewesen sein?!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen4225... ein/auswechselung 4255
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch bin noch schwächer, warum hast Du höher gewonnen
weil ich ein geiler typ bin ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenweil ich ein geiler typ bin ^^?????
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenA Vorwärts Scharnebeck - Klafeld Geisweid 2:2
A The Return of the living Dead - 1 Fc Elbflorenz 8:0
A Sunshine SV - FC Steffilein 1:0
A fc niederstimm - FC Baller Mann 2:1
hehe
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen8:0 gegen Elbflorenz!!!
Würde mal sagen, das die Jungs heute gut aufgestellt waren! Was ich von dem gestrigen Ligaspiel nicht behaupten kann!
Mal schauen, wie es morgen gegen Hermann aussehen wird???!
Aber werde morgen mal eine völlig andere Taktik testen, schlimmer kann es nicht werden
Kommentar
-
-
Neuer Tag, neues Glück!!!
FC Ballermann - The Return of the living Dead:
1Fc Elbflorenz - Sunshine SV 1:5-9
Klafeld Geisweid - fc niederstimm 3:1
FC Steffilein - Vorwärts Scharnebeck 2:2
Will auf jeden Fall den Hermann ertwas ärgern! Die Jungs waren heute morgen beim Training gut drauf und sich ihrer Sache sehr sicher!!!
Sunschine schätze ich als heutigen Favoriten ein?! Wenn er seine Sache Judt macht!
Bei Klafeld und niederstimm wird es wohl Klafeld machen, wie immer!
Da ich Steffilein als guten Strategen einschätze, wird es schwer für Scharnebeck da drei Punkte zu holen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNeuer Tag, neues Glück!!!
FC Ballermann - The Return of the living Dead:
1Fc Elbflorenz - Sunshine SV 1:5-9
Klafeld Geisweid - fc niederstimm 3:1
FC Steffilein - Vorwärts Scharnebeck 2:2
Will auf jeden Fall den Hermann ertwas ärgern! Die Jungs waren heute morgen beim Training gut drauf und sich ihrer Sache sehr sicher!!!
Sunschine schätze ich als heutigen Favoriten ein?! Wenn er seine Sache Judt macht!
Bei Klafeld und niederstimm wird es wohl Klafeld machen, wie immer!
Da ich Steffilein als guten Strategen einschätze, wird es schwer für Scharnebeck da drei Punkte zu holen!!!
verein wurde gelöschtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar