Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich schreib dann noch mit mir selber
ja dann kannst du deine beiträgeanzahl erhöhen, nur die anderen halten dich für verrückt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwie wird man eigentlich vom Neuzugang zum Wasserträger usw. ????????????
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwie wird man eigentlich vom Neuzugang zum Wasserträger usw. ????????????Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenindem du in vielen threads spamstZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwas ist threads spamst ???????????
ganz einfach, die schreibst bei z.B. fragen zum spiel eine antwort auf ne frage von einem idioten und für die antwort kriegst du einen beitrag!!! einfacher ist es: du stellst eine komplizierte frage, die keiner checkt, die erklärst du dann auch kompliziert, sodass du vielöe beiträge kriegst!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwas ist threads spamst ???????????
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenganz einfach, die schreibst bei z.B. fragen zum spiel eine antwort auf ne frage von einem idioten und für die antwort kriegst du einen beitrag!!! einfacher ist es: du stellst eine komplizierte frage, die keiner checkt, die erklärst du dann auch kompliziert, sodass du vielöe beiträge kriegst!!!
und Moin Moin an alle :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbesser hätte ich es auch nicht erklären können :ugly:
und Moin Moin an alle :p
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhmm , lass es dir von kacar erklaeren
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbesser hätte ich es auch nicht erklären können :ugly:
und Moin Moin an alle :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigensteigt man auch wenn man nur hier beiträge schreibt ???
das wär hammer, dann wären sehr viele schon voll!!! also das höchste, weiß nicht was das ist!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich hab die besten antworten!!!:p:p
wat machst du hier??? wir dürfen doch erst morgen schreiben!!!:eek::eek::eek:
ich komm immer dann wenn man am wenigstens denkt das ich komme :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhat jemand spieler ab stärke 210 und aufwärts für mich
dm 255 25j
st 230 25j
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich komm immer dann wenn man am wenigstens denkt das ich komme :ugly::ugly:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach da ist ja der Frankfurter :ugly:
wie gehtssigpic
Kommentar
-
-
wie gehts
Kommentar
-
-
wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna klasse!!!":ugly::ugly::ugly:
der beginn war schon mal super!!!:p:p:p
jaaaaa :ugly::ugly:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensehr gut und dir
mal gespannt wie lange es dir noch so gut geht kacar und ich haben da für morgen 20 uhr was geplant :ugly::ugly: ach ja mir geht es auch gut:p
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhaay du tagtraeumer
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensehr gut und dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenkacar hat was gegen frankfurt
*hust* *hust* *hust* ich auch :ugly::ugly::ugly::ugly: *hust* *hust* *hust:ugly::ugly:
jetzt weist du auch mein und kacars vorhaben morgen abend
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaaaaa :ugly::ugly:
mal gespannt wie lange es dir noch so gut geht kacar und ich haben da für morgen 20 uhr was geplant :ugly::ugly: ach ja mir geht es auch gut:p
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenreicht des dan wenn ich die frage von jemandem ziziere und dann beantworte????
klar doch, aber nicht hier in den clans!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenein appertini zuviel
freundin will grad net poppen, muss mich mit pc heute zufrieden geben...:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar