wenn dir was einfällt
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwenn dir was einfälltZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSei mir aber nicht böse wenn ich dir ein bisschen später Antworte aber so lange ich on bin bin ich auch noch da
warum kannste denn nicht mehr so schnell antworten????
mir fällt kein gutes thema ein!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Sers Leute!!
Wir veranstalten im April wieder unseren GFF-Cup!!!
Doch diesmal ist der Teilnahmegutschein nicht so schnell zu gewinnen!!!
zenat und ich haben uns so geeinigt, das jedes mitglied eine bestimmte anzahl an beiträgen schreiben muss!!!wir habens uns so geeinigt:
1. Woche (vom21.-27.3.): mind. 20 Beiträge
2. Woche (vom 28.3.-3.4.): mind.: 30 Beiträge
wer diese anzalh an beiträgen in der woche nicht schreibt, nimmt nicht am turnier dran teil!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja weil ich jezt boxen schaue
achso!! guck ick vlt. auch!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWie viel kann man bei eurem Tunier gewinnen ?????
ich weiß es nicht so genau mehr!
also beim 1. mal war es:
1.500.000€
2.375.000€
3.250.000€
4.175.000
5.150.000
6.100.000
7.100.000
8.100.000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenein bisschen wenig oder ?
naja was willst du denn??? du kannst es natürlich auch austragen und dann die preise nach dir richten!!! wir haben den genommen mit dem größten stadion!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja bekomm ich da auch zuschauergeld ????!!!!
ja aber nicht so viel, wie beim ligaspiel!!! was wären denn deine preislichen vorstellungen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja das ich so mit allem 1 Mio verdienen würde
du und eine Mio??? wie willst du das schaffen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman so viel zu schreiben:
raffael, ramos, lasogga, ruka, ebert, hubnik, niemeyer, lell, kobi, lustenberger, friend, mijatovic,... mehrere jugis!!
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja so 100.000 bekommt man ja bestimmt pro Tunierspiel oder ?!
100.000 pro spiel, ne auf keinen fall!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen100.000 pro spiel, ne auf keinen fall!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentzz , das sind meist schlechte oder junge spieler. bei uns sind es bessere. am besten ist der gekas vergleich : bei uns gut bei euch 0
gekas??? der war vlt. Hinrunde gut, aber jetzt ist der richtig reudig!!!! bei euch sollen bessere sein???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmit 26.800 dann ca 60.000
ach der soll mal dani fragen, der hat doch erst letztens das turnier gemacht!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenach egal ich mach da mal mit und dan seh ich ja wie es ist die 20 oder 30 Beiträge schaff ich locker
genau!! das schaffst du locker, das ist die richtige einstellung!!! also du brauchst in der 1. Woche 20 Beiträge und in der 2. Woche 30 Beiträge!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenok ich schau jezt Scary Movie !!!!!
uuuuuh!!! schreibst du noch???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjoZitat von zenat13 Beitrag anzeigenich geh gleich , komm aber later wd
ich werd mich gleich auch bis morgen abend verabschieden!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenok ich geh in einer halben stunde off
also ich geh in 5-10 Min, und dann kannst du auch gehen, wel dann kommt kaum noch einer on!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar