Zitat von Dani29
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensieht gut aus!!! wann wollten wir den nächsten machen???? danach wollte zenat sein k.o.-turnier von GFF machen!!!! aber es machen auf keinen fall die gleichen mit, z.B. Valencia fliegt raus, dafür kommt konsti!!!
tabelle kan man irgendwo vorne anbringen damit andere sie sehen können!?
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenich dachte wir machen jeden monat 1turnier z.b. am 15 jeden monats
tabelle kan man irgendwo vorne anbringen damit andere sie sehen können!?
ja das können wir machen!!! naja zenat wollte es amchen!! 1 Turnier pro monat ist nicht schlecht!!! frag mal konsti deswegen nach!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das können wir machen!!! naja zenat wollte es amchen!! 1 Turnier pro monat ist nicht schlecht!!! frag mal konsti deswegen nach!!!
zenat macht doch K.O. runde oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenwir können 2turniere pro monat machen wird noch besser
zenat macht doch K.O. runde oder?
ja das hatte er vor!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das hatte er vor!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenso ein turnier hast du in 3tagen durch
schnell und einfach!!! och hab da schon eine idee wegen aktivität!!:
um am GFF-Cup teilzunehmen brauch man 30 Beiträge in einer woche und
um am GFF-K.O.-Runde teilzunehmen brauch man 10 Beiträge in der Woche!!!
die K.O.-Runde könnte eig. auch einer machen mit größeren Stadion als zenat!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigeney wie kann man so ein beitrag reinstellen ?????
was denn für einen beitrag???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja wie mach ich das mit den Beiträgen ????
drück mal deine frage deutlicher aus!!! du drückst auf antworten oder was willst du wissen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenist cdes ein beitrag??
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwie viel Beiträge hab ich ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwo kann ich das sehen wie viele Beiträge ich habe ??
indem du mit deiner mmaus auf den ball vor GFF gehst!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenkacar wie viel Geld hast du gerade ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigeney wie kann ich mir so ein Bild von eurem Clan reinmachen ?????
du gehst auf benutzerkontrollzentrum und da auf Benutzerbild ändern!!! ich schick dir mal alles per pn!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennur so oha hast voll wenigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch weiß,besser als dein Hertha
halt die fresse!!!:ugly::ugly::ugly: naja nächste woche bauen sie den vorsprung wieder aus!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhalt die fresse!!!:ugly::ugly::ugly: naja nächste woche bauen sie den vorsprung wieder aus!!!
:ugly:
Na ja ist mir egal,Hauptsache ihr gewinnt gegen A**sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen:ugly:
Na ja ist mir egal,Hauptsache ihr gewinnt gegen A**
ja das schaffen wir schon!!! nächste woche erstma paderborn, die kicken wir richtig weg!!! und bielefeld muss mal wieder gewinnen, das können sie dann nächste woche auch schaffen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhab grad 6 millionen
super und woher, das ganze geld???sigpic
Kommentar
-
Kommentar