Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbielefeld hat gewonnen 2:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenist doch hier egal!!! naja ist ja auch egal!!! jetzt verliert erstmal mainz oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das weiß ich, ich meine es mit dem schein!!! hast gewettet oder wat???
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhaste einen st
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenabwarten, 1 punkte wäre heute okay
die liegen, aber schon zurück!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenst 220 24j hätte ich für dich...3,2 mio sind auf tm geboten
man wo hast du denn so einen her, bei den scouts sind es doch meistens junge Spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenst 220 24j hätte ich für dich...3,2 mio sind auf tm geboten
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman wo hast du denn so einen her, bei den scouts sind es doch meistens junge Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenehemaliger jugi aus der der ersten welle, ist auch der letzte jugi von der ersten Sorte^^ den geb ich mal glei frei
man ich hoffe mal das meine jugis noch besser werden!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman ich hoffe mal das meine jugis noch besser werden!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu kannst union gar nicht leiden oder??
Geht schon eig,aber wenn sie gegen uns spielen dann natürlich nicht
Aber ich denk nur dass Union nie in die 1.BL kommen wird!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGeht schon eig,aber wenn sie gegen uns spielen dann natürlich nicht
Aber ich denk nur dass Union nie in die 1.BL kommen wird!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenjeah , aufgestiegen jetzt vl. ich hoff , dass ich bessere geschaffte mach.
super gemacht!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensuper gemacht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennext saison geht es um abstiegs plaetze - hoffe , nicht dahin zu kommen
warum denn das, du kaufst doch jetzt gut ein und zwar von wodka!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwarum denn das, du kaufst doch jetzt gut ein und zwar von wodka!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigender... wenn er mal was gutes haette , der hat nur teuere spieler
ich weiß!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich frag ihn wenn er mal wieder blau ist
mach das!!! ich frag mich wie der seine spieler los wird??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich frag ihn wenn er mal wieder blau ist
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigender... wenn er mal was gutes haette , der hat nur teuere spieler
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich geh mal mir scrubs anschauen . bis gleich
bis gleich!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenaber in einer höheren Liga brauchst du auch bessere Spieler und dafür musst du halt teuere spieler kaufen
das stimmt!!! hoffe mal ich kann mir ein guten OM holen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas stimmt!!! hoffe mal ich kann mir ein guten OM holen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenstimmt , kb eig abzusteigen .
ach du steigst nicht ab!! stell dir mal vor, es steigen ja 2 ab, und einer kriegt keine mannschaft voll und verliert jedes spiel 3:0, dann ist es nur noch einer der absteigt!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach du steigst nicht ab!! stell dir mal vor, es steigen ja 2 ab, und einer kriegt keine mannschaft voll und verliert jedes spiel 3:0, dann ist es nur noch einer der absteigt!!
Kommentar
-
Kommentar