Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendie 1. beiden lätze sind weg, das stimmt!!! wär doch gut, wenn dynamo in die relegation kommt, gegen oberhausen und hübener entscheidet sich dann für den gewinner!!
Da würd ich lieber gegen Union oder A** spielen,aber A** stürzt glaub ich nicht so weit ab :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna besser als frankfurt!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDa würd ich lieber gegen Union oder A** spielen,aber A** stürzt glaub ich nicht so weit ab :ugly:
naja bei union sind es auch schon 6 Punkte Vorsprung, und gegen die würde dresden sowieso verlieren!! nene scherz!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwir lieben zumindest nicht den kahlsruher scheiss club. schwuchtelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja bei union sind es auch schon 6 Punkte Vorsprung, und gegen die würde dresden sowieso verlieren!! nene scherz!!
Ach Union in die 3.Liga zu kicken ist doch geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja bei union sind es auch schon 6 Punkte Vorsprung, und gegen die würde dresden sowieso verlieren!! nene scherz!!
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAch Union in die 3.Liga zu kicken ist doch geil
das wär echt geil!! Aber auch scheiße, weil deutschland braucht auch mal wieder 2 Hauptstadtvereine in der Buli!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensie gewannen zumindest gg hertha
wow es hat fast jeder aus der 1. und 2. Bundesliga gegen hertha gewonnen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas wär echt geil!! Aber auch scheiße, weil deutschland braucht auch mal wieder 2 Hauptstadtvereine in der Buli!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwow es hat fast jeder aus der 1. und 2. Bundesliga gegen hertha gewonnen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenoder hamburg wird die neue hauptstadt
wär ja scheiße!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenfuer den fussball nicht
pauli ist nicht mehr lange in der 1. Liga!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenausverkauften olympiastadionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman ich weiß!! aber was meinst du mit aber nicht vor 74255 Zuschauer??
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa aber voll :ugly:
warum findest du es auch scheiße???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas wär echt geil!! Aber auch scheiße, weil deutschland braucht auch mal wieder 2 Hauptstadtvereine in der Buli!!!
Ach einer reicht mir eig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenKeine Ahnung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAch einer reicht mir eig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbielefeld hat gewonnen und ich kassiere einen guten schein
wie jetzt???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensollte ich lieber mit 2 oder mit 1 st spielen
ich spiele schon immer mit 2 ST!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar