Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu und deine fans!!!
Ich weiß,aber sowas interessiert mich einfachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen100 Beiträge???? wie viel hast du denn insgesamt???
Ich mein heute!
Seitdem wir hier heute angefangen haben^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch weiß,aber sowas interessiert mich einfach
ja stimmt auch, also müsstest du bayern-, dortmund-fan sein oder??? die haben ja fast immer ausverkauft!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch mein heute!
Seitdem wir hier heute angefangen haben^^
ich weiß was du meinst!!! ich wollte wissen wie viele Beiträge bislang hast, also seit dem du angemeldest bist???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja stimmt auch, also müsstest du bayern-, dortmund-fan sein oder??? die haben ja fast immer ausverkauft!!!
Na ja nee danach richte ich mich ja nicht,wie viele die ham.
Ich gucke immer: Ist bei denen gute Stimmung?/Wie sind die Choreos?/Wie siehts mit Pyro aus?
Na ja und Dortmund ist mir auch sympathisch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich weiß was du meinst!!! ich wollte wissen wie viele Beiträge bislang hast, also seit dem du angemeldest bist???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenservus freunde.
bei frankfurt gibts genug pyros. und bei den anderen?
ich gehe gleich zum hertha spiel. also was geht
Bei uns siehts auch ganz gut aus
Bei Rostock gibts auch genug und Rapid Wien macht bei fast jedem Spiel Pyrosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa ja nee danach richte ich mich ja nicht,wie viele die ham.
Ich gucke immer: Ist bei denen gute Stimmung?/Wie sind die Choreos?/Wie siehts mit Pyro aus?
Na ja und Dortmund ist mir auch sympathisch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenservus freunde.
bei frankfurt gibts genug pyros. und bei den anderen?
ich gehe gleich zum hertha spiel. also was gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIm gesamten Forum 13,im Clan keine Ahnung^^
musst du einfach mal mit der maus auf den ball vor Geminschaft der... gehen, dann wird da angezeigt wie viel!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenBei uns siehts auch ganz gut aus
Bei Rostock gibts auch genug und Rapid Wien macht bei fast jedem Spiel Pyro
jo das stimmt auf jeden Fall!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmusst du einfach mal mit der maus auf den ball vor Geminschaft der... gehen, dann wird da angezeigt wie viel!!
Achso da hab ich 242sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAchso da hab ich 242
und wie viel haben die anderen????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenBei uns siehts auch ganz gut aus
Bei Rostock gibts auch genug und Rapid Wien macht bei fast jedem Spiel Pyro
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalles klar!!
und wie viel haben die anderen????
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenzu faul um zu zaehlen
du musst einfach mit der maus auf dem ball vor Gemeinschaft der ... gehen, dann wirds dir angezeigt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenscheiss rapid . scheiss rostock , alles nazis da
Da sag ich jetzt mal nix dazu...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenscheiss rapid . scheiss rostock , alles nazis da
rostock ist im gegensatz zu rapid viel besser (nicht vom sportlichen gesehen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu musst einfach mit der maus auf dem ball vor Gemeinschaft der ... gehen, dann wirds dir angezeigt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDa sag ich jetzt mal nix dazu...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbin aber mit ps3 online.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenrostock ist im gegensatz zu rapid viel besser (nicht vom sportlichen gesehen)
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas mit den nazi nehme ich back aber rostock sind halt viele rassisten
Ich weiß aber nicht alle...was bei Rapid so ist mit rechts/links weiß ich nicht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch weiß aber nicht alle...was bei Rapid so ist mit rechts/links weiß ich nicht...
da hast du recht!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar