Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
also tobi xD und mascherano wollten konsti und mich melden, weil wir clanmitglieder geholt haben, das darf man nicht. dann hat konsti in deren clan duie ganze zeit geschrieben und sich mit den gestritten und dann wurde er gesperrt, bis 12.3.!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenbock gegen mich ein spiel zu machen
klar die revanche von irgendwann mal!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenweil deine aufstellungsstärke locker um 2000 besser ist als meine
wie viel hast du denn???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmit lasogga komm fast nur ich in frage
also tobi xD und mascherano wollten konsti und mich melden, weil wir clanmitglieder geholt haben, das darf man nicht. dann hat konsti in deren clan duie ganze zeit geschrieben und sich mit den gestritten und dann wurde er gesperrt, bis 12.3.!!
Konsti wurde wegen Fremdwerbung gesperrt ..( eure Clan Seite )
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSorry das ich hier reinschreibe ..
Konsti wurde wegen Fremdwerbung gesperrt ..( eure Clan Seite )
ja auch!! steht doch bei euch drine!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenich oder kacar?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar die revanche von irgendwann mal!!
na ja wegen konsti ist schade
aber ich hoffe die ganze sache ist erledigt oder man soll sportlich mit einander umgehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenlade euech beiden ein
na ja wegen konsti ist schade
aber ich hoffe die ganze sache ist erledigt oder man soll sportlich mit einander umgehen!
werden wir hoffentlich auch!! naja 10 Tage warten!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwerden wir hoffentlich auch!! naja 10 Tage warten!!!
da ist noch eins
Bayern vs Schalke 0-1
ist das coooooooooolllllllll:eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek::eek:Zuletzt geändert von Dani29; 02.03.2011, 21:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenhoffe ich auch
da ist noch eins
Bayern vs Schalke 0-1
ist das coooooooooolllllllll:eek::eek:ß:eek::eek::eek:
was ist daran cooooooooooooollllllllllllllllll???????????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas ist daran cooooooooooooollllllllllllllllll???????????
hab verpasst hab ich 1-2gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigen10 wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenja sie spielen total schlecht gegen Dortmund und jetz spielen sie nicht besser
hab verpasst hab ich 1-2gewonnen
jaaa bestimmt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigen10 wieso?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenwegen gelb rote karte hab gedacht das du über 50 hast oder so ich spiele mit 40 und in der liga nach 26 spielen noch keine rote karte gekriegt
wenn ma gegen höherklassige mannschaften spielt sind die spieler immer aggressiver weil ich bekomme in der liga noch nicht einmal ne gelbe karte
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen7:0 nicht schlecht!! gegen konsti hab im fs auch so gespielt!!Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenachso
wenn ma gegen höherklassige mannschaften spielt sind die spieler immer aggressiver weil ich bekomme in der liga noch nicht einmal ne gelbe karte
ich wünsch euch was BB
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenachso
ja?? ich hab schon 3x gelb-rot und einmal rot!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenOK Leute muss off
ich wünsch euch was BB
hauste rein!!! robben bleibst du noch on bis zur 3.000???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhauste rein!!! robben bleibst du noch on bis zur 3.000???
kommt drauf an wie lang das noch dauert
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenkommt drauf an wie lang das noch dauert
noch 20 Beiträge, also jeder 10 Antwotren!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie läufts bei dir in der liga???
ja ganz gut
bin 4. mit 11 punkten vorsprung auf den 5.
so ich bin weg
bb
Kommentar
-
Kommentar