Zitat von Fre1heit
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zidan3005 Beitrag anzeigenhier habe heute meinen aufstieg befestigt und den ersten platz^^ komme aus der kreisliga raus, habe eine manschaftsstärke von 1105 reicht das für die landesliga?
und noch eine frage wann kriegt man für spieler die zur nächsten saison wechseln die stärke dazugerechnet? direkt oder erst dann zum saison ende?
wird gleich zugerechnet!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fre1heit Beitrag anzeigenRobben hol dir Eden Harzard (oder so änlich) VON lille der geht dir durchs dach aber erst nach 5-6 Jahren am anfang ist der so bei 80.
nach 4-5 saisons einer der besten spieler
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigendeswegen kauf ich mir nie messi sondern pato , der ist nicht viel schlechter und hat relativ viel ausdauer
das weiß ich auch!! Pato ist saustark!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zidan3005 Beitrag anzeigenhier habe heute meinen aufstieg befestigt und den ersten platz^^ komme aus der kreisliga raus, habe eine manschaftsstärke von 1105 reicht das für die landesliga?
und noch eine frage wann kriegt man für spieler die zur nächsten saison wechseln die stärke dazugerechnet? direkt oder erst dann zum saison ende?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fre1heit Beitrag anzeigenPato kannst nach ein paar jahre in die Zentrale stellen und links und rechts auf dem Flügel Messi und Ronaldo( nach 7-8 Jahren wenn Ronaldo in Rente geht Harzard)UND SPÄTER IST ÖZIL AUCH NOCH WICHTIG
für den linken flügel ist juan mata von valencia auch noch gut
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigendas stimmtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendie schwierigste entscheidung überhaupt!!! ich glaub freihe1t hat die nase vorn!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fre1heit Beitrag anzeigenAber nach 10 jahren beginne ich immer neu kein bock auf Opas (es gibt doch kaum Jugendspieler oder geht das nur mir so )
nach der 6. oder 7. saison wirds bei mir immer langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigennach der 6. oder 7. saison wirds bei mir immer langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von Fre1heit Beitrag anzeigenAlle spieler und 5. mal in Folge Champions League ?
so ungefähr
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenich hab ja noch nicht all mein wissen gezeigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fre1heit Beitrag anzeigenUnd die Jungen haben kein Platz weil der Simulator die nie spielen lässt und man kann nur drei entassen
Kommentar
-
-
Begrüßt mit mir wieder ein neues mitglied:
Name (Forum):giang1994
Name (Ingame):Likeca
Realer Name:giang
Vereinsname:Likeca
Liga:Kreisliga
Geburtsdatum:1.12.1994
Will in den Clan, weil ich neu bin und im spiel viele tipps brauche natürlich würde ich auch meinen beitrag dazu halten.Würde mich freuen wenn ich angenommen bin
sigpic
Kommentar
-
Kommentar