tymo wie stark ist dein Schneller????
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhaben sich deine spieler erholt??Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentymo wie stark ist dein Schneller????
Schneller, Martin LM L 330 100 27
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe die brauchen noch Zeit
Schneller, Martin LM L 330 100 27sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenLM und dann trifft der so oft??? naja bei meinem ist das in der liga nicht anders!!!! wie lange brauchen deine looser???:p:p:p:p:pZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie stark ist dein bester spieler außer der torwart???????
Ja letzte Saison hat Schneller über 27 Tore in der Liga gemacht (Torschützenkönig)
Und er ist mein bester Feldspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa die können wieder
Ja letzte Saison hat Schneller über 27 Tore in der Liga gemacht (Torschützenkönig)
Und er ist mein bester Feldspieler
ich hab 4 spieler über 330 mit tw 5 !!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso habe ich dn gegen dich verloren?????????
ich hab 4 spieler über 330 mit tw 5 !!!!!!!
Tja
Ich hab 2 Stürmer die bald die 300 knacken werden und zur neuen Saison kommt ein 295er ST, 23 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenTja
Ich hab 2 Stürmer die bald die 300 knacken werden und zur neuen Saison kommt ein 295er ST, 23 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklasse!!! ein st von mir is ne 330 und der andere ne 215!! wieso hast du einen neuen stürmr geholt???
Ps: 2-1 Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWeil nach der Saison mein 270er ST Karriere beendet
Ps: 2-1 Sieg
ja bei mir hört auch ne 315 st auf und deswegen habe ich mir schon einen geholt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenauch ein blindes huhn findet mal nen korn!!!!!
ja bei mir hört auch ne 315 st auf und deswegen habe ich mir schon einen geholt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas ist daran gut ????????:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas du dir einen neuen geholt hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas denkst du wer absteigt????
ick sag:
16.Stuttgart
17.Lautern
18.Gladbach
17. Stuttgart
18. Gladbach
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen16. Bremen
17. Stuttgart
18. Gladbachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso bremen???Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda kann mal diego von daems lernen wie man einen elfer schießt!!!1
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWeil Bremen schlecht ist, zumindestens on dieser Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbei mir :
16. st. pauli
17. stuttgart
18 wolfsburgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbei mir :
16. st. pauli
17. stuttgart
18 wolfsburg
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaber lautern ist nicht besser!!!! und wenn bremen in die relegation kommt, na denn viel spaß für den 3. der 2. Liga!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGladbach schafft es bei dir noch?
Ja vlt steigt ja noch BVB ab xDDD man weiß ja nie xDD
dortmund kann nur noch absteigen, wenn sie alles verlieren und lautern und co. alles gewinnen!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGladbach schafft es bei dir noch?
Ja vlt steigt ja noch BVB ab xDDD man weiß ja nie xDD
aber wenn dortmund meister wird, hoffentlich nicht, dann enden sie vlt. wie wolfsburg!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaber wenn dortmund meister wird, hoffentlich nicht, dann enden sie vlt. wie wolfsburg!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWäre toll
versteh ich echt nicht!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja. favre ist genau der richtigesigpic
Kommentar
-
Kommentar