leute , irgendjemand da , der schwung in diesen thread bringen kann
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenleute , irgendjemand da , der schwung in diesen thread bringen kann
ich bin zwar hier, aber mit dem schwung das ist die frage!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenaber echt. viele online aber keiner sagt was.
reden wir über das desaströse 6:0 von gestern (düsseldorf-frankfurt) oder andere partien
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentrozdem frage ich mich wie unsere nachbarn , die davor einen lauf hatten , so brutal zerfleischt werden kann.
@resteknaller09
überleg du ein besseres themasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenstimmt aber wir sind nicht soo verfendet wie z.B. HSV und St. Pauli , sondern hassen zusammen Offenbach und sind froh , dass sie nicht unsere bundesligen mit ihrer anwesenheit verseuchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigendere leudzzz
redet do mal üba was andas xDD
z.B. üba des thema:
wer hat scho alls ne freundin, wie heißt die, usw.. :ugly:
machn die in den andren clans imma xDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigendere leudzzz
redet do mal üba was andas xDD
z.B. üba des thema:
wer hat scho alls ne freundin, wie heißt die, usw.. :ugly:
machn die in den andren clans imma xDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenThema simuliga : wir haben noch ned mal genug aktive in unseren clan um eine simuliga zu öffnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenok , bb muss jetzt unterwegs , das frankfurtspiel ruft michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenLOL Duisburg - Cottbus u. Bayern-Schalke- das sind Halbfinalpaarungen
Ein Zweitligist wird im Finale stehen^^
Ja und es könnte passieren dass ein Zweitligist bald international spielt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa und es könnte passieren dass ein Zweitligist bald international spielt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeneY dYNAMO-fAn bist du on???
Ja bin ich,du ja aber nicht :ugly:Zuletzt geändert von DynamoFan95; 30.01.2011, 20:47.sigpic
Kommentar
-
Kommentar