Zitat von kacar 44
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeney wodkawarrior ich wollt die 1000. sein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin!
herzlich willkommen unseren neuen mitgliedern
ausserdem danke zur "beförderung"
ich werde der jenige sein, der sich um eine simuliga kümmert..ich werde mich bemühen sobald wie möglich was auf die beine zu stellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenso habe einen av 250 26j für 4,3 mio für die nächste saison verpflichtet!!!
hoffe nur dass ich ín dieser saison nicht absteigen werden,zumal heute mein om 345 gelbgesperrt fehlt
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenok ich bin nee arme sau es steht schon 1:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja du hast auch 1:0 geführt, und wer hat gewonnen???
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenich ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenuhhh das ist schlecht,wie könnt ihr euch solche traum spieler leisten?
habe schon seit 1,5 saisons nur gespart, scoutspieler profitreich weiterverkauft^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigendas ist schlecht???????:mad:
habe schon seit 1,5 saisons nur gespart, scoutspieler profitreich weiterverkauft^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigendas ist schlecht???????:mad:
habe schon seit 1,5 saisons nur gespart, scoutspieler profitreich weiterverkauft^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich hol mein geld meistens durch fanshop und gastro
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich hol mein geld meistens durch fanshop und gastro
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenfanshop baue ich gerad weil ich erst aufgestiegen bin
scoutspieler weiterzuverkaufen bringt schon was, habe jetzt 2 scoutspieler auf tm, wenn ich die beiden freigeben würde, dann hätte ich 2 mio^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenich eigentlich auch, nur kommen halt scoutspieler ( habe nur 20-22 spieler im kader) und wettgewinne dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigendann bau schnellstmöglich auf stufe 3 hoch
scoutspieler weiterzuverkaufen bringt schon was, habe jetzt 2 scoutspieler auf tm, wenn ich die beiden freigeben würde, dann hätte ich 2 mio^^
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenwettgewinne????bringt das viel?
also 50k gewinn
das z.b. jeden monat
50k *30 tage= 1,5 mio also bringt auf dauer schon was^^
natürlich minus 130k saisonkosten, aber imemrnoch über 1 mio^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenimmer unterschiedlich, meistens bei 90k einsatz kommen durchscnittlich so auf 140k
also 50k gewinn
das z.b. jeden monat
50k *30 tage= 1,5 mio also bringt auf dauer schon was^^
natürlich minus 130k saisonkosten, aber imemrnoch über 1 mio^^
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen3. Liga!!!! wie schwach
Kommentar
-