Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Nein Roter Stern Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenRosenBeet Leipzig...die gehören doch garnich zu Leipzig
Rote Beete Leipzig :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzum glück gibts in Dresden nur unsren DSC ähh unsre SGD
DSC-->
Solche Probleme wie Leipzig haben wir nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzum glück gibts in Dresden nur unsren DSC ähh unsre SGD
Bald heißt ihr auch RB Dresden und ihr habt dann auch ne Red Bull Arena xD
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRosenBeet xD
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab mir für nächste saison vorgenommen, nach Hohenstein zum spiel gg Lok zu fahren...in der Landesliga versteht sich:p
Und Lok wird nicht absteigen !
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDSC-->
Solche Probleme wie Leipzig haben wir nicht
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBald heißt ihr auch RB Dresden und ihr habt dann auch ne Red Bull Arena xD
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBald heißt ihr auch RB Dresden und ihr habt dann auch ne Red Bull Arena xD
Das müsste verboten werden!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenDynamo ist der stolz des ostens..da versteht sich, das es in Dresden auch nur einen verein gibt
wir bevorzugen eher glücksgas arena
Wenn dann GlücksgasSTADIONsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch geh am 6.2 zum Derby *-*
Und Lok wird nicht absteigen !
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, mit pkt aus zwickau und der 2.dynamos darfste aber nich rechnen
Mir egal
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, mit pkt aus zwickau und der 2.dynamos darfste aber nich rechnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWenn dann GlücksgasSTADION
für mich is un bleibt es das Dynamo Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenscheiß egal...kling trotzdem scheiße
für mich is un bleibt es das Dynamo Stadion
Ja ich weiß.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigenheeeyyy leute lange net mehr geschrieben.. puhhh mann ist die 9. kalsse schweer
und nicht vergessen: 10.02.11 mein turnier bitte ALLE anmelden( ab den 29.01.11 verfügbar)!!!!!!!!!!!!
Also ich fand die 9.Kl. einfachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigenheeeyyy leute lange net mehr geschrieben.. puhhh mann ist die 9. kalsse schweer
und nicht vergessen: 10.02.11 mein turnier bitte ALLE anmelden( ab den 29.01.11 verfügbar)!!!!!!!!!!!!
9. Klasse is doch nix :p
bin 10. Klasse bald kommen die Prüfungen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen9. Klasse is doch nix :p
realschule??? wenn ja.. ich auch
joa
muss jetzt off habe durst und will schlaaaaffen
Kommentar
-
-
bin 10. Klasse bald kommen die Prüfungen :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigenrealschule??? wenn ja.. ich auch
joa
muss jetzt off habe durst und will schlaaaaffenZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenBei mir (noch) nicht
Naja bei mir kommen die Prüfungen auch erst April oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa bin realschule
Naja bei mir kommen die Prüfungen auch erst April oder so
Und bei mir erst in 2 Jahrensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWieso?
Also dass ich die später hab ist schon gut,aber ich hab es nicht besser,weils garantiert schwerer wird...sigpic
Kommentar
-
-
habe im märz meine Zwischenprüfung in meiner Ausbildung, das ist schon schwieriger^^
mist, morgen schreibe ich 2 Halbjahresarbeiten in einem Lernfeld und in Sozialkunde...Für Sozi habe ich noch nichts gelernt, wird denke ich mal Zeit^^
und heute in der liga habe ich 1:2 abgekackt........nur noch Neunter, 4 Punkte Rückstand auf Platz 3....
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen10 klasse ist auch nix.....
habe im märz meine Zwischenprüfung in meiner Ausbildung, das ist schon schwieriger^^
mist, morgen schreibe ich 2 Halbjahresarbeiten in einem Lernfeld und in Sozialkunde...Für Sozi habe ich noch nichts gelernt, wird denke ich mal Zeit^^
und heute in der liga habe ich 1:2 abgekackt........nur noch Neunter, 4 Punkte Rückstand auf Platz 3....
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhattest du grad deine beste Aufstellung?????
Kommentar
-
Kommentar