verlängerung,Hoffentlich gibs 11 meter schießen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenverlängerung,Hoffentlich gibs 11 meter schießen
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenups zu früh gefreut 3:2 für dich,gute Mannschaft die du da hast
bei mir:
1-2 OM 330
2-2 DM 195
3-2 LM 200
wie stark ist dein youngster??^^
Kommentar
-
-
Ankündigung bezüglich Aufsichtsratswahlen
Sers Leute!
(Mal wieder) eine kleine Ankündigung:
Wie ihr sehen könnt, ist auf der ersten Seite noch einmal das Schema erklärt, nach welchem ihr als einzigste Chance in den Vorstand kommen könntet.
Zum Beitrag!
Als einzigstes Aufsichtsratmitglied steht nur Wodkawarrior fest! Er kann NICHT abgewählt werden! So kann auch daman2 NICHT von seinem Posten als 1.Vorstand vertrieben werden!
Wer jetzt vom ,,normalen´´ Mitglied zum Aufsichtsrat auf Probe befördert werden will, der kann sich ab sofort bewerben!!!
Bitte dann eine PN, mit folgenden Info's (Alles selbstbewertungen):
--------------------------------------------------------------------------
Aktivität im Forum (Schulnotensystem, von 1-6) :
Erfahrung (Schulnotensystem 1-6) :
Liga:
Will Aufsichtsratmitglied werden, weil...:
--------------------------------------------------------------------------
Danach seid ihr für mindestens 3 Tage unter Probe Aufsichtsrat!!
Nach diesen 3 Tagen wird entschieden, ob der Member Aufsichtsrat bleibt oder wieder zurück zum ,,normalen´´ Clanmitglied versetzt wird!
Gleichzeitig können auch schon jetzige Aufsichtsratmitglieder nach schlechter Leistung wieder zurückbeordert werden!
Zur Bewertung eurer Leistung:
Dieses Bewertungsschema wird als Richtwert hergenommen:
Aktivität:
Kompetenz:
Erfahrung:
Integration der neuen Mitglieder:
Zusätzliches (Witze, Freundlichkeit, usw...):
Alles wird wiederum im Schulnotensystem bewertet! Ihr müsst mindestens einen Schnitt von 2,5 haben, um Aufsichtsratmitglied zu werden!
Aufsichtsräte entlassen darf nur der Chef, der 1. Vorsitzende und Wodkawarrior, der Chef der Aufsichtsräte!
Außerdem darf sich Wodkawarrior ab jetzt auch zur Wahl als Vorsitzender stellen, wenn er noch einen aktiven Member für den Clan gewinnt!
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhey danke, aber du hast eine sehr gute Landesliga-Mannschaft, habe mich als regionalligist ja fast blamiert...Aber die Erfahrung meiner Kicker hat sich wohl durchgesetzt^^welche spieler machten bei dir die tore???
bei mir:
1-2 OM 330
2-2 DM 195
3-2 LM 200
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhey danke, aber du hast eine sehr gute Landesliga-Mannschaft, habe mich als regionalligist ja fast blamiert...Aber die Erfahrung meiner Kicker hat sich wohl durchgesetzt^^welche spieler machten bei dir die tore???
bei mir:
1-2 OM 330
2-2 DM 195
3-2 LM 200
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigensauba
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
Als einzigstes Aufsichtsratmitglied steht nur Wodkawarrior fest! Er kann NICHT abgewählt werden!
Außerdem darf sich Wodkawarrior ab jetzt auch zur Wahl als Vorsitzender stellen, wenn er noch einen aktiven Member für den Clan gewinnt!
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen^^
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenjop sehr gut gespielt ^^ dann noch nach einem 2:0 rückstand
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenIch bin cool
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen^^
aba du darfst leider keinen mehr aus andren clans werben xDDD
hab ich as versehn mal gmacht :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenaba dadurch, dass ihr auch einen unterschied habt in der teamstärke, auch höchsten respekt vor dir
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigennaja ich bin eigentlich Verbandsliga ,bei mir waren 2mal kuhn DM 250 den einen young start von mir hat 170 Lm 22 aba ich hab noch einen besseren
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenaba dadurch, dass ihr auch einen unterschied habt in der teamstärke, auch höchsten respekt vor dir
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenstimmt habe landesliga gelesen, ich depp^^
der hanne hat sogar eine höhere teamstärke als ich....
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenstimmt habe landesliga gelesen, ich depp^^
der hanne hat sogar eine höhere teamstärke als ich....
sry^^ dann höchsten respekt an dich, wodka xDD
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenohh :eek:
Kommentar
-
-
1. Beiträgesau!
Heute um 15:00 findet die erste Ehrung statt!!!
Die ,,1. Beiträgesau´´ wird heute geehrt!
Die User dürfen ab jetzt dann abstimmen und für ihren Favoriten voten! Der Sieger dieses Votings und der, der am meisten Beiträge im Clan hat, wird dann noch einmal im direkten Duell gegen den mit den meisten Beiträgen im Clan komkurrieren. Das können dann die member des Clans entscheiden! Wer mehr Stimmen bekommt, gewinnt! Sollte jemand das Voting gewinnen und die meisten Beiträge haben, kommt es zu keinem Zweikampf mehr!
IHR DÜRFT AB JETZT VOTEN!!!
hanneshausmacher : 2
Wodka: 1
Zuletzt geändert von konsti2; 15.01.2011, 13:09.
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenxDDDDD
ich will ned imma wodka sagn, da krieg ich imma so durst :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenHeute um 15:00 findet die erste Ehrung statt!!!
Die ,,1. Beiträgesau´´ wird heute geehrt!
IHR DÜRFT AB JETZT VOTEN!!!
hanneshausmacher FOR PRESIDENT
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen
also ich bin auch für hanneshausmacher
dann hat er jetzt schon 2 Stimmen
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenohh :eek:
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenja stimmt aba ich hab nicht viele spieler mit einer stärke von 200+ und wenn sie 200+ haben dann sind sind sie fast alle über 30
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigen15:00 bin ich auch wahrscheinlich nicht da
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenwie heißt wodka eigntlich mit richtigm namen.?? xD
ich will ned imma wodka sagn, da krieg ich imma so durst :ugly::p
ihr könnt auch eine Umfrage daraus machen?! xDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenalso ihr könnt mich entweder Stefan oder Addi oder Raul oder Alki nennen
ihr könnt auch eine Umfrage daraus machen?! xDDDD
ne^^ lieba ned^^ die geht sonst nimma weg xDD
Zuletzt geändert von konsti2; 15.01.2011, 13:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenja danke, endlich mal einer, der mich auch mal hier loben tut
achso wie hoch ist deine Alterkaderstärke?
Kommentar
-
Kommentar