Zitat von konsti2
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenAN ALLE; DIE SPIELER AUF DEM TM ANGEBOTEN HABEN:
BITTE SCHREIBT; OB DAS AUF DER TM-SEITE GENANNTE ANGEBOT AUCH FÜR EUREN SPIELER GELTEN SOLL! DADURCH WERDEN MEHR VEREINE ANFRAGEN!
Bei 1 Millionen Euro Kaufpreis machen die 5% nur 50.000 aus!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenalso ich bin damit einverstanden 50.000 dadurch werde ich nit arm
bei welchn spielern.??
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenbeide
hab auch nochn paar mit drauf
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenoke^^ alles akturell!
hab auch nochn paar mit drauf
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenso leude^^
ich bin dann mal wieda off^^
bb
und unterhaltet euch schön
bis morgen müsst ihr 500 Beiträge haben
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenüber was wolln wir labern?
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenweis nit hmmmm glaubs du das du aufsteigen wirst?
Ist schon mein 4. Jahr in der Regionalliga.
Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenmeinst du 4te Saison?weil 4 jahre(jezz echte jahre) wär bisschen lang
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja meine 4te Saison natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch hoffs auch.Nächste Saison wäre meine 3.Saison in der RL.
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenObwohl,seit der Landesliga hab ich immer nen Rythmus gehabt.Immer drei Saisons gespielt und dann erst aufgestiegen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenObwohl,seit der Landesliga hab ich immer nen Rythmus gehabt.Immer drei Saisons gespielt und dann erst aufgestiegen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDu musst dir mal meine Saisons angucken ^^ auf meiner Vereinsseite
Da bin ich ja noch ganz gut dransigpic
Kommentar
-
Kommentar