Zitat von Wodkawarrior
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zidan3005 Beitrag anzeigenja fifa karriere ist irgendwie langweilig habe nach 4 jahre die beste manschaft die es jemals gibt und dann noch nen haufen kohle ^^
deswegen zocke ich garnicht mehr wenn nur online
Kommentar
-
-
Zitat von Fre1heit Beitrag anzeigenMit Barca am Besten weil Messi NIE Wechselt .. Ich hab den mal 4 Millionen in der WOCHE angeboten = 208.000.000 im Jahr angeboten und er lehnt ab
Kommentar
-
-
Zitat von Fre1heit Beitrag anzeigenMit Barca am Besten weil Messi NIE Wechselt .. Ich hab den mal 4 Millionen in der WOCHE angeboten = 208.000.000 im Jahr angeboten und er lehnt ab
Messi nimmt so gut wie nie an , aber es ist nicht empfehlenswert ihn zu kaufen da seine ausdauer sehr schlecht ist---trotzdem guter spieler
Kommentar
-
-
wat??????????:eek::eek::eek::eek:
na ist klar, das ihr nach 4 jahren alle guten spieler habt, wenn ihr mit barca anfängt, fangt mal mit einem 2.Ligisten an, gehts nicht soooo schnell!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenMessi nimmt so gut wie nie an , aber es ist nicht empfehlenswert ihn zu kaufen da seine ausdauer sehr schlecht ist---trotzdem guter spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwat??????????:eek::eek::eek::eek:
na ist klar, das ihr nach 4 jahren alle guten spieler habt, wenn ihr mit barca anfängt, fangt mal mit einem 2.Ligisten an, gehts nicht soooo schnell!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fre1heit Beitrag anzeigenIch hab mit Eintracht Frankfurt nach 4 Jahren auch die Champions League gewoonen Geheimniss=Klein Staffeln , nicht für 20 mio einen sondern für 5-6 immer so 78. kaufen und sich mit dem mehr Geld hocharbeiten
das stimmt
sergio canales von real madrid bekommt man für 5-6 Millionen und er geht hoch bis 93 oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Fre1heit Beitrag anzeigenIch hab mit Eintracht Frankfurt nach 4 Jahren auch die Champions League gewoonen Geheimniss=Klein Staffeln , nicht für 20 mio einen sondern für 5-6 immer so 78. kaufen und sich mit dem mehr Geld hocharbeitensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenMessi nimmt so gut wie nie an , aber es ist nicht empfehlenswert ihn zu kaufen da seine ausdauer sehr schlecht ist---trotzdem guter spieler
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigendas stimmt
sergio canales von real madrid bekommt man für 5-6 Millionen und er geht hoch bis 93 oder so
robben ist hier der oberfreak!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fre1heit Beitrag anzeigenWER ADNN MIT 95 KANN ER NUR SUPER SEIN DER HAUT DIR JEDEN WEITSCHUSS REIN ZIEH 20M VORM TOR IN DIE MITTE UND MACH NEN PLATZIERTEN SCHUSS 90% TOR . Aber du hast schon recht Ronaldo ist selbst nach 4 spielen mit 3 taagen pause noch nicht im Gelben bereich und dem geht nicht so schnell die puste aus selbst bei dauer rennensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fre1heit Beitrag anzeigenWER ADNN MIT 95 KANN ER NUR SUPER SEIN DER HAUT DIR JEDEN WEITSCHUSS REIN ZIEH 20M VORM TOR IN DIE MITTE UND MACH NEN PLATZIERTEN SCHUSS 90% TOR . Aber du hast schon recht Ronaldo ist selbst nach 4 spielen mit 3 taagen pause noch nicht im Gelben bereich und dem geht nicht so schnell die puste aus selbst bei dauer rennen
Kommentar
-
-
Zitat von zidan3005 Beitrag anzeigendas beste ist freie spieler kaufen mit hohem skill und dann wieder verkaufen man macht soviel kohle damit^^
Kommentar
-
-
hier habe heute meinen aufstieg befestigt und den ersten platz^^ komme aus der kreisliga raus, habe eine manschaftsstärke von 1105 reicht das für die landesliga?
und noch eine frage wann kriegt man für spieler die zur nächsten saison wechseln die stärke dazugerechnet? direkt oder erst dann zum saison ende?
Kommentar
-
-
Zitat von zidan3005 Beitrag anzeigenhier habe heute meinen aufstieg befestigt und den ersten platz^^ komme aus der kreisliga raus, habe eine manschaftsstärke von 1105 reicht das für die landesliga?
und noch eine frage wann kriegt man für spieler die zur nächsten saison wechseln die stärke dazugerechnet? direkt oder erst dann zum saison ende?
Kommentar
-
-
Zitat von zidan3005 Beitrag anzeigenhier habe heute meinen aufstieg befestigt und den ersten platz^^ komme aus der kreisliga raus, habe eine manschaftsstärke von 1105 reicht das für die landesliga?
1105 ist ganz gut
ich bin damals mit 955 in die Landesliga und bin direkt aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenja wäre die ausdauer von messi besser dann wäre der eine echte "waffe" .
Kommentar
-
-
Zitat von zidan3005 Beitrag anzeigenich habe erst anfang februar angefangen das ist meine erste saison.
Kommentar
-
Kommentar