Zitat von A.Robben
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich freue mich eúch bekanntzugeben, dass ich (zusammen mit Kacar44) den Versuch, eine Simuliga zu starten, in die Gänge bringe!
Vorraussichtlich wird eine 8-er Teams Liga gesucht, jedoch kann sich die Liga selbstverständlich auch vergrößern. Wir werden jeden Tag einen Spieltag austragen, wo die Teams laut dem Spielplan gegeneinander antreten werden.
Wenn ihr der Liga beitreten möchtet, dann tragt euch in die untere Anmeldeliste der GFF-Simuliga (Season One) ein!
Hier nun die Anmeldeliste für GFF-Simuliga (Season One)
1) FK Lokomotiv United (Regionalliga)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenIch freue mich eúch bekanntzugeben, dass ich (zusammen mit Kacar44) den Versuch, eine Simuliga zu starten, in die Gänge bringe!
Vorraussichtlich wird eine 8-er Teams Liga gesucht, jedoch kann sich die Liga selbstverständlich auch vergrößern. Wir werden jeden Tag einen Spieltag austragen, wo die Teams laut dem Spielplan gegeneinander antreten werden.
Wenn ihr der Liga beitreten möchtet, dann tragt euch in die untere Anmeldeliste der GFF-Simuliga (Season One) ein!
Hier nun die Anmeldeliste für GFF-Simuliga (Season One)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie war es in hoppenheim
vor allem der Mainzer-Fanblock, der zu Hälfte gefüllt war,aber wenn die erst angefangen haben zu singen, dann hörte man die Hoppenheimer-Möchtegernfans überhaupt nicht!!!!!!! Hoppenheim hatte übrigens fast nur Glatzköpfe in ihren Erfolgszuschauerreihen, einige von denen haben nur Abenteuer auf ihre Fressepolieren gesucht...Aber sonst gute Stimmung, tolle Parkplatzmöglichkeiten, geile Stadionbratwurst!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenwar super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor allem der Mainzer-Fanblock, der zu Hälfte gefüllt war,aber wenn die erst angefangen haben zu singen, dann hörte man die Hoppenheimer-Möchtegernfans überhaupt nicht!!!!!!! Hoppenheim hatte übrigens fast nur Glatzköpfe in ihren Erfolgszuschauerreihen, einige von denen haben nur Abenteuer auf ihre Fressepolieren gesucht...Aber sonst gute Stimmung, tolle Parkplatzmöglichkeiten, geile Stadionbratwurst!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja ich bin morgen dran livefussball anzuschauen. in frankfurt sind parkplatzmmoeglichkeiten auch gut aber in mainz sollen sie blöd sein. wenn ihr e.pokal spielen sollten , werde ich mir ein paar spiele ansehn. mit der bah ist ja mainz nur ca 45 min.
bb
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenvergiss nicht, dass ab der nächsten saison es in die coface-arena geht!^^
bb
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenstimmt. as karten zwischen mainz und frankfurt gibts noch nicht oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenerst ab morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenweiß nicht wir wollten heute weg fahren, abends vllt nochmal.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenHier nun die Anmeldeliste für GFF-Simuliga (Season One)
2) Güsener BSC (3.Liga)
3)
4)
5)
6)
7)
8)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenBin mit der Wii Online kann mich irgenwie nicht eintragen, mach ich später am PC.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen1:0 Dynamo *.*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen1:0 Dynamo *.*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNein...sigpic