Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenjajasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentymo : 30j. sind billig und er soll kacar retten und kein langfristiger ersatz sein.
kacar : so habe ich es geschafft , dass ich 9. platz wurde in liga 3 , und meine as war 3250
mit den30-jährigen habe ich es immer noch nicht verstanden, warum sollte ich mir einen holen, und dann gleich wieder verkaufen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso ich habe gar keine AV, deswegen kann ich deine formation gar nicht machen!!! ich glaub ich schaffe es auch so!!!
mit den30-jährigen habe ich es immer noch nicht verstanden, warum sollte ich mir einen holen, und dann gleich wieder verkaufen???
Und die 30jährigen werden dann auch älter und wenns scheiße kommt musst du die dann für weniger verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeney tymo, hast du wieder deine richtige aufstellung??
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJapp.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund warum hast du mich nicht erinnert???:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenGlaubt ihr Bayern gewinnt heute ?
Kommentar
-
-
Zitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenIch bin mir nicht so sicher, BVB ist stark und ist gerade gutdrauf, Bayern natürlich auch aber ich tippe auf ein 1:1. Und ihr ?
Ach wir gewinnen mit 2:0.
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigensubba xp
ich bin schalke fan *geoutet* xD
ich denk, bayern gwinnt heud 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von Freddy1015 Beitrag anzeigenEcht ? Ich auch xD
ich weis scho, etzt ham ma uns geoutet :p