bei diersem udo latteck... zählt da hanneshausmacher auch schon, er ist zwar noch in der oberliga, aber ist 2. nach 19 Spielen und hat 15 Punkte Vorsprung auf einen nicht-aufstiegsplatz!!!
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich habs ja bloß mal so gesagt!!!sag mri für wie viel du ihn verkaufen willst und ich versuche einen Käufer zu finden ok????
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei diersem udo latteck... zählt da hanneshausmacher auch schon, er ist zwar noch in der oberliga, aber ist 2. nach 19 Spielen und hat 15 Punkte Vorsprung auf einen nicht-aufstiegsplatz!!!
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenne gilt no ned xDD
der steigt ja dann am 27. oder 28. auf zählt es dann???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigender steigt ja dann am 27. oder 28. auf zählt es dann???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmit hannes gibt es "nur" 9 Spieler, die über oberliga sind, und 2,3 sind fast nie on, und wodkawarrior will nich simu spielen, da kann man gar nicht mehr 7 Leute besiegen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenMeier, kann ich mal lachen???
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigendann musst du nur 5 leute besiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigendas passt doch gar nicht zsm. frankfurt spieler mit hertha zeichen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennö. kacar , lach nicht so krumm , du bist nicht besser.
wo bin ich nicht besser???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenHey leute
will jemand simu spiel machen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo, will einer ein simu nun machen???
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigener : 1 liga
du : nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja super was für ein beispiel!!! ich meinte eigentlich nur, das meier nicht mehr so oft getroffen hat!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhey leute noch jmd on?
sagt mal was schätzt ihr, was kostet ein av 205 24j?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso 3,5 mindestens!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhab ein gebot von 3,7 mio, denke mal, dass ich des mal annehme oder?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhab ein gebot von 3,7 mio, denke mal, dass ich des mal annehme oder?^^
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenkannste eins mit meier machen und hertha zaehlt zum westen
Kommentar
-
Kommentar