hat einer lust auf ein simu????????????????
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmacht ihr bei diesen monatswettbewerb mit??
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso ich nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenüber was soll man eigentlich bei der kurzgeschichte schreiben???
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGute Frage...weiß auch nicht....bestimmt über irgedendein Thema
oder man kann sich eins ausdenken, dann würde ich mein letzten schulvortrag nehmen der hat bestimmt 300 zeichen:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoder man kann sich eins ausdenken, dann würde ich mein letzten schulvortrag nehmen der hat bestimmt 300 zeichen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich denke schon ^^ Konsti hat ja kein Thema vorgegeben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kacar 44 Beitrag anzeigenalso ich schreibe über den supermusiker george gershwin!!!:p:p:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas ist den arunas für ein name männlich oder weiblich???
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenArunas? noch nie gehört aber ich denke mal eher männlich
mein masseur heißt so, ich hab mal gegoogelt und das ist litauisch und wahrscheinlich männlich!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmein masseur heißt so, ich hab mal gegoogelt und das ist litauisch und wahrscheinlich männlich!!
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenalso.., die geschichte kann entweder über euer eigenes thema gehn, oder natürlich ein Clan-Märchen seinZuletzt geändert von Kacar 44; 21.02.2011, 18:12.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenein clan-ärchen wollte ich schon immer schreiben
clan-Märchen xDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenhab scho ausgebessert :p
clan-Märchen xDDDDD
klasse gemacht!! hätte ich nicht besser gekonnt!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen10 spieltag:
9-ter saisonsieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3:1 auswärtserfolg!
Goalgetter Rivera nun auf Platz 1 der Torschützenliste mit 10 Saisontreffern!
hg^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenVerkaufe immernoch 400er TW !
ja wir haben es verstanden, aber wenn ihn einer haben hätte wollen, dann hätte er sich doch bei dir gemeldet oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja wir haben es verstanden, aber wenn ihn einer haben hätte wollen, dann hätte er sich doch bei dir gemeldet oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRuhig bleiben ^^
ich habs ja bloß mal so gesagt!!!sag mri für wie viel du ihn verkaufen willst und ich versuche einen Käufer zu finden ok????sigpic
Kommentar
-
Kommentar