Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
deshalb habe ich meinen acc gelöscht und neu angefangenZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa könnte passieren denn das gleiche Problem hatte ich auch...
Kommentar
-
-
kene ahnung was da los war, hab dich nochmal eingeladen, mal sehen wer diesmal gewinntZitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenGüsener BSC 1-2 FK Lokomotiv United
bin ich so gut?:ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
ja ich würde es machenZitat von Dani29 Beitrag anzeigenHey leute!
will jemand gegen mich simuliga spielen?
sigpic
Kommentar
-
-
guter anfangZitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenso heute in die neue Regionalliga-Saison gestartet und gleich mal einen 4:1 Auswärtsdreier abgeholt

Kommentar
-
-
mist, grade bin ich beimZitat von Dani29 Beitrag anzeigenguter anfang

Meisterpokal (148)
im Viertelfinale rausgeflogen............5:0 klatsche
Kommentar
-
-
hab im Meisterpokal(112) finale 4-0 klatsche gekriegt ist noch bitterer:mad:Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenmist, grade bin ich beim
Meisterpokal (148)
im Viertelfinale rausgeflogen............5:0 klatsche
Kommentar
-
-
was ist wenn man da gewinnt, kriegt man geld oder irgendwasanderes????Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenhab im Meisterpokal(112) finale 4-0 klatsche gekriegt ist noch bitterer:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas ist wenn man da gewinnt, kriegt man geld oder irgendwasanderes????
Gute Frage!
Also von Geld steht da ja nix.
Ich denke mal es gibt einen Pokal für den Trophäenraum.
Kommentar
-
-
nö nur in deinem trophäenraum ein Meisterpokal stehen kannst beiZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas ist wenn man da gewinnt, kriegt man geld oder irgendwasanderes????
SV Bernshausen angucken er hat mich geschlagen:mad:
Kommentar
-
-
ich nehme an solchen tunieren nicht teil.Zitat von Dani29 Beitrag anzeigennö nur in deinem trophäenraum ein Meisterpokal stehen kannst bei
SV Bernshausen angucken er hat mich geschlagen:mad:
ich wer simuliga vs mich spielen will : heute geht es nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
Also ich finde, das sieht klasse aus.
Könntest du mir auch eine Signatur machen, falls du Zeit hast?
Kommentar
-
-
sieht hamma aus!! :eek::eek:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso ich finde, das sieht klasse aus.
Könntest du mir auch eine Signatur machen, falls du Zeit hast?
Kommentar
-
-
-
na wie gehtsZitat von Dani29 Beitrag anzeigenhey!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar