Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwo ist der link für die liga.
ich bin der einzigste der sich mit diesem link beschäftigt
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=271750
Spielplan angucken, Spiele austragen, Ergebnisse eintragen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenleute es muss etwas bewegung in richtung simuliga kommen!
entweder wir ziehen es durch oder blasen das ganze ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer eine packung kriegen möchte, soll mich einladen und kriegt danach rückspiel!
Ja finde ich auch.
Wir sollten da aber auch irgendwie bisschen systematisch drangehen!
z.B jeden Tag um 19 Uhr Simu-Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa finde ich auch.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa finde ich auch.
so gg 17.30-18.00 wäre es denke ich optimal!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich bin nicht regelmäsig online
Aber wenn jetzt jeder durcheinander jeden einlädt dann ist das doch sinnlos.
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen19 Uhr wäre doch etwas zu spät, weil z.B. da fast jeden Tag Fussballtraining habe..17 Uhr wäre wohl etwas zu früh, um 18 Uhr steigt das Ligaspiel...
Aber so zwischen FS und Liga wäre optimal.
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen19 Uhr wäre doch etwas zu spät, weil z.B. da fast jeden Tag Fussballtraining habe..17 Uhr wäre wohl etwas zu früh, um 18 Uhr steigt das Ligaspiel...
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenes lief super biss du auf die idee kamst einen joker einzusetzen
den habe ich auf die bank verbannt und prompt macht er ein tor LOL
trotzdem werde ich ihn auf TM stellen
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigentja die einwechslung von einem zweiten ST 195 23J hat sich doch gelohnt^
den habe ich auf die bank verbannt und prompt macht er ein tor LOL
trotzdem werde ich ihn auf TM stellen
@konsti : du solltest mal in der startseite Landesliga einrichten , damit ich auch ein zuhause habe
ausserdem ist mein geb. datum falsch
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigeneine genauere uhrzeit festzulegen finde ich eine dumme idee.
ich bin morgen von 12:40-13:55 online
ich erst ab 16.30-18.00
Übrigens heute sind meine Tickets für Buli-Spiel Hoffenheim vs. Mainz endlich angekommen!!! Bundesliga ich komme!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenso früh^^
ich erst ab 16.30-18.00
Übrigens heute sind meine Tickets für Buli-Spiel Hoffenheim vs. Mainz endlich angekommen!!! Bundesliga ich komme!!!
biste hoffenheimfan?
ich habe zwar schule , aber da ich mit mein projekt , das ich am pc machen muss fertig bin kann ich on gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich hätte ihn gern geholt , aber leider geht das nicht , da ich ein LL bin
und mein Jugi-ST hat jetzt schon eine Stärke von 185 und ist erst 18J
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich bin freitag dabei Frankfurt-Leverkusen
biste hoffenheimfan?
ich habe zwar schule , aber da ich mit mein projekt , das ich am pc machen muss fertig bin kann ich on gehen.
Ich hasse Hoppenheim:mad::mad:!!!!!!!!!!!!!! Bin Mainz-Fan!
Die haben keine Fans, sondern nur Erfolgszuschauer!!!!!!!!!!!!
Aber deren Online-Buchung ist sehr übersichtlich und man kann da schon für 3 Heimspiele im Vorraus Tickets kaufen, ich werde auf der Zentraltribune Stimmung für meine Mainzer machen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenich kann ihn ja für dich reservieren und weitertrainieren, wenn du natürlich den aufstieg in die VL schaffst, müsstest dann halt bissle geld sparen^^...dann ist er zwar 24J, aber locker über 200^^...ich habe momentan ein luxus problem, habe nämlich 5 gute Verteidiger und spiele deshalb mit 5 Abwehrspielern...Und es bleibt nur ein Platz für einen Stürmer, diesen Platz hat aber mein Goalgetter und Vereinsrekordschütze aus Argentinien Javier Rivera sicher^^
und mein Jugi-ST hat jetzt schon eine Stärke von 185 und ist erst 18J
wenn ich meine zentrale 2 fertig habe geht es steil nach oben
Tipp von einen ehemaligen 3.Ligist : habe nur 18 spieler im kader : 11 stamm , 2 auswechsler und 5 jugis. alles andere ist überflüssig
Kommentar
-
-
Um die Zeit wäre ich jeden Dienstag und Donnerstag nicht on
Und am Wochenende würde es auch schlecht aussehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennee lieber nicht , da ich erst ab morgen mit der liga beginnen werde.
wenn ich meine zentrale 2 fertig habe geht es steil nach oben
Tipp von einen ehemaligen 3.Ligist : habe nur 18 spieler im kader : 11 stamm , 2 auswechsler und 5 jugis. alles andere ist überflüssig
und ich habe momentan 24 spieler im kader, kannst ja auf tm gucken was ich grade versuche los zu kriegen...glaube so spieler hättest du in der LL nur zu gerne^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWir hätten das vlt vor dem Start der Simu-Liga aisdiskutieren sollen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenja normalerweise macht man des auch, aber irgendwie wollte irgendjemand dass es schnell geht
Ich wars nicht :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigencool, nach frankfurt fahre ich vllt im märz...
Ich hasse Hoppenheim:mad::mad:!!!!!!!!!!!!!! Bin Mainz-Fan!
Die haben keine Fans, sondern nur Erfolgszuschauer!!!!!!!!!!!!
Aber deren Online-Buchung ist sehr übersichtlich und man kann da schon für 3 Heimspiele im Vorraus Tickets kaufen, ich werde auf der Zentraltribune Stimmung für meine Mainzer machen!
wir haben uns aber den sieg auch verdient
hoffenheim ist wirklich für den dreck.
ich habe mir live das niedersachsenderby angesehen auf sky und da war noch ned mal die arena voll.
dann kann ich auch die kritik von pinto verstehen :
Wolfsburg ist keine stadt , sondern nur ...
obwohl beide teams wirklich wenige fans haben
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenja normalerweise macht man des auch, aber irgendwie wollte irgendjemand dass es schnell geht
Kommentar
-
Kommentar