So ruhig auf einmal ? o.O
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenoh ya!!
wie viel.??m xD
hast du mal geguckt ob du ein gebrauchen kannst?
Kommentar
-
-
du musst och mal gewinnen, und außerdem das war nach Verlängerung!!!Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen4:1 gewonnen
sigpic
Kommentar
-
-
Ja trotzdem, 4:1 !Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu musst och mal gewinnen, und außerdem das war nach Verlängerung!!!
Kommentar
-
-
na denn revanche!! ich lad dich ein!Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa trotzdem, 4:1 !
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers Güsener BSC, 36069 Zuschauer wollten sich das Spiel Güsener BSC gegen FC Bayern München FCB nicht entgehen lassen.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna denn revanche!! ich lad dich ein!
AUSWÄRTSSIEG !
Kommentar
-
-
von 100 bei aggro und pressing zu 1000 oder was???Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenhab meine taktik geänderz
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen0:0

am betsen jugis trainieren...:
-guter jugendtrainer
- guter CO-Trainer
- immer schön trainings ansetzen
- ein paar Einsätze in der Liga gönnen
verlängerung gewinn ich!!sigpic
Kommentar
-
-
aggro 30Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvon 100 bei aggro und pressing zu 1000 oder was???
pressing 60 und 4-5-1 xDDD
Kommentar
-
-
also ich hab aggro 50 und pressing 30Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenhab jetzt aggro 30, pressing 60
und taktik: 4-5-1
denkts ihr, des passt so.??sigpic
Kommentar
-
-
auswärtssieg, da haste recht!!Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers Güsener BSC, 36069 Zuschauer wollten sich das Spiel Güsener BSC gegen FC Bayern München FCB nicht entgehen lassen.
AUSWÄRTSSIEG !sigpic
Kommentar
-

Kommentar