Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ähmm.., ich spar mal noch, bis ich 3 mille hab und sag dir dann bescheidZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen3 Mio und du hast ihn sofort!
Kommentar
-
-
okay deal, bis dahin werde ich ihn noch trainieren und das geld zusammenhaben dafür, dass ich ihn auf transferliste stelle!Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenähmm.., ich spar mal noch, bis ich 3 mille hab und sag dir dann bescheid
sigpic
Kommentar
-
-
okey^^ subba^^Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokay deal, bis dahin werde ich ihn noch trainieren und das geld zusammenhaben dafür, dass ich ihn auf transferliste stelle!
Kommentar
-
-
noch 34.800Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen29.900, deines.??
Ich hab dich zu ein paar Freundschaftsspielen eingeladen!!sigpic
Kommentar
-
-
okey^^ dankeZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennoch 34.800
Ich hab dich zu ein paar Freundschaftsspielen eingeladen!!
hab angenommen
Kommentar
-
-
Das neue GFF-Simutunier ist da!!!
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=269207
Anmelden ist nur für euch, also die Mitglieder des Clans möglich!
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch spenden und dadurch den Preispool erhöhen.
Kommentar
-
-
mach das!!:ugly::ugly:Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenich schick dir mal freundschafts anfrage,und ne simulation ^^sigpic
Kommentar
-
-
cool ich oberligaZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso freundsch. hab ich angenommen!! bin regionalliga!
Kommentar
-
-
dafür is hannes ja auch noch die 1.Beiträgesau xDDDZitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigencool ich oberliga

Kommentar
-
-
hay wie gehtz,was meinst du mit 1000...??Zitat von konsti2 Beitrag anzeigendafür is hannes ja auch noch die 1.Beiträgesau xDDD

Kommentar
-
-
Zitat von hanneshausmacher Beitrag anzeigenhay wie gehtz,was meinst du mit 1000...??
gud, dir.??
also..., 1000 Beiträge

:ugly:
p.s.: wenn du fürs simu-tunier spendn willst, dann muss die spende (leider) über 100.000 liegen^^
Kommentar
-
-
auch gut,100.000????ß hmmmm heute abend müsste ich über 100.000 haben bin aba im moment pleite muss alleine für meine spieler jeden tag 250.000 euro bezahlenZitat von konsti2 Beitrag anzeigengud, dir.??
also..., 1000 Beiträge

:ugly:
p.s.: wenn du fürs simu-tunier spendn willst, dann muss die spende (leider) über 100.000 liegen^^
Kommentar
-

Kommentar