grade erst aufgestiegn, etzt grad scho wieda 0:0 gspielt, ich glab, etzt bin ich 10. ...:ugly:
bin eigntlich viel bessa, aba 2 mal hintereinander aufgestiegn, des is dann natürlich scho wieda was andas
grade erst aufgestiegn, etzt grad scho wieda 0:0 gspielt, ich glab, etzt bin ich 10. ...:ugly:
bin eigntlich viel bessa, aba 2 mal hintereinander aufgestiegn, des is dann natürlich scho wieda was andas
nabend leutzz wieda ein neuer clan ?! egal ich mache ja auch einen ...
dere
ich weis
möchtest du bei uns vllt. as ehrenmitglied eine.??
du bist eh immer schön aktiv und wenn dann bei dir nix los is, dann kannste ja bei usn a wengl schreibn.??
möchtest du bei uns vllt. as ehrenmitglied eine.??
du bist eh immer schön aktiv und wenn dann bei dir nix los is, dann kannste ja bei usn a wengl schreibn.??
ja dann schreibe ich aber ehrenmitglied werd ich nicht *** bei uns ist eh immer was los *** mit wem sol ich den hier schreiben ? der einzige der hier die ganze zeit aktiv ist bist ja du !!
ja dann schreibe ich aber ehrenmitglied werd ich nicht *** bei uns ist eh immer was los *** mit wem sol ich den hier schreiben ? der einzige der hier die ganze zeit aktiv ist bist ja du !!
Regionalliga Wodkawarrior , 20 Jahre alt 1.Fc kl.auh. / Baran / Olympique Hanau , Geburtsdatum: 25.12 DynamoFan95 / Justin / FC Germania Bobritzsch , Geburtsdatum: 14.05.1995 dani29 / Daniel / Tsg Bambusstangen , Geburtsdatum:29.03.98 Tymo44 / Eric / FC Bayern München FCB , Geburtsdatum: 15.12.1994
OBERLIGA Monster / Andreas / Hildesheimer , Geburtsdatum:7.12.1994 Konsti2 / Konstantin / DJK Weiden 1 , Geburtsdatum: 30.12.1997
Kommentar