Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenKann ich aber verstehen...
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenan alle restliche GFF mitglieder ran an den pc und schreiben damit die anderen wissen das es uns noch gibt
willst du vielleicht an unserer simuliga teilnehmen ??
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwillst du vielleicht an unserer simuliga teilnehmen ??
gibts dort was zu gewinnen ,sag mal gibts die gff überhaubt noch sehe und höre hier keinen mehr
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigengibts dort was zu gewinnen ,sag mal gibts die gff überhaubt noch sehe und höre hier keinen mehr
ja auser dir und wodkawarrior sehe ich hier auch keinen mehr da ja kacar bei der DGS jetzt ist dynamofan bei uns und zenat bei ECOF und julian_tsv ja gesperrt und aus dem clan verbannt wurde und ja es gibt was zu gewinnen es sind haltn spenden mancher vereine bis jetzt sind schon 9,5 Mio an spenden kann dir aber ned versprechen das jeder was bekommt
aber würde mich dennoch freuen wenn du teilnehmen würdest
unter simulationen findest du die 3.UFc Simuliga und da die GFF mit dem UFC eine freundschaft hat könnt auch ihr euch gerne dort anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa jetzt kann man das Ding hier zu machen...Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHier is die Luft wohl draußern:ugly:..
Hab so das Gefühl, seitdem ich weg bin geht ihr alles kaputt
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab so das Gefühl, seitdem ich weg bin geht ihr alles kaputt
Da ist ja schon ewig hersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDa ist ja schon ewig her
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmacht den doch jetzt einfach zu, diese 2 Leute die hier ab und zu auftauchen....das brings nicht
Seh ich genauso...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNoch immer nich zu der Thread:eek:...naja wayne!Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMach zu dat DingZitat von AFinne Beitrag anzeigenkann das mal einer schliessen hier passiert doch sowieso nichts mehr
Weg mit dem dreck:ugly::ugly: -close-
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWeg mit dem dreck:ugly::ugly: -close-
Zitat: "Liebe Clanchefs der Zukunft!
Da es in letzter Zeit häufig zu neuen Threads im Clanbereich kam, die bald darauf wieder geschlossen werden mussten, bitten wir euch folgende Regeln vor der Claneröffnung zu beachten:
- Der Threadersteller bzw. der Clanchef muss bei der Eröffnung mindestens 6 Monate im Forum und Ingame aktiv sein
- Man muss bereits mindestens 10 Mitglieder haben
- jede Threaderöffnung muss von den zuständigen Mods (FrankFurious, BBG_BULL©®, hotlance ) abgesegnet werden, dass heißt momentan eine pn, in der ihr schreibt was sache ist... wieviele Mitglieder ihr bereits habt usw.
- und natürlich muss dann der Clan eine gewisse aktivität aufweisen"
Close?
Zuletzt geändert von DynamoFan95; 17.04.2011, 13:35.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKonsti muesste zustimmen , aber so wie ich ihn kenne wird er das nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDenk ich auch der hat sich seit dem auch ned gemeldet ne?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja. hab ihn ma gemailt , aber in weiden gibts sowieso inet probleme
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWas schreibt ihr den jetzt alle hier rum, das geht euch doch nichts an und stören tut dieser Thread ja auch nicht. Was hier demnächst geschehen wird entscheiden das Support team und oder der Vorstand hier....also lasst mal das meckern hier!
Kommentar
-
Kommentar