habe momentan nur 1 IV spieler über 30, der die laufende und die nächste Saison spielen kann, allerdings werde ich ihn wohl nach dieser Saison auf die Bank setzen, weil er die meisten gelben karten bekommt, dieser Sack^^
Und haben einen Jugi, der grad 60 Punkte weniger hat, allerdings ist der ja noch bis März Jugi^^
habe momentan nur 1 IV spieler über 30, der die laufende und die nächste Saison spielen kann, allerdings werde ich ihn wohl nach dieser Saison auf die Bank setzen, weil er die meisten gelben karten bekommt, dieser Sack^^
Und haben einen Jugi, der grad 60 Punkte weniger hat, allerdings ist der ja noch bis März Jugi^^
so ich gehe dann mal off, muss noch überlegen in welcher formation und taktik meine jugend heute spielen wird
denke mal gg 9-10 komme ich heute noch mal on
so ich gehe dann mal off, muss noch überlegen in welcher formation und taktik meine jugend heute spielen wird
Wie ihr sehen könnt, ist auf der ersten Seite noch einmal das Schema erklärt, nach welchem ihr als einzigste Chance in den Vorstand kommen könntet. Zum Beitrag!
Als einzigstes Aufsichtsratmitglied steht nur Wodkawarrior fest! Er kann NICHT abgewählt werden! So kann auch daman2 NICHT von seinem Posten als 1.Vorstand vertrieben werden!
Wer jetzt vom ,,normalen´´ Mitglied zum Aufsichtsrat auf Probe befördert werden will, der kann sich ab sofort bewerben!!!
Bitte dann eine PN, mit folgenden Info's (Alles selbstbewertungen):
--------------------------------------------------------------------------
Aktivität im Forum (Schulnotensystem, von 1-6) :
Erfahrung (Schulnotensystem 1-6) :
Liga:
Danach seid ihr für mindestens 3 Tage unter Probe Aufsichtsrat!!
Nach diesen 3 Tagen wird entschieden, ob der Member Aufsichtsrat bleibt oder wieder zurück zum ,,normalen´´ Clanmitglied versetzt wird!
Gleichzeitig können auch schon jetzige Aufsichtsratmitglieder nach schlechter Leistung wieder zurückbeordert werden!
Zur Bewertung eurer Leistung:
Dieses Bewertungsschema wird als Richtwert hergenommen:
Aktivität:
Kompetenz:
Erfahrung:
Integration der neuen Mitglieder:
Zusätzliches (Witze, Freundlichkeit, usw...):
Alles wird wiederum im Schulnotensystem bewertet! Ihr müsst mindestens einen Schnitt von 2,5 haben, um Aufsichtsratmitglied zu werden!
Aufsichtsräte entlassen darf nur der Chef, der 1. Vorsitzende und Wodkawarrior, der Chef der Aufsichtsräte!
Außerdem darf sich Wodkawarrior ab jetzt auch zur Wahl als Vorsitzender stellen, wenn er noch einen aktiven Member für den Clan gewinnt!
haut rein
viel glück
sag deinen jungs schöne grüße und sag ihnen, du hast gute chancen, mit hannes die beiträgesau zu werden
Kommentar