Hab gestern gegen den Tabellenführer gewonnen der hat alles bis jezt gewonnen und der hat eine Manschaftsstärke von 5000 !!!!!!! heut spiel ich gegen den Tabellen dritten !!!
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHeynckes wird ja warscheinlich neuer Trainer der Bayern
was???? warum heynckes, kann der nicht bei bayer bleiben???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHab gestern gegen den Tabellenführer gewonnen der hat alles bis jezt gewonnen und der hat eine Manschaftsstärke von 5000 !!!!!!! heut spiel ich gegen den Tabellen dritten !!!
super!! die mannschaftsstärke sagt nicht so viel aus!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenZu 99 % wird Heynckes neuer Bayern Trainer
kann das nicht mourinho, oder ein anderer machen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDoch hab den als Freund der hat eine Aufstellungstärke von 4190 !!!!!!!! und ich hab eine von 2500 und hab 2:0 gegen den gewonnen !!!!!!!!
wirklich????
PS: ich hab dir ne pn geschrieben, nutze die tipps!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas Murinho auch zu Bayern gehen würde für den sind die viel zu schlecht.
warum denn das??? gründe für bayern:
1. mourinho hat sich mit real weg, deshalb will er von da weg
2. alle top-vereine haben schon einen trainer, außer: bayern!!! und wenn er von eal abhaut kann er zu bayern gehen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch glaub das ist ender unrealistisch
naja eigentlich schon!!! wär aber toll!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhaja schon
hi, du hast es ja hingekriegt, halbwegs!!! also unten wo wappen für benutzerbild steht soll eigentlich da in wo du jetzt das goldene signatur hast!!! also diese goldene wappen!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSchreib wenn bei deinem Ligaspiel ein Tor fällt ok ???Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen0:0 bei mir
bei mir spielt der gegner nicht, hab 3:0 gewonnen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei mir spielt der gegner nicht, hab 3:0 gewonnen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmann ist das leben geil. grad 300 euro gewonnen.
alter wie denn das???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenscheisse 0:0 !!!!!!!!!!
ja das ist sch****!! wie heißt denn dein gegnerverein????
wuillst du mein RM 290, 21 Jahre haben??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalter wie denn das???
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich schlaukopp habe alles richtig getippt. haha hertha hat 1:1 und die adler haben gewonnen
hertha ist trotzdem besser als frankfurt!!! du und schlaukopp???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich schlaukopp habe alles richtig getippt. haha hertha hat 1:1 und die adler haben gewonnen
also beim tippspiel hast du einen ganzen punkt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenhey leute ich bräuchte mal für morgen ein FS
Mein Stadion: 44 800 Stehplätze, 1000 Sitzplätze!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenverlockend. lad ma fc nike ein, ein freund von mir
Kommentar
-
Kommentar