Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich meinte ob du morgen Hertha-Fürth guckst???
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenja aber wie geht das wie kriege ich das reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenokZitat von marco1979 Beitrag anzeigenja kucke ich
finde ich gut!! bist du wirklich für Hertha????sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenfinde ich gut!! bist du wirklich für Hertha????
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenja wer ist schon für fürth
richtig so!!!
aber wirklich ich kenne keinen, der fürth-fan ist!!!sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenrichtig so!!!
aber wirklich ich kenne keinen, der fürth-fan ist!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenich auch nicht der ewige 4
so weißt du jetzt wo man das mit den wappen machen muss???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu gehst oben auf kontrollzentrum, da auf benutzerkontrollzentrum, und dort steht links benutzerbild ändern und profilbild ändern!!! bei benutzerbild nimmst du das kleine und bei profilbild, das größere wappen!! und die pberen signaturen, fügst du eins bei signaturen bearbeiten ein daso irgendwo!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigender macht das nicht mit dem wappen
ich hab es so gemacht, bin auf das wappen gegangen, da auf Grafik speichern unter, dann hab ich es gespeichert, und dann habe ich bei profil/benutzerbild ändern durchsuchen gemacht, das eingesetzt und dort dann gespeichert!!!sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigender macht das nicht mit dem wappen
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenbin auf dem benutzerkonntrollzentrum
da links auf profilbild ändern!!!
ich hab es so gemacht, bin auf das wappen gegangen, da auf Grafik speichern unter, dann hab ich es gespeichert, und dann habe ich bei profil/benutzerbild ändern durchsuchen gemacht, das eingesetzt und dort dann gespeichert!!!sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda links auf profilbild ändern!!!
ich hab es so gemacht, bin auf das wappen gegangen, da auf Grafik speichern unter, dann hab ich es gespeichert, und dann habe ich bei profil/benutzerbild ändern durchsuchen gemacht, das eingesetzt und dort dann gespeichert!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenda steht nichts mit profilbild ändern
doch steht es!!! also benutzerkontrollzentrum, immer schön links, und ein bisschen weiter unten!!!!sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda links auf profilbild ändern!!!
ich hab es so gemacht, bin auf das wappen gegangen, da auf Grafik speichern unter, dann hab ich es gespeichert, und dann habe ich bei profil/benutzerbild ändern durchsuchen gemacht, das eingesetzt und dort dann gespeichert!!!
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendoch steht es!!! also benutzerkontrollzentrum, immer schön links, und ein bisschen weiter unten!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenhabe ich aber wo ist das wappen da
also, du gehst bei dem wappen auf grafik speichern, dann speicherst du es, und dann gehst du bei profilbild ändern auf dursuchen nimmst das wappen klcikst auf speichern ende!!!sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso, du gehst bei dem wappen auf grafik speichern, dann speicherst du es, und dann gehst du bei profilbild ändern auf dursuchen nimmst das wappen klcikst auf speichern ende!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenschickst mir die wappen nochmal und welches soll ich einsetzen
dun nimmst da große grüne wappen bei profilbild ändern und das kleine wappen bei benutzerbild ändern!!!sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund mit der signatur machst du es genauso!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenkucke mal bei mir ist fertig mann wahr das ne qwall
was hast denn du dafür ein bild???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenkucke mal bei mir ist fertig mann wahr das ne qwall
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso da du es ja jetzt weißt, wollte ich dir noch ein paar hinweise geben, schreibe ich dir per pn!!!
ja schreib mal bitte
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigendas ist mein sohn auch der manager jeanZitat von marco1979 Beitrag anzeigenja schreib mal bitte
hab ich geschrieben!!! kannst ja mal meine tipps annehmen!sigpic
Kommentar
-
Kommentar