Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNichts eig.
achso!!!! naja, ein paar ideen fallen mir vlt. noch ein!!! oder dir vlt. auch????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendafür haben sie aber auch das 2. größte Stadion!!! Hertha hat das größte in der 2. Liga
Ja trotzdem ist es ziemlich hoch
Na ist ja auch klar :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso!!!! naja, ein paar ideen fallen mir vlt. noch ein!!! oder dir vlt. auch????
Ja vllt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa trotzdem ist es ziemlich hoch
Na ist ja auch klar :ugly:
vlt. schaffen sie es ja auch mal das stadion zu holen????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja wenn man das 2. größte hat...
vlt. schaffen sie es ja auch mal das stadion zu holen????
Stadion holen? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDas weiß nur ich
das stimmt!!! du kannst ja das wissen mit uns teilen!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAchso,machen sie bestimmt nicht.
naja weil sie kein geld haben und das thema haben wir jetzt oft genug durchgesprochen oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja weil sie kein geld haben und das thema haben wir jetzt oft genug durchgesprochen oder???
Genausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWeiß nicht :ugly:
Na ja geh jetzt erstma off
mach das!!! ich überleg mir noch was und .... schreib vlt. erstmal auch nicht mehr!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenWer ist on???????
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenso morgen habe ich letztes spieltag, leider habe ich z.T. die Arschkarte gezogen, habe momentan 3 Pkt und 7 Tore Vorsprung auf den Vierten, ABER ich spiele morgen gg den ungeschlagenen Tabellenersten und der Vierte spielt gg den Zweiten!!!!
ob das noch gut geht?
naja müsstest du eigentlich schaffen!!!sigpic
Kommentar
-
-
an alle clanmitglieder:
ich suche noch Leute die aufgaben übernehmen können!!
ich suche noch 2 Wettbewerbsorganisierer, einen 2. Turnierorganisierer, einen 2. Mann der mir beim Transfermarkt hilft, einen 2. Mann der zidan bei den freundschaftsspielen hilft,
wer interesse hat, meldet sich bitte per pn bei mir!!Zuletzt geändert von Kacar 44; 11.03.2011, 22:05.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenan alle clanmitglieder:
ich suche noch Leute die aufgaben übernehmen können!!
ich suche noch 2 Wettbewerbsorganisierer, einen 2. Turnierorganisierer, einen 2. Mann der mir beim Transfermarkt hilft, einen 2. Mann der zidan bei den freundschaftsspielen hilft, und eventuell einen 2. Designer
wer interesse hat, meldet sich bitte per pn bei mir!!
Kommentar
-
Kommentar