Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman keiner hat gewonnen er ist zu FCFG gewechselt und ich bin jetzt on!!!
We Love Dynamo!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendie nächste wette kommt bald!!!
Und die gewinne ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd die gewinne ich
so ne sch****:mad::mad::mad::mad:
glaube ich aber nicht!!! fällt dir eine ein??????:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso ne sch****:mad::mad::mad::mad:
glaube ich aber nicht!!! fällt dir eine ein??????:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwettet doch einfach wann van Gaal von den bayern freigestellt wird
Hab was Besseres
Ich wette dass Dynamo aufsteigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwettet doch einfach wann van Gaal von den bayern freigestellt wird
da hätte er ja einen ganz klaren vorteil, den grund warum er einen vorteil hat sage ich aber nicht!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHab was Besseres
Ich wette dass Dynamo aufsteigt
ey du zwingst mich ja richtig irgendwelche witze zu machen!!! um was wetten wir???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeney du zwingst mich ja richtig irgendwelche witze zu machen!!! um was wetten wir???
Such dir was aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSuch dir was aus
ich hab gestern schon!! du bist mal dran , und außerdem wir haben doch schon die dynamo wette!!! eine ist keine!!!! also wir brauchen ne 2.!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHab was Besseres
Ich wette dass Dynamo aufsteigt
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich hab gestern schon!! du bist mal dran , und außerdem wir haben doch schon die dynamo wette!!! eine ist keine!!!! also wir brauchen ne 2.!!
oh sry, hab jetzt falsch verstanden, aber du kannst trotzdem was aussuchen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich wette mit und setze auf das übernächste jhd:ugly:
:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh sry, hab jetzt falsch verstanden, aber du kannst trotzdem was aussuchen!!!
Mir fällt aber nix ein :ugly:
Im echten Leben würd ich ja um Geld wetten geht ja hier aber schlecht :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMir fällt aber nix ein :ugly:
Im echten Leben würd ich ja um Geld wetten geht ja hier aber schlecht :ugly:
das stimmt!!! udum fussballcup können wir auch nicht wetten!!!! man mir fällt nicht ein, und sowas wie das der andere sagt, z.B. ich : dynamo dresden ist der b**** verein der w***, ist irgendwie sch****sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas stimmt!!! udum fussballcup können wir auch nicht wetten!!!! man mir fällt nicht ein, und sowas wie das der andere sagt, z.B. ich : dynamo dresden ist der b**** verein der w***, ist irgendwie sch****
Ja das stimmt
Dann lassen wirs eben^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa das stimmt
Dann lassen wirs eben^^
neee das ist irgendwie auch sch****, ne wette ohne wetteinsatz!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenneee das ist irgendwie auch sch****, ne wette ohne wetteinsatz!!!!
Das is ja noch schlimmer :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDas is ja noch schlimmer :ugly:
na also müssen wir uns was einfallen lassen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna also müssen wir uns was einfallen lassen!!!
Ach wir können ja irgenwann mal ein auf ein BULI-Spiel tippensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAch wir können ja irgenwann mal ein auf ein BULI-Spiel tippen
na aber da haben wir ja auch kein wetteinsatz, und mit dresden ist ja auch noch 2 Monate noch hin!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna aber da haben wir ja auch kein wetteinsatz, und mit dresden ist ja auch noch 2 Monate noch hin!!!
Dann machen wir halt nix und ich würde ja sowieso gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDann machen wir halt nix und ich würde ja sowieso gewinnen
nee glaube ich nicht!!!!man hör auf damit!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIst doch nur Spaß
das mit dem spaß meine ich nicht unbedingt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwat hat dresden, und was wehen???
Das kann ich jetzt auch mit Bildern beantworten
http://fotos.ultras-dynamo.de/2010-2...show.php?idx=1
http://fotos.ultras-dynamo.de/2010-2...show.php?idx=4
Voll gerammeltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas mit dem spaß meine ich nicht unbedingt!!!
Was dann?sigpic
Kommentar
-
Kommentar