Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustige Transfergespräche / Real Satire

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustige Transfergespräche / Real Satire

    Lustiger Mailwechsel von gestern. Habe den Namen meines „Gesprächpartners“ geändert und das ganze auch nicht an den Support geleitet.


    Wannabe:

    hey

    ich wollte mal nachfragen ob du mir breitenberger ronny wieder vekäufst

    biete dir dafür einen stümer mit 220 stärke für nur 1mio euro an wenn du willst kann ich noch ein stück runter gehen und ich kaufe dir dafür aber ronny für 2mio ab da hast du ein gewinn von 1mio dann gemacht

    würde mich echt sehr freuen vll überlegst du es dir ja

    weil ich würde gern den ronny an nen kumpel verkaufen doch der kann nur spieler bis zu
    1980 stärke zur zeit auf dem transfermarkt kaufen also kann er nicht den mit 220 stärke

    Lg Wannabe

    Meine Antwort:

    können wir gerne machen aber ich zahle nur 850.000, da ich das Gehalt für den neuen Spieler (220) für diese Saison bezahlen muss.

    Gruß

    Stephan

    Antwort Wannabe:

    mhm geren hab ja gesgat kann mit dem preis auch noch ein stcük weiter runter gehen

    werde aber auch nur 1.940.000 zahlen da ich gerade nicht mehr habe gut stellst du dann deinen auf den markt und ich meinen

    Meine Antwort:

    Tut mir leid aber der Spieler ist 29 und damit 3 Jahre älter als der Ronny und außerdem zahle ich dem Ronny nur 7.500 Jahresgehalt. Auf Grund des Alters würde ich den neuen Spieler zum Vertragsende, bei gleicher Laufzeit niemals verkauft bekommen. Tut mir Leid aber da muss dein Kumpel wo anders nach schauen

    Antwort Wannabe:

    nun dann verkaufe ich ihn dir eben für nur 500.000

    auf alle fälle musst du den transfer jetzt mit mir machen da du eingewilligt hast

    ich werde es dem support alles so melden was wir hier geschrieben haben habe so schon 2 mal spieler zurück bekomme durch ein transfer

    du hast zugestimmt fertig aus

    der support wird sich freuen wieder von mir mails zu bekommen

    Meine Antwort:

    Erstens, das erste Angebot von Dir war 2.000.000 und das kannst Du nicht erfüllen, somit ist dein Angebot nichtig.

    Zweitens solltest Du mich hier noch mal so dumm von der Seite anquatschen, schicke ich deine Drohmail direkt an den Support weiter und dann sehen wir mal über welche Post sich der Support mehr freut.

    Drittens, wenn Du deinen Toptorjäger verkaufst und ihn dann gerne wieder haben möchtest, ist das nicht mein Problem, hättest ihn ja nicht auf den Transfermarkt setzen und mein Angebot annehmen müssen.

    Viertens, Ronny Breitenberger hat gar kein Interesse daran zu seinem alten Verein zu wechseln, da er heil froh ist sich von diesen Amateuren getrennt zu haben und endlich bei einem professionell geführten Verein einen Vertrag unterschrieben zu haben.

    Schönen Abend noch


    Antwort Wannabe:

    ohman du bist echt schon ein noob

    ersten ist das was ich hier sage alles keien drohung zweitens habe ich die 2mille locker

    und drittens du noob

    du bist echt schon ein suchti

    ähhh breitenberger ronny hat garkein bog mehr zu dir und so nen scheiss es ist nur ein game und du tust hier so als were es realität

    wo lebst du denn alda


    und zum anderen noob verein tzz dann lass mal gerne ein Fs machen dan zeig ich dir hier wer schlecht ist

    aber dazu hast du ja schiss ein zu machen stimmts noob?


    Meine Antwort:


    Vorab bitte eine kleine Begriffserklärung, was ist ein "noob", ein "suchti" und was soll "bog" sein?

    Nein habe kein Interesse an einem Freundschaftsspiel gegen dich. Nicht aber weil ich Schiss habe, sondern ganz einfach auf Grund mangelnder Sympathie. Zumal ich meine Freundschaftsspiele so oder so nur gegen Mannschaften austrage, deren Stadion >40.000 sind. ( > bedeutet größer/mehr als)

    Wo ich lebe? Geht dich überhaupt nichts an.

    Ansonsten wünsche ich Dir Konsolenkind einen schönen Abend.

    Gleichwohl

    Stephan

    Antwort Wannabe:

    nun du opfer du bist hier das konsolenkind und du hast mit sicherheit nur schiss

    ich bin ja net plöd das sind nur faule ausreden weil di angst nur so in dir schlummert du opfer

    naja ich wünsc dir mal den tod

    bb

    Meine Antwort:

    Hallo Wannabe,


    diese Mail wird jetzt definitiv an den Support gehen.

    Gruß

    Stephan


    Antwort Wannabe:

    ohhh sorry ey echt scheisse aber das war nicht ich der das geschrieben hat das war ein kumpel von mir ich war gerade für 20 minuten garnicht da


    Weiter Mail: von Wannabe:

    ich entschuldige mich dafür und hoffe du meldest das nciht dem support

    echt sorry nochmal

    aber so wie ich das hier aus dem schreiebn allgemein rauslese interresiert dich meien entschuldigung gar nicht

    Weiter Mail von Wannabe:

    hey

    finde das jetzt wirklich misst von dir das du mir nicht zurück schreibst denn ich war es wirklich nciht und mehr als mich für meinen kumpel zu entschuldigen kann ich ja wohl net tuen


    Meine Antwort:

    Jetzt hast Du nicht mal das Rückrat, um zu dem geistigen Dünnschiss zu stehen, den Du hier verzapfst. Nicht nur, dass Du mit so ner feigen Ausrede deine Entschuldigung hier ad absurdum führst, Du beleidigst auch noch meine Intelligenz. Wie alt bist Du eigentlich? Erst die Fresse groß auf reißen und dann nicht bereit sein dafür gerade zu stehen. Peinlich.

    Soll aber nicht mein Problem sein, da kümmert sich jetzt der Support drum.

    Setze dich jetzt auf die Ignorlist, da ich mir dein jämmerliches Gewinsel nicht mehr anhören kann.

    PS: Ist doch nicht schlimm wenn Du gesperrt wirst, ist doch nur nen Game......

    #2
    Hut ab - Bei solchen Mails die Ruhe zu bewahren ,da gehört schon viel zu .

    Kommentar


      #3
      dein schlusssatz ist richtig gut
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Ich: (Tag vorher abends)
        Hey,
        für wie viel würdest du ihn den freigeben?

        Er: (15 Uhr)
        Ab (summe ist mir leider nicht mehr bekannt) geb ich ihn frei.

        Ich biete gewünschte Summe (17.34 Uhr)

        Er: (17.36 Uhr)
        OK danke für das Angebot ich hab angenommen
        er gehört dir.

        Er: (17.41 Uhr)
        Hey was soll das. Nimmst du ihn jetzt oder nich.

        Ich (nächster tag)
        Sry aber ich bin direkt nach dem anebot off gegangen und hatte nicht damit gerechnet, dass du so schnell annimst. hab aber noch zwei andere angebote offen auf die ich eventuel noch warten möchte. sollte sich aber in maximal 2 tagen regeln.

        Er:
        Also entweder du nimmst ihn jetzt oder du landest auf meiner ignorier liste und ich veröffentliche diesen Vorfall schön dick auf meinem profil

        Ich:
        Tut mir leid, dass ich nicht 24 stunden am tag online bin und nur darauf warte, dass jemand an nimmt.
        und überhaupt ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich mache immer mehr als ein angebot und würde die angenommenen gerne vorher vergleichen.
        Wenn dir das nicht passt tut es mir leid. und es wäre auch nett wenn du nicht nach 5 minuten nach der annahme schon so ausrasten würdest

        Er:
        so das reicht!!
        Ab jetzt fahre ich werbung gegen dich!!




        Fazit: Ich bin jetzt auf seiner ignorier liste und in seimen profil steht: "HG Remscheid kauft nach sofrtiger bestätigung nicht!!! Für mich ein Fall zu präsentieren!!"
        ist auch schon etwas länger her (verbandsliga oder so) text stimmt evtl nicht zu 100% überein, aber so ähnlich
        Zuletzt geändert von Kalebr0; 12.01.2011, 11:15.
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
          Ich: (Tag vorher abends)
          Hey,
          für wie viel würdest du ihn den freigeben?

          Er: (15 Uhr)
          Ab (summe ist mir leider nicht mehr bekannt) geb ich ihn frei.

          Ich biete gewünschte Summe (17.34 Uhr)

          Er: (17.36 Uhr)
          OK danke für das Angebot ich hab angenommen
          er gehört dir.

          Er: (17.41 Uhr)
          Hey was soll das. Nimmst du ihn jetzt oder nich.

          Ich (nächster tag)
          Sry aber ich bin direkt nach dem anebot off gegangen und hatte nicht damit gerechnet, dass du so schnell annimst. hab aber noch zwei andere angebote offen auf die ich eventuel noch warten möchte. sollte sich aber in maximal 2 tagen regeln.

          Er:
          Also entweder du nimmst ihn jetzt oder du landest auf meiner ignorier liste und ich veröffentliche diesen Vorfall schön dick auf meinem profil

          Ich:
          Tut mir leid, dass ich nicht 24 stunden am tag online bin und nur darauf warte, dass jemand an nimmt.
          und überhaupt ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich mache immer mehr als ein angebot und würde die angenommenen gerne vorher vergleichen.
          Wenn dir das nicht passt tut es mir leid. und es wäre auch nett wenn du nicht nach 5 minuten nach der annahme schon so ausrasten würdest

          Er:
          so das reicht!!
          Ab jetzt fahre ich werbung gegen dich!!




          Fazit: Ich bin jetzt auf seiner ignorier liste und in seimen profil steht: "HG Remscheid kauft nach sofrtiger bestätigung nicht!!! Für mich ein Fall zu präsentieren!!"
          ist auch schon etwas länger her (verbandsliga oder so) text stimmt evtl nicht zu 100% überein, aber so ähnlich

          genau wie du mach ich des auch immer !! einer hatt mich auch auf seiner vereinszeitung geschrieben und da steht spieler die bieten und nicht zahlen und dann steht da soulis darf er des den eigentlich??
          IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][

          Kommentar


            #6
            Zitat von Soulis Beitrag anzeigen
            genau wie du mach ich des auch immer !! einer hatt mich auch auf seiner vereinszeitung geschrieben und da steht spieler die bieten und nicht zahlen und dann steht da soulis darf er des den eigentlich??
            Da würde ich mir doch gar keinen Kopf drüber machen.

            Also der Ablauf bei Transfers sieht hier doch so aus: Verein A setzt Spieler auf Transfermarkt. Verein B bietet. Verein A kann jetzt das Angebot annehmen. Nimmt er es an, kann Verein B jetzt mit dem Spieler verhandeln. Verein B ist dadurch aber nicht gezwungen den Spieler zu kaufen, da es ja immer noch seien kann, dass die Gehaltsverhandlungen mit dem Spieler, das Budget von Verein B überschreiten.

            Jeder der dass nicht kapiert und meint andere Vereine auf seiner Vereins-Hompage zu dissen oder wie hier so schön gesagt "Werbung gegen" zu machen, disqualifiziert sich doch selbst.

            Kommentar


              #7
              Lustige Mails ,habe am Tag 3-4 stück davon

              Hey könntest du mir bitte fs schicken ich bin wirklich finanziell am arsch
              http://futballkupa.hu/index.php?w=38...d=3104&style=1

              Kommentar


                #8
                xDDD Respekt für deine Antworten aber mal ehrlich der Typ war nicht sehr Clever in jedem 2 Wort ein Rechtschreibfehler..

                Und dann nocht Mein Freund war das....So geillll:p
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                  xDDD Respekt für deine Antworten aber mal ehrlich der Typ war nicht sehr Clever in jedem 2 Wort ein Rechtschreibfehler..

                  Und dann nocht Mein Freund war das....So geillll:p
                  Ja du hast recht das ist die absolute höhe ich mein wie billig diese ausrede war das kann nur einem ich zitiere noob einfallen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X