Info :D Titeln zum Weltfussballer und alles^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blau_Weißer_Junge
    Neuzugang
    • 10.09.2010
    • 0

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Spontan würden mir noch Vidic und Subotic einfallen. Auch Rio Ferdinand ist nicht von schlechten Eltern.
    Aber da sie nicht in Spanien geboren sind, haben sie sowieso keine Chance!:ugly:

Terry ist natürlich auch eine Option, allerdings ist er in letzter Zeit sehr unsicher (siehe Arsenal-Chelsea.).
    Danke für diesen Lachflash

Subotic gehört mit Abstand nicht mal zu den besten 10 IV's der Welt, aber soll schon in der Elf des Jahres erscheinen Interessante These

Kommentar

• Wellenläufer
      Leistungsträger
      • 10.12.2009
      • 890
      • exclusiv5
      • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen

Subotic gehört mit Abstand nicht mal zu den besten 10 IV's der Welt, aber soll schon in der Elf des Jahres erscheinen Interessante These
      Naja, darüber, dass er ein gestandener Bundesligaprofi ist, der seit mehreren Saisons auf hohem Niveau spielt und mit hervorragenden Stellungs- und Kopfballspiel glänzt, lässt sich als Nicht-Schalker eigentlich nicht streiten!
      Mir ist allerdings schon klar, dass hier wieder die Schalker Animositäten ins Spiel kommen, deswegen würde ich vorschlagen, wir belassen es dabei!
      Übrigens bin ich kein Dortmund- oder Serbien-Fan

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
        Neuzugang
        • 10.09.2010
        • 0

Naja, darüber, dass er ein gestandener Bundesligaprofi ist, der seit mehreren Saisons auf hohem Niveau spielt und mit hervorragenden Stellungs- und Kopfballspiel glänzt, lässt sich als Nicht-Schalker eigentlich nicht streiten!
        Mir ist allerdings schon klar, dass hier wieder die Schalker Animositäten ins Spiel kommen, deswegen würde ich vorschlagen, wir belassen es dabei!
        Übrigens bin ich kein Dortmund- oder Serbien-Fan
        Ich habe nie behauptet, dass er nicht gut sei, aber wie du ihn einschätzt, ist er ja schon in der Kategorie Weltklasse und ich finde davon ist er noch sehr weit weg

Kommentar

• Wellenläufer
          Leistungsträger
          • 10.12.2009
          • 890
          • exclusiv5

Ich habe nie behauptet, dass er nicht gut sei, aber wie du ihn einschätzt, ist er ja schon in der Kategorie Weltklasse und ich finde davon ist er noch sehr weit weg
          Das Problem sehe ich bei vielen Innenverteidigern
          Es gibt meiner Meinung nach sehr wenige wirklich hochklassige...

Kommentar

• Hakan.96
            Jungtalent
            • 30.06.2010
            • 366
            • Hakan.96
            • SKV Büttelborn
            • 77.800

Das Problem sehe ich bei vielen Innenverteidigern
            Es gibt meiner Meinung nach sehr wenige wirklich hochklassige...
            ich gehöre zu den besten innenverteidiger der welt (besser gesagt von c-jugend :ugly

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • Young Generation Dortmund
              • 62.550

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
              ich gehöre zu den besten innenverteidiger der welt (besser gesagt von c-jugend :ugly
              Scherzkeks...

Ich glaube aber auch, dass Subotic nicht zu den besten IVs gehört, wenn dann kommt ein Hummels oder Höwedes davor...

Kommentar

• Wellenläufer
                Leistungsträger
                • 10.12.2009
                • 890
                • exclusiv5

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Scherzkeks...

Ich glaube aber auch, dass Subotic nicht zu den besten IVs gehört, wenn dann kommt ein Hummels oder Höwedes davor...
                Hummels hat Potential, ist aber noch nicht "erfahren" genug...
                Von Höwedes halte ich nicht viel... Er patzt zu oft

Kommentar

• Robe "El Loco"
                  Hoffnungsträger
                  • 03.09.2009
                  • 102
                  • Robe "El Loco"
                  • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

na dann nenn uns doch mal deine Top-IV's,ich hätte nämlich auch gerne einen Lachflash

Kommentar

• Wellenläufer
                    Leistungsträger
                    • 10.12.2009
                    • 890
                    • exclusiv5

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    na dann nenn uns doch mal deine Top-IV's,ich hätte nämlich auch gerne einen Lachflash
                    Höwedes, Metzelder, Höwedes, Metzelder, Höwedes, Metzelder, Höwedes, Metzelder und ähhh nochmal Höwedes und Metzelder

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                      Neuzugang
                      • 10.09.2010
                      • 0

Höwedes, Metzelder, Höwedes, Metzelder, Höwedes, Metzelder, Höwedes, Metzelder und ähhh nochmal Höwedes und Metzelder
                      Komm mal nach mir, dann zeig ich dir, wie man lustig ist

@Robe Vidic, Ferdinand, Terry, Puyol, Pique, Mertesacker(wobei der gerade nicht so gut spielt), Ivanovic(ist auf einem sehr guten Weg), Vermaelen(siehe Ivanovic), Pepe, Chiellini, Lucio.

Ich sehe das ähnlich wie bvbmaster, dass ich einen Hummels und Höwedes stärker sehe, als Subotic.
                      Zuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 12.01.2011, 18:38.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                        Hoffnungsträger
                        • 03.09.2009
                        • 102
                        • Robe "El Loco"
                        • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Komm mal nach mir, dann zeig ich dir, wie man lustig ist

@Robe Vidic, Ferdinand, Terry, Puyol, Pique, Mertesacker(wobei der gerade nicht so gut spielt), Ivanovic(ist auf einem sehr guten Weg), Vermaelen(siehe Ivanovic), Pepe, Chiellini, Lucio.

Ich sehe das ähnlich wie bvbmaster, dass ich einen Hummels und Höwedes stärker sehe, als Subotic.
                        na dasind wir ja nicht weit weg von einander wobei ich Chiellini dann ehrlich genauso gut bzw.schlecht finde wie Subotic !!! Pepe ist so lala war aber auch lange verletzt aber doch schon ein guter, Mertesacker war es mal bzw.ist es in der Nati aber immer seltener bei Werder !!!

Kommentar

Lädt...