Erneut wurde Lio Messi Fussballer des Jahres 2010 und konnte somit seinen Titel verteidigen
Hätte es selbst aber eher dem Xavi gegönnt
tja echt schade drumdafür hätte er wohl das Siegtor imWM-Finale schießen müssen !!! Schade das solch Spieler die etwas unauffälliger sind aber immer ihre Arbeit machen nicht belohnt werden.Messi verkauft sich halt besser !!!
tja echt schade drumdafür hätte er wohl das Siegtor imWM-Finale schießen müssen !!! Schade das solch Spieler die etwas unauffälliger sind aber immer ihre Arbeit machen nicht belohnt werden.Messi verkauft sich halt besser !!!
Xavi ist zwar ein Weltklasse-Spieler, aber dennoch ist Messi noch eine STufe darüber. An C.Ronaldo und Messi kommt halt keiner ran, auch kein Xavi
Die beiden spielen in einer eigenen Liga, aber sind dich gefolgt von Leuten, wie Xavi, Iniesta und ich könnte noch viele mehr nennen, aber wollte eigentlich vor 1 Uhr ins Bett:p
Xavi ist zwar ein Weltklasse-Spieler, aber dennoch ist Messi noch eine STufe darüber. An C.Ronaldo und Messi kommt halt keiner ran, auch kein Xavi
Die beiden spielen in einer eigenen Liga, aber sind dich gefolgt von Leuten, wie Xavi, Iniesta und ich könnte noch viele mehr nennen, aber wollte eigentlich vor 1 Uhr ins Bett:p
das ist nicht immer so einfach zu vergleichen, da xavi und inesta eine ganz andere position spielen als messi und ronaldo. messi macht seine tore auch nur, wenn er sie mustergueltig aufbekommt und das bekommt er eben durch die genialitaet eines xavis oder inestas.
von den 3 spielern, die zur auswahl standen, haette ich jedenfalls xavi gewaehlt. fuer mich war der spieler des jahres jedoch sneijder
und es gab auch spieler die waren die waren noch besser als ronaldo oder messi, mMn, z.B. ein Ronaldinho zu seiner zeit in barca, oder ein zidane
genau das meinte ich ja denke sarevok hat alles gesagt :p
genau das meinte ich ja denke sarevok hat alles gesagt :p
Dem stimme ich nicht wirklich zu Messi hat schon mehrmals bewiesen, dass er nicht immer auf die Pässe von Xavi und Iniesta angwwiesen ist oder wieso macht er so oft Alleingänge und dadurch Tore Da ist auch weit und breit kein Xavi oder Iniesta zu sehen.
Ich finde schon, dass man diese beiden Spieler vergleichen kann, auch wenn sie andere Positionen spielen. Das wäre schon schwieriger, wenn einer von den beiden ein Defensivmann wäre, aber dadurch, dass beide in der Offensive zu Geltung kommen, ist das relativ einfach
es ist aber auch so das Barca ohne Messi seine spiele gewinnt !!! und außerdem wirst du nie Messi in der defensive sehen sondern nur in der offensive was bei Xavi ganz anders ist weil er überall ist !!!! Wie bereits gesagt die Position von Xavi ist eben unauffälliger deshalb hat er keine Chance auf diesen Titel !!! hinzu kommt das Xavikonstant sei locker 5 oder 6 Jahren überdurschnittliche Leistungen zeigt egalob Verein oder Nationalmannschaft, das kann man von Messi nicht behaupten oder wie war das nochmal bei der WM !!!!:p
und wie oft ist er auch schon hängen geblieben an seinen Gegenspielern sicherlich genauso oft !!!!
Dem stimme ich nicht wirklich zu Messi hat schon mehrmals bewiesen, dass er nicht immer auf die Pässe von Xavi und Iniesta angwwiesen ist oder wieso macht er so oft Alleingänge und dadurch Tore Da ist auch weit und breit kein Xavi oder Iniesta zu sehen.
Ich finde schon, dass man diese beiden Spieler vergleichen kann, auch wenn sie andere Positionen spielen. Das wäre schon schwieriger, wenn einer von den beiden ein Defensivmann wäre, aber dadurch, dass beide in der Offensive zu Geltung kommen, ist das relativ einfach
Naja, aber warum schießt Messi in der Nationalmannschaft nicht so viele Tore?
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Naja, aber warum schießt Messi in der Nationalmannschaft nicht so viele Tore?
Ich hab keine Ahnung, aber dennoch bin ich der Meinung, dass Messi es viel mehr verdient hat als Xavi. Zu Dir Robe: Du sagtest, dass Xavi seit 5-6 Saisons konstant durchspielt, aber wayne Es geht um den Titel des Weltfußballers 2011 und nich den der letzten 5-6 Jahre
auch hier werden wir nicht einer Meinung wie immer !!!!:p
Fakt ist Messi wurde es und das ist absolut okay, Fakt ist aber auch das es Xavimindestens genauso verdient gehabt hatte !!!! Und doch genau darum geht es auch das Xavi bereits seit Jahren Hochleistung bringt !!! Ein Torwart wird auch nicht Torhüter des Jahres weil er 2 Saisons stark gehalten hat, Casillas musste auch ewig warten bis er mal zu diesem Titel kam.
Kommentar