Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hallo,

    des doch mist..
    das kann doch nicht angehen....

    ich spiele Remis 2:2 gegen einen der 2 rote hatte, wollt ihr mich verarschen, das doch scheise, bleibt mal realistisch....

    ich will des wiederholen...
    MEIN TEAM: RW Hannover
    Ladet mich doch ein^^

    immer offen für FS 09 ab Stadiongröße 40000,bei dir..

    Kommentar


      #62
      Gratulation!

      Ja, eben hat einer in meiner Liga 13:3 gewonnen! Wohl gemerkt - 2. Bundesliga!

      Das nenne ich doch mal realistische Ergebnisse!!!

      Also Glückwunsch an die Programmierer. Mit dem Update habt ihr alles richtig gemacht!!!

      Jetzt haben wir endlich einen realistischen Live-Ticker! Die Spielergehälter sind an Sponsorengelder usw. angepasst! Überall sprudeln die Geldquellen mit denen man die gestiegenen Kosten decken kann (oder sinken Einnahmen aus Gastronomie und Fanshop etwa? *lach*)!

      Einfach nur großes Kino!!!

      Für alle die, die es nicht verstehen: Das war Sarkasmus!!!

      Kommentar


        #63
        Es ist wirklich zum kotzen, 6 setzen für diese verbuggte scheiße!!!!

        Mein Gegner von heute hat knapp 1400 stärken weniger als ich gehabt, nach 1:0 Führung geht er plötzlich mit 1:5 in Front, Endergebnis dann 5:5... ne Halbzeit gibts auch nicht mehr... am besten alles abreißen hier und neu bauen würd ich sagen...

        Also wer jetzt noch sagt, dass das update gelungen ist oder sowas der art, hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun...
        Zuletzt geändert von rudeboy1965; 21.11.2008, 17:35.

        Kommentar


          #64
          und die herrn sind nicht kritik fähig! schade

          Kommentar


            #65
            Ich selber habe heute im Ligaspiel 10:1 verloren...spiele in der RL und das andere Team ist nicht wesentlich besser als ich...aber ist yaa wie manche sagen : R-E-A-L-I-T-Ä-T :p

            Kommentar


              #66
              Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
              Es ist wirklich zum kotzen, 6 setzen für diese verbuggte scheiße!!!!

              Mein Gegner von heute hat knapp 1400 stärken weniger als ich gehabt, nach 1:0 Führung geht er plötzlich mit 1:5 in Front, Endergebnis dann 5:5... ne Halbzeit gibts auch nicht mehr... am besten alles abreißen hier und neu bauen würd ich sagen...

              Also wer jetzt noch sagt, dass das update gelungen ist oder sowas der art,
              hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun...
              Gelungen oder nicht gelungen es hat sich aufjedenfall sehr viel verändert ob positiv oder negativ...wir müssen damit leben was ich eig auch nicht akzeptieren will

              Kommentar


                #67
                .. meine Jugendspieler sind nun alle farblich gekenzeichnett... habe aber einigen vor ein paar Tagen neue Verträge gegeben... Muss ich mir jetzt sorgen machen das die am End der Saison jetzt doch abhauen..??

                ...

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von PeroZdero Beitrag anzeigen
                  .. meine Jugendspieler sind nun alle farblich gekenzeichnett... habe aber einigen vor ein paar Tagen neue Verträge gegeben... Muss ich mir jetzt sorgen machen das die am End der Saison jetzt doch abhauen..??

                  ...
                  "Ende der Saison" zählt nach dem Update nicht mehr! Die Jugendspieler haben in der Kaderübersicht hinter der Lupe ein Datum stehen bis wann sie JS sind! Vor Ablauf dieses Datums musst Du denen einen Vertrag geben!

                  Kommentar


                    #69
                    Was sind denn das jetzt für Handballergebnisse?? In meiner Liga waren heute echt lustige Ergebnisse. Ich hab 11:0 gewonnen, der Tabellenführer 13:3, mein Tabellennachbar 4:8 usw. Ist das jetzt n Handballmanager oder was?? Es wird immer verrückter. Ihr sagt es ist eine TESTPHASE? Ich würde mal sagen Test nicht bestanden, 6 SETZEN!

                    Kommentar


                      #70
                      [Kritik] Transfermarkt

                      Also euer Neuer Update ist schön und gut,aber bei Transfermarkt kann man nicht mehr Spieler suchen wo man draufgeboten hat.
                      Angenommen Ich biete auf einen Spieler denn Ich will,Überbietet mich einer,und ich will nochmal Bieten,ist es nicht möglich,da Ich denn Namen von dem Spieler nicht eingeben kann!
                      Das alte war viel besser!!!!!!!!!!


                      Gruß Janos

                      Kommentar


                        #71
                        musst du einfach den mannschaftsnamen eingeben und dann den spieler suchen.

                        Kommentar


                          #72
                          Wie bekommt man das Spiel so hin, das es eine Geld Druckmaschiene wird?
                          1. Man verspricht dem Spieler, das Spiel ist kostenlos.
                          2. Dann baut man Premium ein.
                          3. Dann gibt man dem Premium Vorteile.
                          4. Mit 500 Euro kann man sein Stadion voll ausbauen.
                          5. Die Einnahmen aus Fanartikel und Gastro runter setzen.
                          6. Die Gehälter der Spieler hoch setzen.
                          7. Jetzt haben die nicht Premiumspieler mit kleinem Stadion nicht genug Geld um ihre Spieler zu bezahlen.
                          8. Jetzt haben die nicht Premiumspieler weder Geld zum bauen, noch um gute Spieler zu halten.
                          9. Was werden sie nun tun??????
                          10. Nur mit voll ausgebauten Stadion ist es möglich oben mit zu spielen.
                          11. Ich trete das Spiel in die Tonne, denn da gehört es hin.
                          12. Bevor ich es vergesse. Die GM, haben scheinbar nur eine Augabe.
                          Der Tread wird geschlossen.

                          Kommentar


                            #73
                            [Kritik] Jugendspieler Vertraglänge gekürzt

                            Hi warum habt ihr das Datum meiner Jugendspieler zurückgesetzt. Teilweiße um 20-25 Tage. Macht das bitte wieder rückgängig. lasst die Jugendspieler, wo bereits vorhanden sind dann auslaufen wie es dabeigestanden ist. Hab für die Jugendspieler extra Platz im Kader gemacht. hab gesamt 12 Stück. Kündigt bitte sowas beim nächsten mal in einem Mail an.

                            Sonst ist das Update gut

                            MfG BobSaccamano

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von BobSaccamano Beitrag anzeigen
                              Hi warum habt ihr das Datum meiner Jugendspieler zurückgesetzt. Teilweiße um 20-25 Tage. Macht das bitte wieder rückgängig. lasst die Jugendspieler, wo bereits vorhanden sind dann auslaufen wie es dabeigestanden ist. Hab für die Jugendspieler extra Platz im Kader gemacht. hab gesamt 12 Stück. Kündigt bitte sowas beim nächsten mal in einem Mail an.

                              Sonst ist das Update gut

                              MfG BobSaccamano
                              Bist nicht der Einzige der betroffen ist..wird aber nicht mehr geändert,kannst du dir abschminken...habe auch voll den Hals



                              The End

                              Kommentar


                                #75
                                sry ich find die haben zu viel verändert.die hätten einfach die bugs weg amcen sollen sonst nichts ...weil des game war so eig ganz gut.

                                und die haben viel zu viel premium rein gemacht.des doch der größte ********


                                naja .... man bald is es so weit das jeder auf hört ^^
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von diego213 Beitrag anzeigen
                                  Gelungen oder nicht gelungen es hat sich aufjedenfall sehr viel verändert ob positiv oder negativ...wir müssen damit leben was ich eig auch nicht akzeptieren will
                                  Wenn du es eigentlich nicht akzeptierst, warum schreibst du dann so halbehrlich? Nur weil du mit FCup verbunden ist auf irgendeine Art und Weise?

                                  Wenn solche Leute wie du auch mal ihre Meinung äußern würden, dann würden es die "oberen" Verantwortlichen vielleicht auch mal ernst nehmen!

                                  Also entschließe dich, ob du dafür bist oder dagegen!


                                  Zum Post von Zamatou!

                                  Einfach nur Klasse! Hat man mal wenigstens einiges aufgezählt von dem tollen "kostenlosen" Browserspiel und welche Vorteile die Leute haben, die dafür Geld bezahlen! Viele werden abhauen und das will keiner der Betreiber wahr haben! Ihr seid bald arbeitslos! Vielleicht melden die Betreiber sich alle schon mal beim Arbeitsamt an! *hehe*

                                  Wie man es vom "Browsergame of the Year 2007" dazu bringen kann, innerhalb von 1,5 Jahren einen Großteil der User zu vergraulen, ist schon bewundernswert! Von mir also ebenfalls das Armutszeugnis: "6 setzen!"
                                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 22.11.2008, 14:54.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                    "Ende der Saison" zählt nach dem Update nicht mehr! Die Jugendspieler haben in der Kaderübersicht hinter der Lupe ein Datum stehen bis wann sie JS sind! Vor Ablauf dieses Datums musst Du denen einen Vertrag geben!

                                    all klar... danke...

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Glatt ne überlegung wert den Account zu löschen, bei so vielen Scheiß Erneuerungen.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Ich sagte doch ich wills nicht akzeptieren mache es auch nicht

                                        Kommentar


                                          #80
                                          ich find das update scheiße! davor war alles cooler...
                                          das match ist irgendwie "random" messig geworden.
                                          kreisligist gewinnt gegen reg - 1. bundi? unrealistisch
                                          ein spiel 48:6 spielen? unrealistisch
                                          sooo viele rote karten bekommen? etwas unrealistisch

                                          welcher verein in real schießt schon 48 tore? nichtmal bayern gegen einen kreisligisten in real -.-

                                          gastronomie und fanshop bringt schon fast nix mehr. man verkauft nur 1/3 wenn nicht weniger -.-

                                          ALLES IST SCHEIßE GEWORDEN MIT DEM UPDATE!

                                          Zamatou trifft es auch voll auf den punkt!

                                          bald werdet ihr wegen dem update die NICHT premium spieler verlieren und wenn das passiert werden nur noch wenige spieler spielen und dann hören wahrscheinlich auch die premium user auf. Ich kann es ja verstehen das ihr mehr geld einnehmen wollt aber jetzt habt ihr das spiel kaputt gemacht...

                                          wenn sich dieses "random" spielchen nicht ändert höre ich auch auf mit fcup. davor hat es so viel spaß gemacht weil es meiner meinung nach sehr realistisch war und sehr viel spaß gemacht hat...

                                          hoffe ihr seht das das update nicht gut war und alles kaputt gemacht hat

                                          mfg
                                          Antek

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Das """UPDATE""" ist der aller letzte """SCHEIß"""

                                            Also jetzt mal ehrlich das mit dem ""UPDATE"" geht jawohl überhaupt nicht.
                                            Ein paar Sachen sind ja gut und schön aber was ja überhaupt nicht geht und was total beschissen und unlogisch durchdacht ist,ist das mit dem Fan-Shop, der Gastro und vor allem die Gehälter für die Spieler usw.HALLO?????? Überlegt und rechnet euch das mal aus.......Z.B.Ein LM,60Stärke,23Jahre.....und der soll ein Saisongehalt von 100000 bekommen???Sag mal gehts noch?? Jetzt stellt euch mal Spieler mit über 300 vor und sogar noch jünger und das bei 25-30 Mann im Kader!!! Sollen wir alle Pleite gehen oder was?? Wer soll das denn bezahlen?? Und das sind nur die Spieler,die Assistenten kommen da auch noch zu. Also Leute das sollten Ihr euch mal wirklich gut durch den Kopf gehen lassen,also so geht es wirklich nicht.Es macht keinen Spaß.
                                            MFG..................Basbeck Osten

                                            Kommentar


                                              #82
                                              ich finde es auch sehr putzig, dass ich gestern 5:4 und heute 12:5 gewonnen habe... sehr lustig

                                              Kommentar


                                                #83
                                                nix lustig! das ist schlimm. du könntest auch gegen nen kreisligisten 10:0 verlieren.
                                                ich finde die admin sollten das ändern oder wenigstens ne ingame unfrage machen wer das update haben will und wer nicht. wäre voll gespannt was da rauskommen würde o_O

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Antek Beitrag anzeigen
                                                  nix lustig! das ist schlimm. du könntest auch gegen nen kreisligisten 10:0 verlieren.
                                                  ich finde die admin sollten das ändern oder wenigstens ne ingame unfrage machen wer das update haben will und wer nicht. wäre voll gespannt was da rauskommen würde o_O
                                                  Warum das ganze Update rückgängig machen?? Es würde doch reichen ein paar kleine Veränderungen einzubauen, z.B. die Spielergehälter etwas reduzieren. Ansonsten finde ich das Update sehr geil!

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Kritik am update

                                                    Also ich finde auch, wie fast jeder andere, dass das Spiel nun keinen großen Sinn mehr hat. Wie schon gesagt geht jeder Verein bald pleite und die, die sich über 100 Mio angespart haben, die können sich alles leisten.
                                                    Dann sind die Spielergebnisse total unrealistisch geworden. Ich habe heute gegen ein Team 2:2 gespielt, gegen den ich letzte Saison noch 7:0 gewonnen hab. Also das Spiel is der letzte Schrott geworden. Ich werde meinen account löschen, und jeder den ich persönlich kenne und bei FUcup mitmacht, sieht das genauso. Das Spiel war der Hammer, das beste Browsergame das ich kenne, aber nach diesem update machts kein Spaß mehr.
                                                    Viel Spaß allen anderen noch!!!!

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                      Warum das ganze Update rückgängig machen?? Es würde doch reichen ein paar kleine Veränderungen einzubauen, z.B. die Spielergehälter etwas reduzieren. Ansonsten finde ich das Update sehr geil!
                                                      meine auch nicht komplett alles aber sehr viel
                                                      also z.b. die gehälter, die einnahmen von fanshop und gastronomie, das spiel system...

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                                                        Also ich finde auch, wie fast jeder andere, dass das Spiel nun keinen großen Sinn mehr hat. Wie schon gesagt geht jeder Verein bald pleite und die, die sich über 100 Mio angespart haben, die können sich alles leisten.
                                                        Dann sind die Spielergebnisse total unrealistisch geworden. Ich habe heute gegen ein Team 2:2 gespielt, gegen den ich letzte Saison noch 7:0 gewonnen hab. Also das Spiel is der letzte Schrott geworden. Ich werde meinen account löschen, und jeder den ich persönlich kenne und bei FUcup mitmacht, sieht das genauso. Das Spiel war der Hammer, das beste Browsergame das ich kenne, aber nach diesem update machts kein Spaß mehr.
                                                        Viel Spaß allen anderen noch!!!!
                                                        Wenn Du meinst Du müsstest aufgeben und aufhören, dann mach das, hier hält Dich keiner! Aber eines möchte ich Dir noch auf den Weg mitgeben, ein 7:0 in der Rückrunde ist eher unrealistisch als jetzt ein 2:2 in einer Liga

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Spielverständnis

                                                          Hallo, ich spiele in der Regionalliga 3 und mir ist da jetzt was aufgestossen:
                                                          - ich spiele gegen eine Mannschaft die nur 9 Spieler auf dem Platz hat und
                                                          eine Gesamtstärke von 1200 hat 0:0 obwohl meine erste Elf fast doppelt so stark ist????:eek:
                                                          - nach dem Update jetzt kloppen die anderen Teams die Truppe zweistellig weg, also irgendwas stimmt nicht oder????
                                                          - es können bei so vielen Teams am Ende auch die Tore wichtig sein ,also ob das gerecht ist????
                                                          Das soll jetzt nicht akkro rüber kommen , aber eine Erklärung wäre nicht schlecht.....mfg prolaktini FC HAHOHE

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            einfach nur krank

                                                            Ich habe soeben gesehen, dass die Spielergehälter um ca. um das 50-fache gestiegen sind...... ich sol jetzt für einen Spieler der früher etwa 10.000,- bekommen hat nun ca. 500.000,- zahlen...... lol

                                                            ich meine wenn die Sponsoren-Gelder angemessen gestiegen wären, wäre es ja kein Ding, aber es kann doch nicht sein, dass ich mit 3 Sponsoren (nach einen Aufstieg Ertrag ca. 3 mille!!!) gerade mal 6-8 Spieler finanzieren kann !!!!!!!!!!
                                                            ....und wenn die verträge auslaufen kann ich durch sponsoren ganze 2-3 spieler finanzieren....... ey hammer !!!!!!!!

                                                            Das ist doch einfach nur krank Leute..... wo soll denn das hinführen ?????


                                                            naja da müssen sich ja echt schlaue Köpfe zusammen gesetzt haben....
                                                            gruß an diese

                                                            sorry wenn ich das jetzt so gesagt habe. aber macht euch ma ein paar gedanken jungs und fragt euch mal, ob dieser der rechte weg ist

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Kritik

                                                              HALLO,
                                                              es geht um folgendes:
                                                              durch das neu, so super schöne Update habe ich heute verloren...
                                                              und nicht nur ich sondern tausende andere...
                                                              alle 3:0
                                                              und warum??
                                                              weil der server vermutlich abgestürzt ist...
                                                              und dadurch wurde unsere Startaufstellung gelöscht und dann verliertm an auttomatisch!!!!
                                                              Also das ist wirklich der absolute höhepunkt meiner vereinsgeschcihte
                                                              ich werde warscheinlich nciht aufsteiegen: und warum??
                                                              Nur wegen einen bug!
                                                              ICH SAGE NUR: ENTWEDER NEU AUFLEGEN DEN SPIELTAG ODER ALLE SPIELE UNENTSCHIEDEN WERTEN!!!!!
                                                              WaS IST DENN JETZT??
                                                              ICH ERWARTE EINE RÜCKMAIL!!!!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X