[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
    Tja da haste wohl pech gehabt, ich denke sowas muss jeder mal leider erfahren, dass nicht genug Spieler auf dem Platz sind aber dafür können die Macher von FCup nichts...
    stimmt direkt nicht aber indirekt auf jedenfall zum teil
    sigpic

Kommentar

• ~Philipp~
      Neuzugang
      • 11.12.2008
      • 2

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
      Tja da haste wohl pech gehabt, ich denke sowas muss jeder mal leider erfahren, dass nicht genug Spieler auf dem Platz sind aber dafür können die Macher von FCup nichts...
      Ich glaube, da hast du nicht so recht verstanden, was ich meine. Natürlich können die Macher nichts dafür, wenn einer zu wenig Spieler aufstellt. Das ist mir auch klar. Aber wenn FS ausfallen, zwei Meisterschaftsspiele hintereinander 3:0 zu gewertet werden (aus dem gleich Grund), dann kann man fragen: woran liegt das wohl? (Weil die alle keine Bock mehr haben...). Außerdem: wenn das Geld schon so verknappt wird und viele Spiele auch noch ausfallen, dann könnten die Macher schon für eine anständige Entschädigung sorgen, oder? Und da sind wir wieder beim Problem: hier wird nichts mehr gemacht und wenn, dann wird es schlechter als vorher oder man kümmert sich um Kleinigkeiten wie die Öffentlichkeitsarbeit.

Kommentar

• ulley
        Neuzugang
        • 07.04.2008
        • 6

Regionalligaspiel 1. FC Raum vs. Die Meister 0:0

also als ich das heute gesehen habe, hätte ich echt ausrasten können !!!!

Ich spiele dieses spiel jetzt schon in der 10. Saison und mir war schon öfter zum heulen zu mute wegen mangelnder authentizität dieses spieles...
        aber das heute hat das fass zum überlaufen gebracht :

Wie zum Teufel ist es möglich ,dass ein club mit

2775 in der AUFSTELLUNG (1. FC Raum )

gegen

1640 KADERSTÄRKE ( DIE MEISTER

unentschieden spielt ???????????????????

Kommentar

• Pavian
          Rot gesperrt
          • 28.10.2008
          • 28

Zitat von ulley Beitrag anzeigen
          also als ich das heute gesehen habe, hätte ich echt ausrasten können !!!!

Ich spiele dieses spiel jetzt schon in der 10. Saison und mir war schon öfter zum heulen zu mute wegen mangelnder authentizität dieses spieles...
          aber das heute hat das fass zum überlaufen gebracht :

Wie zum Teufel ist es möglich ,dass ein club mit

2775 in der AUFSTELLUNG (1. FC Raum )

gegen

1640 KADERSTÄRKE ( DIE MEISTER

unentschieden spielt ???????????????????

Bist nicht der einzige ...........der das Problem hat

Kommentar

• Marc M
            Hoffnungsträger
            • 19.02.2009
            • 124

....

ja das problem ist echt zu ko***...
            suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

Kommentar

• Kakarot080572
              Spielbeobachter
              • 04.08.2008
              • 550
              • Frank C.
              • 1.FC Coco
              • 77800

so langsam nervt es mich auch.hab AS 3055.mein gegner hat KS 3040 (bester spieler stärke 235).das hat mein schlechtester.1-3 verloren.das ist jetzt schon das zweite spiel hintereinander das ich gegen eine so extrem schlechtere mannschaft verliere.stürmer schiessen gar keine tore mehr,das alles jetzt bereits wochen lang und es ändert sich einfach nix.es ist ja ok das man mal gegen schwächere nicht gewinnt,aber wenn es nur noch zufall ist wie das spiel ausgeht egal gegen wen man spielt,dann ist es albern.:mad:

Kommentar

• Kaltferformer
                Hoffnungsträger
                • 16.05.2008
                • 248
                • Kaltferformer
                • The Return of the living Dead

Ich frage mich gerade, wie lange Gamed hier noch die Leute an der Nase herumführen will? Habe gerade im Tunierspiel gegen einen aus der Regio, der nicht mal die hälfte an Mannschaftsstärke wie meine Aufstellungsstärke ist gehabt hat, unentschieden gespielt! Mein ST hat in einem Spiel die hälfte an seiner Gesundheit verloren! Um so utopischer mann seine Mannschaft aufstellt, umso besser Spielt mann(TW als ST, alle Spieler am Rand stellen usw.) Gegen mannschaften, die nur sieben oder acht Leute auf den Platz haben, kann mann nicht gewinnen!
                Ja klar, jetzt kommen wieder die Leute, die mir erzählen wollen, das ihnen wieder schlecht wird, wenn sie das hören, das ich die falsche Taktik habe, oder die falsche Aufstellung, oder das die kleinen Vereine ja jetzt auch mal ne Changse haben, oder wenn es mir nicht passt, kann ich ja aufhören und und und .......! Ist euch das nicht Peinlich? Hier wird auch Geld bezahlt, aber keine reale gegenleistung gebracht! Es war ja ne Zeit lang ganz witzig, diese komischen Spiele mitverfolgen zu können aber so langsam ist der Spass auch mal vorbei! Es macht einfach kein Spass mehr und hat mit Fussball oder einem Fussballmanager nix mehr zu tun! Begrabt endlich diese Willkür und macht wieder ein Game daraus!
                Kaltferformer
                The Return of the living Dead

Kommentar

• knutschile
                  Stammspieler
                  • 21.02.2008
                  • 601
                  • knutschi
                  • TSG Strümpfelbach

Seh ich genauso wie Kaltferformer, das Spiel macht seit 2 Monaten schon kein Spass mehr. Die Motivation ist völlig raus, wenn man gegen Landesligisten nur 1:1 spielt und gegen Oberligisten sogar verliert! Das ganze System haut nicht hin, in paar Wochen gibt es 100 Bundesligen... wie krank. Wären hier nicht so nette User im Forum unterwegs und es lustige Tuniere und Simus gäbe, hätte ich mich schon längst abgemeldet. Denn ein fünkchen Hoffnung auf Besserung besteht noch... aber seit Wochen und Monaten passiert nichts, ich frage mich nur warum bzw. warum es nicht mal eine Stellungnahme oder sowas gibt, wie es weiter geht ...

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Kaltferformer
                    Hoffnungsträger
                    • 16.05.2008
                    • 248
                    • Kaltferformer
                    • The Return of the living Dead

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                    Seh ich genauso wie Kaltferformer, das Spiel macht seit 2 Monaten schon kein Spass mehr. Die Motivation ist völlig raus, wenn man gegen Landesligisten nur 1:1 spielt und gegen Oberligisten sogar verliert! Das ganze System haut nicht hin, in paar Wochen gibt es 100 Bundesligen... wie krank. Wären hier nicht so nette User im Forum unterwegs und es lustige Tuniere und Simus gäbe, hätte ich mich schon längst abgemeldet. Denn ein fünkchen Hoffnung auf Besserung besteht noch... aber seit Wochen und Monaten passiert nichts, ich frage mich nur warum bzw. warum es nicht mal eine Stellungnahme oder sowas gibt, wie es weiter geht ...
                    Und genau das ist es! Gäbe es hier nicht so viele Tunier und Simufreundschaften, wäre das Spiel schon längst gestorben! Warum entwickelt mann einen Porsche, und wenn mann merkt, das der gut läuft, macht mann ein Trabbi daraus und versaut sich das eigene Geschäft! Ist für mich nich ganz verständlich?

Kommentar

• holycow
                      Rot gesperrt
                      • 30.12.2008
                      • 161
                      • holycow
                      • Phillie Allstars

aber ich kenn das von anderen BG´s selbst die letzten Stammis hören irgendwann auf oder fangen geschlossen was anderes an :-(

man kann sich hier eben nicht mehr auf dem Award von 2007 ausruhen...
                      es MUSS was getan werden

Kommentar

• SamWinchester
                        Bankdrücker
                        • 13.08.2008
                        • 92
                        • DiNozzo (Jürgen)
                        • Fc Bayern München e.V.²

hmm....

Spiele Bundesliga, aber welches Ziel hat man als Bundesligist da es ja bereits um die 30 Meister im Monat (Pro Saison) gibt ??
                        Wie verdient man hier Geld da reihenweise Spiele ausfallen und mir einnahmen fehlen ??
                        Habe mein Kader reduziert und trotzdem mach ich Minus kaufe sogar schon 18 jährige Spieler mit ner stärke von 160+ damit mein Verein net ganz denn bach hinnunterschwimmt, wenn das hier so sinnlos weiter geht bin ich nicht mehr in der lage dieses spiel weiter betreiben zu können...
                        Jeder macht Fehler aber man sollte wenigstens versuchen sie zu koregieren.
                        Genau so wie die Ergebnisse total daneben manchmal...
                        Mein Verein pfeift aus dem letzten loch es liegt an euch ob er noch ne chance hat ansonsten gehts auch mit mir dem ende entgegen...
                        Spaßfaktor ist eh scho fast am nullpunkt...

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                        sigpic
                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• Zamatou
                          Hoffnungsträger
                          • 21.01.2008
                          • 101
                          • Zamatou
                          • FC Torpedo

Also, meiner Meinung nach ist das Spiel ein Auslaufmodell.
                          Ich habe schon ein anderes angefangen, denn ich glaube nicht, das die das je auf die Reihe bringen werden.
                          Scheinbar bringt das Spiel nicht gennug Geld ein, das sie sich vernüftige Programmierer leisten können, sonst ist es nicht zu erklären, das das Spiel so versaut wird.
                          Nach 2 Jahren ist es schlechter als am Anfang, das sagt doch alles.
                          1985 gab es schon Fussballmanger die besser waren.

Kommentar

• Bubazack
                            Torschützenkönig
                            • 25.02.2008
                            • 1983
                            • Bubazack
                            • FC Hunter
                            • 75550

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                            aber seit Wochen und Monaten passiert nichts, ich frage mich nur warum bzw. warum es nicht mal eine Stellungnahme oder sowas gibt, wie es weiter geht ...
                            weil das Forumsteam eure Kritik verstanden hat und die in diesem Thread bestehenden Meinungen nicht „schön reden“ will.
                            Sachliche Kritik und Hinweise auf die Schwächen im Spiel sind durchaus hilfreich und werden gelesen und als solche verstanden. Diverse Verbesserungen sind daraus in der Vergangeheit resultiert.

Die nachfolgenden Sätze sollen keine erneute Diskussion entfachen sondern lediglich euren Durst nach einem Statement stillen.

Die stärkere Einbeziehung von Taktik und Aufgaben hat u.a dazu geführt, dass die Aufgaben nicht von den eingeteilten Spielern durchgeführt werden (dieser Fehler ist erkannt und wird geändert). Weiterhin steht dieses Problem mit der Stürmertorflaute in Verbindung, konnte aber noch nicht abschließend geklärt werden.
                            An die hohen Gehälter müssen wir uns gewöhnen, da diese voraussichtlich nicht mehr geändert werden. Hier sollte man jedoch beachten, dass diese Liga- und Stärken-abhängig sind.
                            Wie ihr festgestellt habt, wurde die Jugendspielerverteilung verändert, so dass die Beschwerden über mangelnde Zuteilung verstummt sind, dieses lässt im Umkehrschluss jedoch neue Problematiken erkennen, die es noch zu lösen gilt und die von euch an anderer Stelle heiß diskutiert werden.
                            Das die Spielberechnung mit ihren überraschenden Ergebnissen (Niederlagen gegen geringere Aufstellungsstärke) im großen und ganzen in Ordnung ist erleben wir Woche für Woche in der Bundesliga und anderen Wettbewerden - lediglich bei den Ergebnissen gegen Mannschaften mit weniger Spielern oder sog. Phantasieaufstellungen haben die vorgenommen Änderungen noch nicht zu den gewünschten Erfolgen geführt und es wird daher an weiteren Änderungen gefeilt.

Wann ein neues Update kommt und welche Änderungen es beinhaltet kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschätzt werden.
                            In der Vergangenheit kamen einige Änderungen „über Nacht“ so dass man die Hoffnung auf Änderung nicht aufgeben bräuchte und sich bis dahin an den kleinen Dingen erfreuen könnte.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

• KaBe1983
                              Legende
                              • 06.12.2007
                              • 3679
                              • KaBe1983
                              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                              • 77.800

Hallo Buba,

wichtig ist nur, dass eine Änderung bezüglich neuer Berechnung von Stürmerleistungen offiziell gepostet werden sollte. Dann wären hier einige sicher zufriedener, wenn sie wüssten, wann etwas wieder abgeändert ist!

Mittlerweile spielen viele schon ohne Stürmer und wenn dann etwas geändert werden sollte, schauen die in die Röhre. Fairness sollte daher auch seitens offizieller Mitteilungen drin sein!

Zum Rest äußere ich mich mal nicht! Nicht, weil ich deinen Beitrag für unsinnig halte, sondern mich dazu an anderer Stelle schon mehrfach geäußert habe!

Kommentar

• KaBe1983
                                Legende
                                • 06.12.2007
                                • 3679
                                • KaBe1983
                                • 77.800

Mein Gegner hat heute in der ersten viertel Stunde eine Rote bekommen und hat bereits 1:0 zurückgelegen.

Also war ich 75 Minuten in Überzahl und bekomme in der zweiten Halbzeit den Ausgleich und bekomme nicht eine einzige Torchance???

Irgendwo hört es doch aber auch auf, oder? Kostet mich heute die Tabellenführung wobei der Gegner auch noch sehr weit unten in der Tabelle steht. Einfach lächerlich die Spielberechnung!!!

Gestern schon gerade so mit 2:0 gegen einen gewonnen der eine Kaderstärke von 3000 hatte und ich eine AS von fast 4000! Wo soll das bloß hinführen!?!

Kommentar

• [DE]Keyman
                                  Hoffnungsträger
                                  • 24.01.2008
                                  • 279
                                  • Keyman-2-
                                  • SG Wattenscheid09
                                  • 60.050

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  weil das Forumsteam eure Kritik verstanden hat und die in diesem Thread bestehenden Meinungen nicht „schön reden“ will.
                                  Sachliche Kritik und Hinweise auf die Schwächen im Spiel sind durchaus hilfreich und werden gelesen und als solche verstanden. Diverse Verbesserungen sind daraus in der Vergangeheit resultiert.

Die nachfolgenden Sätze sollen keine erneute Diskussion entfachen sondern lediglich euren Durst nach einem Statement stillen.

Die stärkere Einbeziehung von Taktik und Aufgaben hat u.a dazu geführt, dass die Aufgaben nicht von den eingeteilten Spielern durchgeführt werden (dieser Fehler ist erkannt und wird geändert). Weiterhin steht dieses Problem mit der Stürmertorflaute in Verbindung, konnte aber noch nicht abschließend geklärt werden.
                                  An die hohen Gehälter müssen wir uns gewöhnen, da diese voraussichtlich nicht mehr geändert werden. Hier sollte man jedoch beachten, dass diese Liga- und Stärken-abhängig sind.
                                  Wie ihr festgestellt habt, wurde die Jugendspielerverteilung verändert, so dass die Beschwerden über mangelnde Zuteilung verstummt sind, dieses lässt im Umkehrschluss jedoch neue Problematiken erkennen, die es noch zu lösen gilt und die von euch an anderer Stelle heiß diskutiert werden.
                                  Das die Spielberechnung mit ihren überraschenden Ergebnissen (Niederlagen gegen geringere Aufstellungsstärke) im großen und ganzen in Ordnung ist erleben wir Woche für Woche in der Bundesliga und anderen Wettbewerden - lediglich bei den Ergebnissen gegen Mannschaften mit weniger Spielern oder sog. Phantasieaufstellungen haben die vorgenommen Änderungen noch nicht zu den gewünschten Erfolgen geführt und es wird daher an weiteren Änderungen gefeilt.

Wann ein neues Update kommt und welche Änderungen es beinhaltet kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschätzt werden.
                                  In der Vergangenheit kamen einige Änderungen „über Nacht“ so dass man die Hoffnung auf Änderung nicht aufgeben bräuchte und sich bis dahin an den kleinen Dingen erfreuen könnte.
                                  danke für deinen beitrag
                                  leider wird mir durch den satz über die spielberechnung klar das dieses
                                  spiel wohl an qualität verliert

gegen ab und an verlieren ist nix zu sagen aber es ist doch so das mann mit einer niederlage rechnen muß und das ist der witz und auch die lächerlichkeit aber was soll es das weiss bestimmt auch jeder nur warum sollte mann fehler die mann nicht wieder richten kann zu geben die häufigkeit der niederlagen gegen schwache ist zu GROß nicht das es passiert !!!!
                                  sigpic

Kommentar

• holycow
                                    Rot gesperrt
                                    • 30.12.2008
                                    • 161
                                    • holycow
                                    • Phillie Allstars

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

jetzt kurz meine Frage^^

warum hat das solange gedauert da mal kurz Stellung zu beziehen und zu sagen das die Probleme die wir sehen auch bearbeitet werden ?

Kommentar

• SV Graupenkick
                                      Hoffnungsträger
                                      • 22.07.2008
                                      • 210
                                      • hessebub
                                      • SV Graupenkick
                                      • 75500

Ich habe schon vor Monaten einige Dialoge vergeblich mit Offiziellen geführt, in denen ich gebeten habe, wichtige Überarbeitungen oder Änderungen welche sich derzeit in Arbeit befinden, auf der Startseite von FCup für die Allgemeinheit sichtbar einem Infofenster auszustrahlen. Z.B. die 5 wichtigsten und dringlichsten Überarbeitungen die gerade stattfinden. Ob diese 5 Punkte irgendjemanden interessieren ist völlig egal, hauptsache ihr postet sie, kann unter dem Strich nur gut tun zu lesen.

Ich bin Unternehmer und unter anderem mit solchen Feinheiten in meinem Unternehmen erst richtig erfolgreich geworden, meine Kunden habe somit immer die aktuellsten Meldungen und Neuigkeiten. Und ich verrate Euch mal was, ich habe dieses Informationsmenü ins Leben gerufen, aus der Resonanz meiner Kunden heraus.

@FCup - hört auf Eure Kunden, folgt meinem Rat und setzt das um.

Grüße
                                      Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 22.03.2009, 20:35.

Kommentar

• Alba1250
                                        Neuzugang
                                        • 28.08.2008
                                        • 20
                                        • Tus Blankenstein

immer das gleiche

ich kann nur sagen,wir investieren hier viel zeit für das spiel und es wird so ein mist gemacht.die einen spielen mit 8 und gewinnen,andere haben 1000 Aufstellungs-stärke weniger als ich und gewinnen,die einen spielen ohne stürmer,was ist da nur los.ich kann nur sagen bin auf platz 4 habe gegen die ersten drei gewonnen auch mal 3:0 und verliere oder spiele unentschieden gegen die letzten 6 in der liga.ohne platz 18 gerechnet der hat eine stärke von 5700 aber nur 4 punkte,der hat bestimmt aufgegeben,keine zuschauer bei seinen spielen und 3 :0 habe ich gewonnen.Es werden immer mehr die aufhören,warum einfach nur.hahaha,TRAURIG

Kommentar

• neela
                                          Hoffnungsträger
                                          • 26.05.2008
                                          • 250
                                          • Neela
                                          • 1FC OTTER

Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                          Ich habe schon vor Monaten einige Dialoge vergeblich mit Offiziellen geführt, in denen ich gebeten habe, wichtige Überarbeitungen oder Änderungen welche sich derzeit in Arbeit befinden, auf der Startseite von FCup für die Allgemeinheit sichtbar einem Infofenster auszustrahlen. Z.B. die 5 wichtigsten und dringlichsten Überarbeitungen die gerade stattfinden. Ob diese 5 Punkte irgendjemanden interessieren ist völlig egal, hauptsache ihr postet sie, kann unter dem Strich nur gut tun zu lesen.

Ich bin Unternehmer und unter anderem mit solchen Feinheiten in meinem Unternehmen erst richtig erfolgreich geworden, meine Kunden habe somit immer die aktuellsten Meldungen und Neuigkeiten. Und ich verrate Euch mal was, ich habe dieses Informationsmenü ins Leben gerufen, aus der Resonanz meiner Kunden heraus.

@FCup - hört auf Eure Kunden, folgt meinem Rat und setzt das um.

Grüße
                                          Aaahhhmen....du sprichst mir aus der seele....ich hoffe die herren lesen das auch und setzen das einfach mal um...ich meine das kann ja nun echt nicht das problem sein,oder??
                                          und vorallen gibt es dadurch nur vorteile..ne menge user hätten einfach mal ne info...leider hat man hier das gefühl das die herren da oben einen nicht für voll nehmen und dadurch ensteht logischerweise soviel kritik...und für die Go`s und Mod`s und was weiss ich wie die sich hier noch nennen wäre es auch leichter denn sollten dann immer noch fragen auftauchen bräuchten diese nur darauf hinweisen......

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Kakarot080572
                                            Spielbeobachter
                                            • 04.08.2008
                                            • 550
                                            • Frank C.
                                            • 1.FC Coco
                                            • 77800

Ja sauber.Mit Aufstellungsstärke 3375 ein 1-1 in der 91.Minute erkämpft gegen Kaderstärke 1800.Das war es mit Platz 2.

Kommentar

• holycow
                                              Rot gesperrt
                                              • 30.12.2008
                                              • 161
                                              • holycow
                                              • Phillie Allstars

ich hab gestern im FS mit AS 1300 den 5. aus ner 2. BL mit 2:1 besiegt^^

noch Fragen?^^

Kommentar

• littlebrothers
                                                Hoffnungsträger
                                                • 09.09.2008
                                                • 120
                                                • Littlebrothers
                                                • Nikeboys
                                                • 61.300

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                das update kannste mit

Der Schubkarre nach Katowitz bringen

wieso nach Katowitz :P will das nicht verstehen

frage wann kommt wieder neues update ???

Kommentar

• Lok][FeniX
                                                  Neuzugang
                                                  • 24.03.2009
                                                  • 0

Spielberechnung

Hallo,

hab da eine Frage, wie wird eigentlich das Spiel berechnet? Meines Erachtens nach ist das einfach nur purer Zufall, denn es ist ja völlig egal wie die Spieler am Feld sind oder wie die Taktik ist!

Ich habe heute gegen ein Team gespielt, dass alle Spieler auf der linken Seite hatte und alle waren in deren Hälfte, dann noch einen Stürmer (den ich mit 2 Verteidigern abgedeckt habe) und ich habe extra zwei Spieler links ins Mittelfeld gegeben um die über diese Seite zu stellen und auf der rechten Seite hatte ich auch noch 4 Spieler, aber ich habe 3:1 verloren...:mad:

Wie kann soetwas sein?!
                                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 24.03.2009, 19:25. Grund: hier gehts weiter http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59889

Kommentar

• __Thomas__
                                                    Neuzugang
                                                    • 24.03.2009
                                                    • 16

Hallo!

Ich bin auch neu hier und hab mich auch schon über das Spielberechnungs-System gewundert.

Habe heute in der Oberliga gegen einen Verein gespielt der um einiges schlechter wie ich ist, nochdazu hat er nur 10 spieler aufgestellt gehabt und keine richtige aufstellung sondern alle irgendwie.

Ich war sogar 1:0 hinten und hab das Spiel aber dann gottseidank noch umdrehen können auf 1:2.

Kann mir das wer erklären wieso es sowas gibt????

mfg

Kommentar

• Lok][FeniX
                                                      Neuzugang
                                                      • 24.03.2009
                                                      • 0

Hallo,

hab da eine Frage, wie wird eigentlich das Spiel berechnet? Meines Erachtens nach ist das einfach nur purer Zufall, denn es ist ja völlig egal wie die Spieler am Feld sind oder wie die Taktik ist!

Ich habe heute gegen ein Team gespielt, dass alle Spieler auf der linken Seite hatte und alle waren in deren Hälfte, dann noch einen Stürmer (den ich mit 2 Verteidigern abgedeckt habe) und ich habe extra zwei Spieler links ins Mittelfeld gegeben um die über diese Seite zu stellen und auf der rechten Seite hatte ich auch noch 4 Spieler, aber ich habe 3:1 verloren...:mad:

Wie kann soetwas sein?!

Kommentar

• KaBe1983
                                                        Legende
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 3679
                                                        • KaBe1983
                                                        • 77.800

Den Beitrag hast du doch schon mal gepostet? Warum zwei Mal?

Das ist die derzeitige Spielberechnung. Wie diese funktioniert, wirst du nicht erfahren. Du bist kein Einzelfall und es ist ärgerlich, das verstehe ich.

Aber die einzige Antwort, die du bekommen kannst ist, dass deine Geschichte kein Einzelfall ist und an der unzureichenden Spielberechnung liegt. Sie ist eben fehlerhaft, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kommentar

• Lok][FeniX
                                                          Neuzugang
                                                          • 24.03.2009
                                                          • 0

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                          Den Beitrag hast du doch schon mal gepostet? Warum zwei Mal?

Das ist die derzeitige Spielberechnung. Wie diese funktioniert, wirst du nicht erfahren. Du bist kein Einzelfall und es ist ärgerlich, das verstehe ich.

Aber die einzige Antwort, die du bekommen kannst ist, dass deine Geschichte kein Einzelfall ist und an der unzureichenden Spielberechnung liegt. Sie ist eben fehlerhaft, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
                                                          Ja ich weiß, weil in meine Thread steht, dass es hier weitergeht, darum hab ichs da nochmal gepostet.

Da vergeht einem ja der Spaß:mad:

Kommentar

• wim56
                                                            Jungtalent
                                                            • 16.02.2008
                                                            • 440
                                                            • wim
                                                            • pech

Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
                                                            ganz deiner Meinung!! Vorallem bei der JS Regelung!! Mir wurden bei 8 JS je 20 Tage abgezogen!! Echt vielen Dank!!
                                                            Mach echt keinen Spaß mehr...!!!
                                                            Wieso stimmt man so eine Änderung nicht vorher mal ab???

Sorry Rocky , lieber Kollege was willst DU oder Latein Qu Vadis

Ich habe einen Vorschlag zu den JS gemacht , und ??????
                                                            Nichts passiert , nicht weil die Admins nicht getan hätten ! Nein
                                                            weil ich keine Unterstützung gefunden habe bei euch !!
                                                            Selbstkritik : Vielleicht hätte ich einfacher schreiben sollen , das auch der letzte versteht was ich meine ! Entschuldigung ich habe keine Lust hier einen Link einzufügen, wer Lust hat sich zu informieren der nutzt die Sufu

Kommentar

• sunshine19_84
                                                              Jungtalent
                                                              • 09.11.2008
                                                              • 352
                                                              • sunshine19_84
                                                              • SpVgg Greuther Fürth
                                                              • 74.800

@Spielberechnung
                                                              Hey Jungs ich bitte euch!

Sowas kann doch nicht mehr war sein.

Gegen 9 Mann der im unteren Ende der Tabelle steckt nur ein 1:1 Auswärts. Zum 5000 Male wieder ein 11 Meter verschossen.

Hey Jungs wacht auf, man muss zeichen setzen und solche Spiele klar gewinnen. Ich glaube ich stelle mal mit Absicht auch mal nur 7-9 Spieler auf das Feld und spiele dann sicherlich perfekt und gewinne alles!!!

MfG
                                                              sunshine19_84

Edit: Dieses Game steht und wird niemals auf der Seite meines Vereines jemals stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                              Zuletzt geändert von sunshine19_84; 25.03.2009, 18:32.
                                                              VERKAUFE:
                                                              AV | 26 Jahre | 500
                                                              OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

Lädt...