Du kannst aber auch nicht bevor jedes Liga-Spiel anfängt schauen welche Taktik dein Gegner hat und dann deine Aufstellungen ändern oder machen, aber das bringt eh nichts weil es dann zu spät ist um was zu ändern wenn sie nicht mal hinbekommen das die Kaderstärke richtig eingezeigt wird also wie soll dann kurz vor dem Spiel wenn man die Taktik des Gegners sieht, umstellen! Und zum einwechseln ist mir das dann zu schade, denn wenn ich mal hinten liege muss ich anderes agieren und das kann ich in dem Fall ja dann nicht mehr. Also ist das totaler Schwachsin die eigene Taktik des Gegners Anpassen!!! Oder sehe ich das etwa falsch???
[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juventinus Beitrag anzeigenich finde die neuen gehälter ok. allerdings sind die transferpreise deutlich zu hoch.
vor der änderung stimmte die verhältnismässigkeit zwischen den transfersummen und den gehältern überhaupt nicht.
wenn sich jetzt noch die transferpresie reduzieren, passt es viel besser zur realität.
Was ist daran ok? Ich finde es ja gut das du deine Meinung sagst. Aber wir hatten hier schon von einigen Leuten einige Kalkulationen von Einnahmen und Ausgaben wenn du die Gehälter ok findest dann müsstest du mir Recht geben das die Sponsoren dann aber angepasst werden müssen. (Realitätsnah wäre wenn ein 2. Bundesligist mehr als 3 Mio Sponsorengelder bekommt damit die Kosten gedeckt werden) TV Station ausgeschlossen.
Kommentar
-
-
spielberechnung
man man man...was für ein schrott eure neue spielbererechnung!!!
da spielt man gegen 6 und immerhin plus einen torwart und gewinnt sage und schreibe in der 91min 1:0.
da setzt euch mal bitte schnellstens zusammen und ändert das, spass am spiel...spass am fcup geht so langsam richtig verloren!!!!
P.S. Danke für diesen schönen Liveticker
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenich find auch das bei weniger als 11 spielern das spiel instant 3:0 gewertet werden soll
The End
Kommentar
-
-
Gesundes Neues noch an alle!
War jetzt mal einige Zeit nicht Online (danke gamed für die Erinnerung) und stelle fest es hat sich nicht viel geändert! Die Update Diskussion geht also 2009 weiter! Ich gebe zu, dass ich auch nicht zu den Fans gehörte mich aber mittlerweile angepasst/angefreundet habe. Es ist halt schwierig zu akzeptieren von seinem gewohnten Wohlstand abzugehen oder kürzer zu treten.
Aber aus der ganzen Diskussion heraus hab ich eine Frage an die "oben Spieler" die sich ja anscheinend als die Benachteiligsten sehen: Ist mit dem Update nicht auch für euch wieder etwas mehr Spannung bzw. Anreiz entstanden??? Was macht man mit zig Mio´s, komplett ausgebauten Stadion, alle Assis´im Level 10, Gastro und Fanshop Stufe 3 etc.! Habe hier im Forum auch schon mal davon gelesn, dass es user gibt die Ihre Aufstellung bewußt klein machen um mal wieder abzusteigen. :eek:
Kann ja auch nicht der Spaßfaktor sein, oder?
Erwartet hätte ich, dass nun endlich mal das wirtschaftliche Umfeld des Spiels erweitert wird. Hierdurch kann man natürlich auch viel Geld aus dem Spiel ziehen.
Habe noch vergessen zu sagen, dass mich der Umgangston hier stört. Emotionen hin oder her- Es ist ein Spiel!
Die penetrante Drohung einiger den Acc zu löschen wird sicherlich nicht zu einer Veränderung beitragen. Ihr bestraft euch also selber mehr als gamed!
Unter Umständen erhöhen die die Aufhören, denen die weiterspielen den Spielspass!
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenich find auch das bei weniger als 11 spielern das spiel instant 3:0 gewertet werden soll
Kommentar
-
-
geht ja auch um die spielberechnung.
klaro urlaub krankheit oder sonstiges, kann alles vorkommen um sein team
nicht zu verfolgen, aber es geht überhaupt nicht, das man mit 11 gegen
6+1 gerade mal so eben gewinnt... und das liebe sportsfreunde hat nichts mit taktik und tralala zu tun.... sondern einfach nur an der spielberechnung!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von grätsche Beitrag anzeigengeht ja auch um die spielberechnung.
klaro urlaub krankheit oder sonstiges, kann alles vorkommen um sein team
nicht zu verfolgen, aber es geht überhaupt nicht, das man mit 11 gegen
6+1 gerade mal so eben gewinnt... und das liebe sportsfreunde hat nichts mit taktik und tralala zu tun.... sondern einfach nur an der spielberechnung!!!!
aber wenn man was sagt ist man ein schlechter Mensch
Kommentar
-
-
XMania
Ich hab den Eindruck das seit gestern an der Spielberechnung etwas geändert worden ist.
Habe gestern im Ligaspiel 7:2 gespielt und heute 6:0.
Das gibt einen richtig schönen Schub nach oben in der Torbillanz.
Kommentar
-
Zitat von Russel Beitrag anzeigendie Geldgeschichte ist doch gar nicht das Problem.
Die sind halt nicht so verwöhnt mit dem Geld "verdienen".
Und manches im Thread liest sich als wenn es nur 20 - 30 User betrifft. Es fällt mir nur halt auf, dass sich immer die selben über das selbe auslassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWas ist daran ok? Ich finde es ja gut das du deine Meinung sagst. Aber wir hatten hier schon von einigen Leuten einige Kalkulationen von Einnahmen und Ausgaben wenn du die Gehälter ok findest dann müsstest du mir Recht geben das die Sponsoren dann aber angepasst werden müssen. (Realitätsnah wäre wenn ein 2. Bundesligist mehr als 3 Mio Sponsorengelder bekommt damit die Kosten gedeckt werden) TV Station ausgeschlossen.
ich wage es zu bezweifeln das im rl auch nur ein 1. buli verein seine kaderkosten mit sponsoring deckt.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich wage es zu bezweifeln das im rl auch nur ein 1. buli verein seine kaderkosten mit sponsoring deckt.
aber egal schätze an den gehältern und am sponsor da geht noch was aber es ist nicht so schlimm wie einige hier meinen
klar mann kann jetzt nicht mehr so große sprünge machen also so schnell aufbauen wie früher was eigentlich genau die leute trifft die es nicht treffen sollte eben die kleinen genau wie bei den update wo alle gebäude teurer wurden
aber pleite kann mann eigentlich meiner meinung nicht gehen ausser mann will mit dem kopf durch die wand und mann tun nichts dagegen
was für mich hier den spass versaut ist die irre spielberechnung die immer noch so lächerlich ist das mann schon heulen muß
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zuschauer Problem..
Ich Spiele Inder Regio ..Ich hab ein stadion von 38.800 aber es kommen einfach keine zuschauer.. ich kann mein team kaum noch finanzieren.. das sind ja schon harz 4 zustände..die wucha preise für die Öffentlichkeits arbeit sind auch das allerletzt alle 2 tage 270k für nix zu bezahlen ist schon derb. das ist nich normal das fast in allen heimspielen ob FS oder Ligaspiel so im durschnitt 12k fans kommen stehplätze kosten 8 euro bei mir.... also langsam wirds dünn..wie soll mann sich denn verbesseren oder wettkampf fähig machen wenn das wichtigste im spiel nich hat ? Also Geld.. ich meine in dem spiel kann man geld nur durch HS und FS spiele holen was von Sponsoren kommt sind eh krümmel davon kann keiner leben..ich freue mich jedes heimspiel jaaa endlich 300k einnahmen sagen zu können am endesehe ich es waren wiedermal nur 12 da..also soviel investiert in Infra und nix bekommen.. und das allerschlimste ist mann muss investieren sonst kommen nich mal die 12k mehr..
Da muss schleunigst was geändert werden.. mann hat ja kein luft zum atmen mehr..
Kommentar
-
-
Zitat von Torstkli Beitrag anzeigenMein Beitrag sollte auch nicht ausschließlich auf Geld abzielen! War nur als Anschauung gedacht! Obwohl wenn ich mir den Thread in seiner Gesamtheit ansehe es auch zu großen Teilen ums Geld geht. Verstehe ich ja auch. Ist ja nicht so, dass die unteren Ligen das nicht spüren würden.:eek:
Die sind halt nicht so verwöhnt mit dem Geld "verdienen".
Und manches im Thread liest sich als wenn es nur 20 - 30 User betrifft. Es fällt mir nur halt auf, dass sich immer die selben über das selbe auslassen.
ja, lol. Da wird viel über das Geld geweint, obwohl alle noch genug haben. Also wie ich schon sagte ist die Geldgeschichte eigentlich gar nicht so schlecht. Macht das Spiel für die Mittelschicht eben interessanter.
Nur die Spielberechnung und die Features ohne Funktion nerven ein wenig.
Kommentar
-
-
Neue Spielberechnung?
Hi,
weiß einer ob die durch das Update veränderten Spielberechnngen wieder rückgängig gemacht wurden? Ich war nach der Regionalliga-Hinrunde fast auf einem Aufstiegsplatz und nun in der Rückrunde? Hab noch kein Spiel gewonnen. Alle gegen die ich Punkte geholt hatte, haben mich jetzt geschlagen. Ich habe weder was an Taktik oder Aufstellung verändert!
Sollten die Spielberechnung weiter schwanken habe ich keine lust mehr auf den Scheiß hier!
LG Schnicker
Kommentar
-
-
Hallo schnicker,
musst Dich nur mal ein bischen mit dem Update beschäftigen oder durchs Forum lesen, dann wirst Du sehen, dass einiges anders ist.
Vielen geht es so wie Dir.
Angeblich wurde die taktischen Einstellungen höher gewichtet. Wie das genau läuft weiß natürlich nur der, der es gemacht hat.
Auf jeden Fall sind die Spielberechnungen, (wie Du schon gemerkt hast) plötzlich anders.
Du verlierst zum Beispiel zu Hause des öfteren gegen eigentlich schwächere Mannschaften, die Du vorher noch verschlagen hast.
Es gibt sogar einen Bug, dass wenn man mit 8 Spielern spielt, das Spiel gewinnt (Bitte aber nicht anwenden, wird bestraft, wenn Dich Dein Gegner meldet).
Ein Kumpel von mir spielt auswärts absichtlich mit schwächerer Aufstellung, damit er gewinnt. Der ist mit dieser Variante in die zweite Bundesliga aufgestiegen.
An dieser Stelle mal auch von mir ein Appell an die Macher des Spiels, dass es das ja nicht sein kann. Seid so gut und schaut mal, dass ihr das wieder in die Reihe kriegt. So kann es wirklich nicht sein. Die Leute laufen Euch davon.
Gruß nickl0401
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich wage es zu bezweifeln das im rl auch nur ein 1. buli verein seine kaderkosten mit sponsoring deckt.
aber ganz bestimmt werden sie nicht ca. das 7fache für ihren kader ausgeben als sie mit sponsoren einnehmen. (so zumindest siehts bei mir aus)
diese ständigen vergleiche mit 'im rl' sind sowas von lächerlich, es ist ein spiel, noch dazu ein äusserst unrealistisches^^
wenn ihr es realer machen wollt, dann ver100facht mal die tv einahmen, die restlichen sponsoren sollten dann ca. ver20 - ver50facht werden, da käm man dem realismus schon näher.
(ja, ich weiss, dass das nicht gut fürs spiel wäre, zuviel geld unso...)
ich krieg nur nen hals, wenn hier so oft realismus als argument angeführt wird....in nem spiel , wo ne cola doppelt so viel kostet wie n steak und mannschaften mit 8 spielern und ohne torwart die besten siegeschancen haben, sollte man sich in sachen realismus mal schön bedeckt halten...
Kommentar
-
Kommentar