Werben für Tunier verboten????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Werben für Tunier verboten????

Zitat:
    Anwerbungs- bzw. Abwerbungsmails für Clans/Turniere oder andere Sachen werden hier im Forum & auch Ingame nicht mehr toleriert, wenn Ihr einen tollen Clan bzw. Turnier habt, dann kommen die leute zu euch nicht umgedreht auch Werbung für solche Sachen, werden ab demnächst wie Spam behandelt!!!!
    Zitat Ende

Heist das denn jetzt,das ich keine Werbung machen darf für mein Tunier??

Ich habe bisher immer kleineren Vereinen mein Tunier angeboten per PN, denn es hilft ja beiden. Ich bekomme es schnell voll und er bekommt recht gutes Geld.

Warum soll das jetzt verboten werden und was gibt es da für einen Grund für?
    Werbung bestimmt das halbe leben und auch Gamed hätte ohne Werbung nicht so viele User.
    Also soll mir doch mal jemand diesen schritt begründen!

(es geht mir nur um Tuniere,das das abwerben in Clans untersagt wird ist nachvollziehbar.)

MFG:Uwe

• angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

es gibt einen Forenbereich für diese Werbung und offensichtlich haben per ingame oder forenmail einige den Bogen überspannt
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

ich finds so völlig ok

werbung in irgentwelchen threads, wo 's nicht hingehört stört nur.
      und PNs finde ich unangebracht und nervend..

wer ein tunier sucht, hat sehr gute chancen, im entsprechenden bereich eins zu finden
      sigpic

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        ich finds so völlig ok

werbung in irgentwelchen threads, wo 's nicht hingehört stört nur.
        und PNs finde ich unangebracht und nervend..

wer ein tunier sucht, hat sehr gute chancen, im entsprechenden bereich eins zu finden

Ich denke,wenn ich Kreisligisten anschreibe und ihnen bis Platz 8 100.000 K Biete,finden die das nicht Nervig.

Dann müßte ja das betteln um FS auch verboten werden,denn das ist weit mehr vertreten und bei ca 5-10 PN Ingame weit nerviger.

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

Ich glaub ihr wisst schon was mit diese zusatzregelung gemeint ist.

Es häuften sich in der letzten Zeit die Werbung in fremden Threads (Clanthreads.Turnierthreads) und das "abwerben" von Mitgliedern anderer Clans wurde in dem Fall auch übertrieben.
          Um dem allen ein Riegel vorzuschieben bzw um dies ein wenig unter kontrolle zu haben kam es zu diesem Zusatz.

Es braucht keiner Angst haben der einen kleinen Verein seine Hilfe in Fprm von FS oder Turnieren anbietet.

Das "nerven" von mehreren Usern sich an einem Turnier anzumelden nur damit man dort vllt "bekannte" Namen dabei hat ist nicht gewollt und wird bei einer Meldung auch bestraft.

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen

Es häuften sich in der letzten Zeit die Werbung in fremden Threads (Clanthreads.Turnierthreads) und das "abwerben" von Mitgliedern anderer Clans wurde in dem Fall auch übertrieben.
            Um dem allen ein Riegel vorzuschieben bzw um dies ein wenig unter kontrolle zu haben kam es zu diesem Zusatz.

Es braucht keiner Angst haben der einen kleinen Verein seine Hilfe in Fprm von FS oder Turnieren anbietet.

Das "nerven" von mehreren Usern sich an einem Turnier anzumelden nur damit man dort vllt "bekannte" Namen dabei hat ist nicht gewollt und wird bei einer Meldung auch bestraft.
            Das klingt doch gleich Plausiebel. Damit bin ich beruigt und zufrieden und hier kann meinetwegen geschlossen werden.
            MFG Uwe

Kommentar

• Tropsen
              Stammspieler
              • 08.09.2009
              • 619
              • Tropsen
              • TSV Löhlbach
              • 70300

sprich ich darf auch weiter in einem threat im turnierbereich auf mein turnier aufmerksam machen oder fällt dies auch unter werbung
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                sprich ich darf auch weiter in einem threat im turnierbereich auf mein turnier aufmerksam machen oder fällt dies auch unter werbung
                nein denn dafür ist er ja da
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• Lil_CR
                  Bankdrücker
                  • 06.04.2010
                  • 82
                  • C_R_ | Designer
                  • Bayern Amas

Ihr könnt eure Turniere auch über den chat anbieten...dort werden sie dann meist schnell voll...

MfG Heiko

Kommentar

• agent56
                    Rot gesperrt
                    • 17.06.2010
                    • 65
                    • MrAlpeR
                    • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

ja das ganze kapiere ich aber ich habe eine andere frage zum glück hat jmd. schon einen thread und ich mss kein extrathread für machen:

ZUR CLANANWERBUNG NICHT ABWERBUNG:

Gilt das nur für bestehende oder auch für zukünftige also noch noihct geöffnete Clans denn wenn das so ist wie soll man denn dann an die zehn Mitlgieder kommen ?

Kommentar

• -al3x-
                      Jungtalent
                      • 28.12.2009
                      • 338
                      • -al3x-
                      • Chelsea London KK
                      • 39.800

Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                      ja das ganze kapiere ich aber ich habe eine andere frage zum glück hat jmd. schon einen thread und ich mss kein extrathread für machen:

ZUR CLANANWERBUNG NICHT ABWERBUNG:

Gilt das nur für bestehende oder auch für zukünftige also noch noihct geöffnete Clans denn wenn das so ist wie soll man denn dann an die zehn Mitlgieder kommen ?
                      Ich denke es ist ok,wenn man Leute anschreibt,ob sie Interesse hätten,aber ich mein,dass es nur schlimm sei,Member eines anderen Clans abzuwerben^^
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Verstehe ich das richtig das ich keine Leute mehr per Pn auf meine Turniere einladen darf???

Denn wen dem so wäre fände ich das sehr schade bisher hat sich keiner aufgeregt wenn er so eien Turniereinladung bekam ganz im gegeteil seit dem habe ich einige der Leute in meiner FS-Liste.

Würde mich über eine Antwort freuen....
                        sigpic

Kommentar

• Mojoe
                          Jungtalent
                          • 17.01.2010
                          • 328

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Verstehe ich das richtig das ich keine Leute mehr per Pn auf meine Turniere einladen darf???

Denn wen dem so wäre fände ich das sehr schade bisher hat sich keiner aufgeregt wenn er so eien Turniereinladung bekam ganz im gegeteil seit dem habe ich einige der Leute in meiner FS-Liste.

Würde mich über eine Antwort freuen....
                          ->

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen

sigpic

Kommentar

Lädt...