Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Geselliger Clan sucht Aufsichtsrat und weitere Mitglieder
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja,ist grad dabei einer zu werden :ugly::ugly:.
:ugly::ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenund es braucht auch keiner einen neuen clan
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenmein vorheriger Eintrag bezieht sich auch auf deine Schwachssinnkommentare. Hier sollen sich nur User melden, die ernsthaft in ein neues Clan beitreten möchten, deine Spammerei kannst du in deinem Clanthread weiterführensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenmein vorheriger Eintrag bezieht sich auch auf deine Schwachssinnkommentare. Hier sollen sich nur User melden, die ernsthaft in ein neues Clan beitreten möchten, deine Spammerei kannst du in deinem Clanthread weiterführen
HIER IST SPAMM ERLAUBT !!!
Und sucht euch eure Mitglieder auf ne anderen Weiße... PN´s villeicht ???
Man sowas hat echt kein Clan gemacht...
Zu Faul ?
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWegen was denn
Mitglied im Clan ???
Wayne dieser Thread wird eh bald geschlossen, da man seine Mitglieder auf so einer weiße nicht suchen sollte:ugly:
Und du hast es nicht zu entscheiden, auf welche Art und Weise man seine Mitglieder suchen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenmein vorheriger Eintrag bezieht sich auch auf deine Schwachssinnkommentare. Hier sollen sich nur User melden, die ernsthaft in ein neues Clan beitreten möchten, deine Spammerei kannst du in deinem Clanthread weiterführen!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein sandri es es ist ihm Todernst mit dem clan:ugly: sollten hier noch einen ernstbereich eröffnen
Kommentar
-
-
konsti
sehe auch so das es schon genug clans geben
und ich glaube hab vorhin gelesen das du bei uns im clan gepostet hast das du auch bei uns bleiben möchtest weil unser clan der aktiviste ist der andere soll einfach so ein clan sein oder so hast du ja geschrieben..
lohnt sich doch gar nicht..
ernste frage:
wer sind bisjetzt die mitglieder, wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenwenns dir Wayne ist, dann verpfeif dich doch einfach mal
Und du hast es nicht zu entscheiden, auf welche Art und Weise man seine Mitglieder suchen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkonsti
und ich glaube hab vorhin gelesen das du bei uns im clan gepostet hast das du auch bei uns bleiben möchtest weil unser clan der aktiviste ist der andere soll einfach so ein clan sein oder so hast du ja geschrieben..
ernste frage:
wer sind bisjetzt die mitglieder, wenn ich fragen darf?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNur so zur Info :
Zu Faul ?
Unterlasse dein sinnloses gespamme, das gilt genauso El Mister und Esel...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, ich dachte es geht hier um spaß:ugly: sollten hier noch einen ernstbereich eröffnen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich!!!!!!!!:ugly:
dann bin ich auch dabei^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenBestimmt nicht, aber bist du eventuell einfach nur dumm, um zu verstehen, dass es hier um ein ernstes Thema geht???
ich Spame icn der Sportsbar so viel ich will ok Trink deine Milch und geh isn Bett Sandmännchen ist lange vorbeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenBestimmt nicht, aber bist du eventuell einfach nur dumm, um zu verstehen, dass es hier um ein ernstes Thema geht???
Bin ich nicht und bezeichne mich bitte das nächste mal nicht als "dumm"
Noch ne Info:
Spamm ist immer sinnlos :ugly:
Kommentar
-
-
[quote=El Mister;3312994]Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenwenns dir Wayne ist, dann verpfeif dich doch einfach mal
Und du hast es nicht zu entscheiden, auf welche Art und Weise man seine Mitglieder suchen sollte[/quotepsst und noch etwas ich habe einen Clan und ihr nicht :p:p:p:p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich Spame icn der Sportsbar so viel ich will ok Trink deine Milch und geh isn Bett Sandmännchen ist lange vorbei
Kommentar
-
-
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkonsti
ernste frage:
wer sind bisjetzt die mitglieder, wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengenau die Sprüche hatten wir bei uns im Claneröffnung auch.. (wir haben nicht so ein thread eröffnet^^)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengenau die Sprüche hatten wir bei uns im Claneröffnung auch.. (wir haben nicht so ein thread eröffnet^^)
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich Spame icn der Sportsbar so viel ich will ok Trink deine Milch und geh isn Bett Sandmännchen ist lange vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso bin weg, das "niveau" sinkt gerade zu extrem:ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDer hat er gelogen, der aktivste Clan ist der B.F.C.
naja ist ja grad auch nicht die Sache hier
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas das du deine Milch trinken solltest und isn Bett gehen solls aber sicher nicht von mir :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenDeine provokanten und sinnlosen Beiträge interessieren mich nen Dreck an. Wie alt biste du denn Kind, das du solche z.T. assoziale Äusserungen schreibst? Man merkt dir echt an, dass du offenbar Probleme mit dir selbst hast.
Kommentar
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenDeine provokanten und sinnlosen Beiträge interessieren mich nen Dreck an. Wie alt biste du denn Kind, das du solche z.T. assoziale Äusserungen schreibst? Man merkt dir echt an, dass du offenbar Probleme mit dir selbst hast.
das kind könnte sicher dein Daddy sein und keine Sorge ich habe keine Probleme mit mir ich bin erfolgreich im Job habe eine familie und einen roten Sportflitzer ach ja und eine Clan und jetzt kommst du ???
Falls du doch zu sehr unter entwickelt bist um es zu verstehen wie machen uns auf deine Kosten eine netten Abend und vertreiben uns die Zeitsigpic
Kommentar
-
Kommentar