hier kann man wenn man langeweile hatt hier rein posten :bsp. habe langeweile wenn dann ein anderer kommt und sagt ich habe auch langeweile dann können die die langeweile haben sich unterhalten diskutieren lästern usw.
langeweile :post:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenhier kann man wenn man langeweile hatt hier rein posten :bsp. habe langeweile wenn dann ein anderer kommt und sagt ich habe auch langeweile dann können die die langeweile haben sich unterhalten diskutieren lästern usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenund dass man sich ma richtig aussprechen diskutieren und lästern usw.kann:p
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenich find den thread auch brillant
ja dass soll die langeweile wegmachen wenn mann welche hatt.
und dass man sich ma richtig aussprechen diskutieren und lästern usw.kann:p
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenweiß ich nich genau aber ich glaube der sollte nich zur unterhaltung dienen.
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenwieso sollte der spam heiß dass hier ist kein spaming
das ist ein ernst zu genommener thread
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHabe langeweile...wer noch? :ugly::ugly::ugly:
Starker Thread...Frederik der Entertainer...:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hey Leute,
Wenn ihr sowieso Langeweile habt
Hier ein kleines Blitzturnier um 21:15 Uhr
Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne eintragen
http://forum.fussballcup.de/showthre...25#post3305825
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenwieso sollte der spam heiß dass hier ist kein spaming
das ist ein ernst zu genommener thread
mehr brauch ich nicht zu sagen:ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHey Leute,
Wenn ihr sowieso Langeweile habt
Hier ein kleines Blitzturnier um 21:15 Uhr
Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne eintragen
http://forum.fussballcup.de/showthre...25#post3305825sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenschleichwerbung??sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenja das habe ich auch schon verstandensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar