2 FM Confederations-Cup ( Info + Ergebnisse )
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mashgo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
soooo, jetzt wird spannend.
Limbach und Kotoko werden morgen wohl um den Gruppensieg ballern Limbach hat noch eine um ein Tor bessere Tordifferenz als Kotoko.
Ganz interessant wird hingegen die Begegnung Gelb Schwarzen Mädels gegen Forst. Forst muss mit 2 Toren Unterschied gewinnen und würde an den Mädels vorbeiziehen. Damit würden die Mädels vom 3. auf den 5.Platz fallen, solange Wietze beim Tabellenletzten erwartungsgemäß gewinnen sollte. Schaun wir mal
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo alle Teilnehmer sind angeschrieben!
Bin mal gespannt ob alle an Bord sind.
Mein Favorit ist 1 FC Röthenbach!
Ja wird schwer an Ihm vorbei zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
soo, war das wochenende in nem kurzurlaub und schau heute zum ersten mal die turnierergebnisse an. woow, hät ich echt ned gedacht. bin mal gespannt ob ich röthenbach schlagen kann.glaube viertelfinale hat er mich mal schön in die schranken verwiesen. morgen erstmal gegen campobello, der auch ziemlich stark sein sollte...
Kommentar
-
-
dramatischer Verlauf aus Sicht der Kamener. Man hat sich das Ziel mind. Platz 4 im Finale und was wird es ein Platz 7.
Geringe Hoffnung bestehen wenn die Kamener heute gewinnen aber wir sind realistisch nach den zuletzt schlechten Spielen wird es heute keine große Überraschung geben.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran bis zum Saisonstart(morgen) die groben Fehler auszubessern.
Kommentar
-
Kommentar