“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich wollte eigentlich zu diesem thema noch folgendes schreiben,damit einer der admins dazu stellung nehmen kann,leider wurde es schon geschlossen:
mein tw ist 16 und hatte ursprünglich ein vertrag bis ende märz.nun,ich warte jetzt auf die zuteilung in die 2.liga,durch die wartezeit wurde auch der vertrag auf 12.2. zurückgesetzt (spieler ist nicht orange markiert).wenn ich nun nicht bis zum 12.2. eingeteilt werde,ist ja sein vertrag abgelaufen.ich weiss,das es ein anzeigefehler ist und der spieler weiterhin bleiben SOLLTE,ebenso habe ich leider von fällen gehört,wo solche spieler einfach verschwunden sind,weil ja der vertrag "abgelaufen" sei.wäre es ein profi würde dies ja kein problem darstellen,bei einem jugend-tw der gerade mal 16 ist (und nebenbei schon 125er SKILL) wäre dies ein herber rückschlag.weil ist der spieler weg,krieg ich den ganz bestimmt nicht wieder...
Kommentar