wer hat eig. den stärksten spieler in fcup2?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer hat den stärksten Spieler???
Einklappen
X
-
stärkster spieler ist irgendwas mit 300
310er TW hab ich schon gesehn
310er DM auch
ich glaub so 360 ist der stärkstre spieler
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenich mein ma nen 330er TW gesehen zu haben aber das is lange her ich denk ma der is mittlerweile stärker aber ich weiss es nicht....
für wso nen spieler würde ich sofort 100 mille hinblättern
Kommentar
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenfür wso nen spieler würde ich sofort 100 mille hinblättern
sigpic
Kommentar
-
f.golonai
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenich wüsst aber ma wieder gerne wer den hatte
Royal Selm
Gegründet 11.04.2007 in Selm
Mannschaftsstärke: 3875.00
Stärkster Spieler: Norman Zink , 21 ,TW 355
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenRoyal Selm
Gegründet 11.04.2007 in Selm
Mannschaftsstärke: 3875.00
Stärkster Spieler: Norman Zink , 21 ,TW 355
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenRoyal Selm hat den stärksten TW zurzeit (355)... dann kommt glaub ich mein TW (320)... und danach noch ein paar... aber mein Tw wird bestimmt bald von einigen anderen eingeholt...
Aber egal, mein 2.JugendTW ist auch schon da und hat mit 16 Jahren schon 105 :p
und noch knapp 3 saisons is der jugendspieler^^
Kommentar
-
f.golonai
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenRoyal Selm hat den stärksten TW zurzeit (355)... dann kommt glaub ich mein TW (320)... und danach noch ein paar... aber mein Tw wird bestimmt bald von einigen anderen eingeholt...
Aber egal, mein 2.JugendTW ist auch schon da und hat mit 16 Jahren schon 105 :p
kann ich momentan noch toppen
Jüngster Spieler: Gunnar Hengen , 16 , TW 125 :p
Kommentar
-
guck ma paar seiten weiter da ist schon so ein thema...
den stärksten spieler hat compeed07 370er TW 20J
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenden stärksten spieler hat compeed07 370er TW 20J
wie stark wird der denn erst sein, wenn der mal groß ist. der ist ja grade mal 20SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenguck ma paar seiten weiter da ist schon so ein thema...
den stärksten spieler hat compeed07 370er TW 20J
war doch irgendwo ein thread....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenden will er doch verkaufen oder???
war doch irgendwo ein thread....
Compeed07 hat ebenfalls einen , sind aber 2 Verschiedene
Kommentar
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenGegründet 01.05.2007 in Maikammer
Mannschaftsstärke: 4365.00
Stadion : World Arena mit 39800 Plätzen
Jüngster Spieler: Mario Reschke , 17 , RM 90
Stärkster Spieler: Helmut Reschke , 23 ,DM 305
liegt wahrscheinlich in der familieHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Berlin
Gegründet 22.03.2007 in Berlin - Buch
Mannschaftsstärke: 5880.00
Stärkster Spieler: Rudi Taten , 22 ,TW 525
Kommentar
-
Einfach mal die Suchfunktion benutzen http://forum.fussballcup.de/showthre...t=22789&page=8FC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenEinfach mal die Suchfunktion benutzen http://forum.fussballcup.de/showthre...t=22789&page=8Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenden thread hier gabs schon vor deinemNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
Kommentar