GW zu diesem Ergebnis
mal schau`n, was ich morgen daraus mache.
heute hab ich durch mein 8:0 was für`s Torverhältnis getan
wenn ich morgen gewinne, stehen alle Platzierungen fest
wenn nicht, bleibt`s noch spannend
danke^^und wow 8-0 is nicht schlecht...frust von der seele geballert...das 0-0 mit 8 toren wieder ausgeglichen ^^war leicht überrascht,als ich das gestern sah^^
danke^^und wow 8-0 is nicht schlecht...frust von der seele geballert...das 0-0 mit 8 toren wieder ausgeglichen ^^war leicht überrascht,als ich das gestern sah^^
ja, das 0:0 hat mich auch überrascht
aber ging ja nochmal gut, da Gevelsberg auch nur ein unentschieden geschafft hat.
und gerade hab ich gegen Gevelsberg 1:0 gewonnen und bin somit als 3. mit aufgestiegen!!!
hab jetzt 6 Punkte Vorsprung und bin in der Tordifferenz mit 18 Toren besser
Zuletzt geändert von der_Paule; 27.01.2011, 18:15.
ja, das 0:0 hat mich auch überrascht
aber ging ja nochmal gut, da Gevelsberg auch nur ein unentschieden geschafft hat.
und gerade hab ich gegen Gevelsberg 1:0 gewonnen und bin somit als 3. mit aufgestiegen!!!
hab jetzt 6 Punkte Vorsprung und bin in der Tordifferenz mit 18 Toren besser
glückwunsch dazu...gevelsberg tut mir aber schon leid...ich denke eig is er besser als ich und ich habe jez schon die 2.saison mit ihm zusammengespielt...
im meisterpokal hat er mich besiegt aber in der liga nicht
ich habe 5-0 locker gegen girlie gewonnen!
habt ihr neuzugänge für nächste saison?bei mir bleibt es wohl auch diesesmal bei der alten mannschaft...hoffe,dass ich die klasse halten kann^^
glückwunsch dazu...gevelsberg tut mir aber schon leid...ich denke eig is er besser als ich und ich habe jez schon die 2.saison mit ihm zusammengespielt...
im meisterpokal hat er mich besiegt aber in der liga nicht
ich habe 5-0 locker gegen girlie gewonnen!
habt ihr neuzugänge für nächste saison?bei mir bleibt es wohl auch diesesmal bei der alten mannschaft...hoffe,dass ich die klasse halten kann^^
bei mir gibt es keine Neuzugänge...
ich sag immer, der beste steht zum Schluß ganz oben!!!
wenn Gevelsberg besser wäre, dann wär er 1.
die Stärke sagt gar nichts aus, mit vielen Spielern kann das jeder schaffen, aber die 11 Mann auf dem Platz sind immer entscheidend
Kommentar