Mann o mann, im Moment gibt es ja eine ganze Latte von 22jährigen tschechischen IV auf dem Transfermarkt...So langsam nimmt das Klonen echt skurile Züge an. Oder kann man nicht mehr erfolgreich sein, ohne solche "Klonspieler" zu verkaufen?
Nur mal zur Info: das Klonen eines solchen Spielers kostet mal eben gut 500 Credits (das sind 19,- Euro!!!) Na gut dafür gibt es dann ca. 50 Mio mehr auf dem virtuellen Vereinskonto
Nur mal zur Info: das Klonen eines solchen Spielers kostet mal eben gut 500 Credits (das sind 19,- Euro!!!) Na gut dafür gibt es dann ca. 50 Mio mehr auf dem virtuellen Vereinskonto
ja ich finde das Klonen auch nicht besonders gut, aber an den credits bekommt gamed! geld und jedem steht frei was er mit seinen Credits machen will
Mann o mann, im Moment gibt es ja eine ganze Latte von 22jährigen tschechischen IV auf dem Transfermarkt...So langsam nimmt das Klonen echt skurile Züge an. Oder kann man nicht mehr erfolgreich sein, ohne solche "Klonspieler" zu verkaufen?
wenn ich der betreiber wäre, würde ich nen gesperrten acc nehmen mir ein paar superstars "erstellen" und die auf dem tm zum clonen bereitstellen :p
I come from a land down under
Where women glow and men plunder
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear can't you hear the thunder
You better run you better take cover
Das Klonen kostet ja auch.Wenn du auch klonen willst musst du dir Credits zulegen.Ich finde das nicht weit schlimm,wenn sie 20 € ausgeben wollen nur für ein Game... Ist dann schon ihre Entscheidung.
nur wer mir wirklich leid tut ist der user der den spieler als erstes hatte, dur die ganzen clonereien wird der wert des spielers in den dreck gezogen:mad:
ich finde das deren Entscheidung ob sie 19€ ausgeben wollen oder nicht. Allgemein finde ich das gut denn ich habe keine Lust die ganze Zeit deutsche Spieler zu kaufen, die Ausländer gibt es nur ein paar Spieler.
MFG FAK Austria Wien
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar