ich hab 6:0 gewonnen^^
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So nun mal butter bei die fische ich verstehe das neue update noch nicht
hier nun meine frage ich habe eine Jugi dessen vetrag am 27.11 enden soll und das obwohl die saison gerade da in die rückrunde startet soll ich den vertrag am 27.11 verlängern oder was
ich verstehe das auch noch nicht mit den 100 tagen bitte um hilfe bitte um klare ansagen und nicht irgendeine offizielle erklärung zu dem update
danke an die kollegen und kolleginnen
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo nun mal butter bei die fische ich verstehe das neue update noch nicht
hier nun meine frage ich habe eine Jugi dessen vetrag am 27.11 enden soll und das obwohl die saison gerade da in die rückrunde startet soll ich den vertrag am 27.11 verlängern oder was
ich verstehe das auch noch nicht mit den 100 tagen bitte um hilfe bitte um klare ansagen und nicht irgendeine offizielle erklärung zu dem update
Gruß
Und heute ist ein Jugi aufeinmal Profi, obwohl ich nicht mit ihm verlängert hatte...Und er hatte noch Vertrag...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo nun mal butter bei die fische ich verstehe das neue update noch nicht
Gruß
Hier steht alles: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60004
Kommentar
-
-
Mein Ergebniss
Mein Ergebniss war okay 1 :6 beim Tabellenletzten , dat ist aber anscheinend zufall!
trotzdem , das update benötigt dringend korekturen!
Ich habe die Befürchtung das die Macher des Spieles zwar gute Programmier sind aber leider keine Ahnung vom Fußball haben !Zuletzt geändert von wim56; 21.11.2008, 18:23.
Kommentar
-
-
Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigentsg 1899 hoffenheim nr.1 */ 9 :1/* Yunusspor
hab vorher in 15 spielen 4 gegentore und gegen den tabellen letzten mein 5. gekriegt bei so einem klaren sieg braucht man doch kein gegentore mehr reinkleben ...?!:p
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenMeinste wirklich jede Minute? Das ist in meinen Augen unübersichtlich. Wenn schon realistisch, dann auch wirklich realistisch! Nicht jede Minute gibt es einen Torschuss und nicht jede Minute ein Foul!
Also ich hatte heute auch mehrmals einige Minuten Zeit zwischen 2 Ereignissen. So schlecht ist der Live-Ticker auch nicht.
Man muss jetzt auch erstmal ein paar Tage abwarten, vll erkennen die Programmierer ja noch das eine oder andere, was man besser oder anders machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von AllSaint Beitrag anzeigenalso das ist super klasse.
ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht mit fc2 aufzuhören, aber wenn sich hier in den nächsten tagen nichts ändert, dann bin ich raus, dann habt ihr bald nen leer acc in der buli rumschwimmen
Ich schließe mich dem an! In der Regionalliga nen Kerl mit 5 aufgestellten Spielern ist nicht grade nett.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJo musst vor dem 27.11 verlängern...Da der Jugi dann 100 Tage lang Jugi war...Ist bei mir dat selbe...
Und heute ist ein Jugi aufeinmal Profi, obwohl ich nicht mit ihm verlängert hatte...
Kommentar
-
-
Ich verstehe nur die Programmierer nicht, wenn ich lese wieviele vermeidliche Fehler schon wieder bei den Ergebnissen auftauchen, das muß doch vorab gecheckt werden!?! Mir scheint es wirklich so, als hättet ihr programmiert und wir machen jetzt den Testlauf, das wäre mehr als amateurhaft!
Ich habe ja nix dagegen, auch mal gegen Schlechtere zu verlieren, das hat ja auch was von rl, aber es scheint ja so, als wäre dieser Spieltag voll mit kuriosen Ergebnissen.
Kommentar
-
-
Zitat von AllSaint Beitrag anzeigenalso das ist super klasse.
ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht mit fc2 aufzuhören, aber wenn sich hier in den nächsten tagen nichts ändert, dann bin ich raus, dann habt ihr bald nen leer acc in der buli rumschwimmen
nach dieser saison ...verträge verländern....gehalt von 3.000 auf 200.000...
also wenn ich pleite bin hör ich wahrscheinlich auch auf also die gehälter müssen geändert werden !!
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenNe, solch schlimme Bugs dürfen bei nem Update meiner Meinung nach erst gar nicht auftauchen.. Erst Recht nicht, wenn die Spieltage nich wiederholt werden.
ich bin zufrieden mit meinem ergebnis
8:2^^
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenne, solch schlimme bugs dürfen bei nem update meiner meinung nach erst gar nicht auftauchen.. Erst recht nicht, wenn die spieltage nich wiederholt werden.
spieltag wiederholen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenich bin zufrieden mit meinem ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenich bin zufrieden mit meinem ergebnis
de hemsen xD (chat...hoffenheim )
ich auch ...^^ ) 9:1 :PZuletzt geändert von hartzdervierte; 21.11.2008, 18:29.
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenwird der spieltag wiederholt ?
wenn ja soll der von gestern auch wiederholt werden oder nicht da war auch so ne scheisse mit den vielen ergebnissen von 0:0
Kommentar
-
Kommentar