Zitat von Skankhead1
Beitrag anzeigen
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenwar ja auch klar, das nur 1. buligisten das lustig finden wie erwachsen, echt! ich glaube, mit meinen jungen 14 bin ich wesentlich erwachsener als manch einer hier..
Kommentar
-
-
Zitat Fredeumel
Das die Jugendspieler jetzt 100 Tage Jugendspieler sind ist vll bei sehr wenigen vereinzelten Spielern ein Nachteil von ein "paar" Tagen, aber was ist den mit den Jugis die sonst an Saisontag 30 oder 33 kamen ? Die bleiben nun bedeutend länger, und jeder User hat jetzt seine Jugendspieler 100 Tage , somit haben alle die gleichen Chancen und es gibt nur noch Unterschiede durch die Usererfahrung und das Training.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenZitat Fredeumel
ein "paar"...bei mir sind es wie gesagt 118 Tage:mad:
Hier ist die rede von jeweils einem Spieler.!
Und wenn Du das auf einen Spieler beziehst hast Du klar nen Bugspieler gehabt vorher
Bei einem Spieler kann es maximal Saisontag 0 bis Ende 3 x 34 + Pausen sein , also kaum mehr wie 20 Tage, Wartezeiten gibt es ja keine mehr.Zuletzt geändert von Fredeumel; 21.11.2008, 12:30.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenbei 20 Spielern oder wie ?
Hier ist die rede von jeweils einem Spieler.!
Und wenn Du das auf einen Spieler beziehst hast Du klar nen Bugspieler gehabt vorher
Bei einem Spieler kann es maximal Saisontag 0 bis Ende 3 x 34 + Pausen sein , also kaum mehr wie 20 Tage, Wartezeiten gibt es ja keine mehr.
The End
Kommentar
-
-
Hier Leute, ein super Information um weitere Unklarheiten aus der Welt zu schaffen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977
Hat mir zumindest mehr Klarheit gegeben!
Kommentar
-
-
Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigenhab da mal eine frage??!
Meine jugis sind jetzt alle farbig markiert...gelten die vertrags ablaudaten denn jetzt?
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenHier Leute, ein super Information um weitere Unklarheiten aus der Welt zu schaffen:
laufender Vertrag bis 07.12.2008
neu verhandelter Vertrag beginnt am 30.11.2008
bis wann ist er jetzt Jugi????
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenHier Leute, ein super Information um weitere Unklarheiten aus der Welt zu schaffen:
Kommentar
-
-
Natürlich der Thread ist gut gemacht, aber mit den Gehältern ist es immer noch absoluter mist. Desweiteren haben sie dort auch nicht über den schlechten neuen Live Ticker geschrieben! Der sollte wieder so sein wie früher! Ich kanns mir nicht leisten jedes Spiel eine Rote Karte zu kriegen bei Aggro 10 !
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich blicke das trotzdem nicht...habe einen JS dabei der nach alten Regeln am Saisonende ausgelaufen wäre...habe dann am ersten Rückrundenspieltag den Vertrag verlängert...jetzt steht da
laufender Vertrag bis 07.12.2008
neu verhandelter Vertrag beginnt am 30.11.2008
bis wann ist er jetzt Jugi????URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenbis 30.11
The End
Kommentar
-
-
100 Tage gleich 3 Monate und ein paar Tage hat sich danach doch nicht viel geäandert.
Das Upade ist sinvoll gewesen nur mit den Gehälter nicht.Die Gehälter den Ligen anzupassen weis nicht ob das sinn gemacht hat den dadurch werden viele Pleite gehen und ist das der fall sind z.b.3 Jahre umsonst gewesen.So wirds mir nächste Saison auch wohl gehen.
PS dann sollten doch wohl die Sp Verträge auch um das 10 fache angehoben werden damit es einen ausgleich gibtZuletzt geändert von Puddel; 21.11.2008, 13:25.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollten die 100 Tage nicht erst am 7.12.08 rum sein???oder warum steht das dann da???
Aber dazu wird eine genauere Aussage in dem Erklärungsthread so schnell wie möglich folgen wenn wir auch mehr Wissen.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSolltest Du ihm nicht erst kurz vor Schluss einen Vertrag geben ?? Damit er auch solange Jugi bleibt ?
Aber dazu wird eine genauere Aussage in dem Erklärungsthread so schnell wie möglich folgen wenn wir auch mehr Wissen.
habe einen JS dabei der nach alten Regeln am Saisonende ausgelaufen wäre...habe dann am ersten Rückrundenspieltag den Vertrag verlängert
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenJa da hast du Recht...
das zu deiner Aussage,das war vor dem Update...gab ja keine Infos das es so laufen würdeURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Moinsen... hab mich jetzt mal mit Arbeit abgelenkt!
Außerdem hab ich eine Arbeitsgruppe "Fußballcup" gegründet.
Ergebnis: Keiner versteht es!!
Thema: Aggro
Hab zwar noch keine Rote Karte gekriegt. Doch auf einmal, echt komisch, treten meine Gegner auf alles, was sich bewegt!
Meine bester Stürmer ist heute beim Turnierspiel von 100 auf 71 kaputtgetreten worden (In regelmäßigen Abständen!)!
Danke... gut das meine Saison heute anfängt!
Ist zwar schön realistisch, wenn einer mal 2-3 Tage fehlt. Trotzdem sehe ich die Leute im Nachteil, die tagsüber arbeiten und nicht auf Verletzungen reagieren können!
CURRYWURST!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMal ne frage,
Wird die Spielberechnung jetzt wieder richtig gemacht?
Also jetzt gehen ja 75% der Spiele 0:0 aus, das ist doch nicht normal
sehr sehr komisch
Kommentar
-
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigendas hast du recht, kann ja nicht sein dass so viele Spiele 0 : 0 ausgehen. beim tunier heute sind von 4 spielen, 3 spiele 0 : 0 und das 4. spiel ist 1 : 1 ausgegangen.
sehr sehr komisch
in meiner liga gingen gestern am 9. spieltag 4 von 9 spielen 0-0 aus. an den 8 spieltagen vorher gab es insgesamt nur 3 mal ein 0-0.
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenMoinsen... hab mich jetzt mal mit Arbeit abgelenkt!
Außerdem hab ich eine Arbeitsgruppe "Fußballcup" gegründet.
Ergebnis: Keiner versteht es!!
Thema: Aggro
Hab zwar noch keine Rote Karte gekriegt. Doch auf einmal, echt komisch, treten meine Gegner auf alles, was sich bewegt!
Meine bester Stürmer ist heute beim Turnierspiel von 100 auf 71 kaputtgetreten worden (In regelmäßigen Abständen!)!
Danke... gut das meine Saison heute anfängt!
Ist zwar schön realistisch, wenn einer mal 2-3 Tage fehlt. Trotzdem sehe ich die Leute im Nachteil, die tagsüber arbeiten und nicht auf Verletzungen reagieren können!
CURRYWURST!!!!!
Wo ist diese Arbeitsgruppe? versteh immer weniger... als nix...
Der Stürmer meines Bruders wurde gestern von 100 auf 51 runtergeknebellt. Da er noch OL spielt, hat er keinen gleichwertigen Ersatz. Lustig, nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenhab gestern zunächst im FS gegen einen Landesligisten 0-0 und dann noch gegen einen schwächeren club aus meiner liga 0-0 gespielt. anzumerken ist noch das meine aufstellungsstärke 1000 punkte über der kaderstärke des LL lag. :eek:
in meiner liga gingen gestern am 9. spieltag 4 von 9 spielen 0-0 aus. an den 8 spieltagen vorher gab es insgesamt nur 3 mal ein 0-0.
ärgerlich wäre es, wenn das mit dem prog zu tun hat, denn den aufstieg kann ich mir jetzt abschminken.Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHabt ihr schonmal eine Spielberechnung programmiert??
Jeder motzt nur rum, ich denk mal sie haben es zur kenntnis genommen... sowas ist halt schwierig zu programmieren, um die perfekte balance zu finden.
Zuerst zu hoch z.b. 44:0 und danach nur 0:0 oder so!!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar