Siehe meinen Edit Es hat nichts gebracht, denn ich kann immer noch nicht die Verbindung zum EA-Server herstellen, warum auch immer:mad::mad:
Diese Fehlermeldung kommt ganze Zeit: "Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es später noch einmal".
Tja, will wohl nicht mehr gehen. Wir können es ja nochmal später versuchen, falls du dann noch online bist. Ich werde jetzt meine PS3 ausmachen, weil so bringt es ja nichts.
Vergiss alles, was hier steht Es geht zum Glück wieder Kannst in den Raum kommen, dann lade ich dich ein.
eigentlich wollte ich auf Verlänergung, was ich auch gemacht habe
Du hast einfach die Zeit runterlaufen lassen. Und immer noch ist das unfair, weil du anscheinend keine Elfmeter kannst und somit einem Elfmeterschießen ausweichen wolltest.
In meinen Augen kannst du nichts in Fifa, sorry. Da finde ich einige besser, weil du 1. nur Grätschen kannst, wenn es mal eng für dich wird
2. nur Bauern nehmen kannst und dadurch über außen kommst mit Robben/Ribery, die wohl die besten Außen sind
Du kannst nur über Außen spielen und mehr nicht.
Lass mich mal einen Halbsterner nehmen und du nimmst ein langsames Team, was von mir aus 3 Sterne hat
Oder ich nimm ebenfalls ein Topteam, z.B. Chelsea und dann mal sehen, wie du aussiehst.
Du hast einfach die Zeit runterlaufen lassen. Und immer noch ist das unfair, weil du anscheinend keine Elfmeter kannst und somit einem Elfmeterschießen ausweichen wolltest.
In meinen Augen kannst du nichts in Fifa, sorry. Da finde ich einige besser, weil du 1. nur Grätschen kannst, wenn es mal eng für dich wird
2. nur Bauern nehmen kannst und dadurch über außen kommst mit Robben/Ribery, die wohl die besten Außen sind
Du kannst nur über Außen spielen und mehr nicht.
Lass mich mal einen Halbsterner nehmen und du nimmst ein langsames Team, was von mir aus 3 Sterne hat
Oder ich nimm ebenfalls ein Topteam, z.B. Chelsea und dann mal sehen, wie du aussiehst.
habe nicht so die große Fresse und du bist wohl in FIFA der beste...warum bist du nicht 1., in der Rangliste
als Sahne zugabe mache ich dich mit Dortmund platt
So hab ma ne frage
ist das egal mit welchen team ich spiele?
und wie läuft das ab muss ich mich noch iwo bei fifa anmelden??
hab das nicht ganz verstanden
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
So hab ma ne frage
ist das egal mit welchen team ich spiele?
und wie läuft das ab muss ich mich noch iwo bei fifa anmelden??
hab das nicht ganz verstanden
Als erstes musst du noch 50€ an mein Konto überweisen und dann gehts los
Nein, du kannst beliebig dein Team wählen und musst dich nirgendswo sonst anmelden.
Einfach einen Raum unter Spiel-Lobbies erstellen, dann unter der Rubrik Spielmodi einen Raum erstellen und denjenigen dazu einladen Ich denke so ist es am einfachsten:p
warum mit dem BVB haste och ne Menge Glück gehabt...hätte ich bloß einige Chancen genutzt
Welche Chancen:eek:
Sag mir nur eine gute Chance von dir, bitte
p.s. Hat das Spiel bei dir auch so gelaggt? Ich konnte mein Kombinationsspiel gar nicht durchführen, da es immer min. 1 Sekunde gehakt hat und dann hattest du immer schon den Ball.
Als erstes musst du noch 50€ an mein Konto überweisen und dann gehts los
Nein, du kannst beliebig dein Team wählen und musst dich nirgendswo sonst anmelden.
Einfach einen Raum unter Spiel-Lobbies erstellen, dann unter der Rubrik Spielmodi einen Raum erstellen und denjenigen dazu einladen Ich denke so ist es am einfachsten:p
hehe^^
achso oke
und die ergebnisse muss ich dann hier posten oder wie??
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
zum Spiel sage ich lieber nichts...du weißt wer Glück hatte 2x Pfosten......
bin jetzt och weg...6 uhr auf Arbeit
Naja, ich hatte schon Glück, aber du doch auch.
Das zweite Tor von dir ist ein Witz, da ich normal stehe und nach vorne köpfe und er köpft ins eigene Tor.
Eigentlich hattest du Glück, das man Eigenverschulden, also Nichtnutzen von Chancen als selber Schuld bezeichnet, aber das 2.Tor grenzt echt an einer Verarsche.
Das zweite Tor von dir ist ein Witz, da ich normal stehe und nach vorne köpfe und er köpft ins eigene Tor.
Eigentlich hattest du Glück, das man Eigenverschulden, also Nichtnutzen von Chancen als selber Schuld bezeichnet, aber das 2.Tor grenzt echt an einer Verarsche.
ach hör mit diesen Lügen auf...ich war eindeutig besser in Hälfte 1...hätte dich abschießen können, wenn der Pfosten nicht im Wege steht!!! :mad::mad::mad:
in Hälfte 2 war alles einfach nur noch ein Hin und Her mit Glück auf beiden Seiten
Kommentar