Zitat von Stefan-red-
Beitrag anzeigen
Forumturnier 36 ~Smalltalk~
Einklappen
X
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenSportfreunde Sinalco - TSG Torpedo Tuborg 0 : 2 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenFC Baller Mann 3:3 As Agragas
Das war aber schwer. 2:0 geführt und dann 3:2 zurückgelegen :ugly:
Hat aber alles geklappt. Ein Hoch auf Ribery
Da bin ich aber gespannt :p
xD wie geil hat doch noch geklappt mit dem 3. Platz
meinen Respekt für deinen richtigen Tipp
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenFC Baller Mann 3:3 As Agragas
Das war aber schwer. 2:0 geführt und dann 3:2 zurückgelegen :ugly:
Hat aber alles geklappt. Ein Hoch auf Ribery
Da bin ich aber gespannt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenStark gespielt haste aber nicht:ugly: Tore in der 2.Minute und in der 82. :p
Abschlusstabelle
1 TSG Torpedo Tuborg 7 17:3 21
2 FC Hunter 7 15:5 16
3 FC Holzkirchen 7 15:9 12
4 FC Baller Mann 7 20:10 11
5 As Agragas 7 14:10 11
6 SKSC 7 3:17 6
7 Sportfreunde Sinalco 7 4:18 3
8 TSG Strümpfelbach 7 2:18 1
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigenok halte dann den 22.01. fest als starttermin
bisher dann dabei
1.SV St.Ingbert
2.FC Hunter
3.Sportfreunde Sinalco
4.TSG Torpedo Tuborg
5.FC Baller Mann
6.TSG Strümpfelbach
7.As Agragas
8.SKSCZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn sich keiner von den alten Hasen findet, würde ich es auffüllen, verlieren macht spaß:ugly:
ok danke freut mich sehr
erstelle das turnier dann heute abend ich schicke euch das pw zu
den thread eröffne ich dann auch noch hier
Kommentar
-
-
GW Häängmäään zum Turniersieg und Tabellenführung
GW Herrmännchen, ziemlich gut gewettetZuletzt geändert von knutschile; 14.01.2011, 15:48.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
GW Häängmäään zum Turniersieg und Tabellenführung
GW Herrmännchen, ziemlich gut gewettet
ähm kurze Frage, für mich ist das ja das 1. mal hier, wie hab ich es auf 4 Strafpunkte gebracht?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenähm kurze Frage, für mich ist das ja das 1. mal hier, wie hab ich es auf 4 Strafpunkte gebracht?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenim ernst jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenähm kurze Frage, für mich ist das ja das 1. mal hier, wie hab ich es auf 4 Strafpunkte gebracht?
Auf Seite 1 steht alles...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie kann man bei dem turnier mitmachen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwenn man bekannt ist also weg mit dir:ugly::ugly::ugly::ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja sry, hatte gedacht du hättest es mitgekriegtZitat von knutschile Beitrag anzeigenIst nicht böse gemeint, aber es heißt Forumturnier und im Forumturnier ist aktivität erwünscht
Auf Seite 1 steht alles...
xD nette Regel
ich hatte nicht den Link zum Thread, deshalb hab ich nix geschrieben, aber wenn ichs weis
aber seid ihr sicher dass ihr von den anderen auch alle strafpunkte gewertet habt, ist mir nämlich nicht so vorgekommen, dass hier jeder jeden tag was geschrieben hat...
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenman
einfach im Hauptthread mal Interesse bekunden
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253501
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenxD nette Regel
ich hatte nicht den Link zum Thread, deshalb hab ich nix geschrieben, aber wenn ichs weis
aber seid ihr sicher dass ihr von den anderen auch alle strafpunkte gewertet habt, ist mir nämlich nicht so vorgekommen, dass hier jeder jeden tag was geschrieben hat...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwie gesagt auf Seite 1 steht alles, Mordulan hat soagr den Link gepostet, er hätte Dich aber ruhig aufklären können Hab alles druchgeschaut, Du hast 3 Tage nix geschrieben und Juddas einen Tag, der Rest sollte eig. Inordnung sein. Nächstes mal wirds besser
nun gut...
nächstes mal werd ich dann auch nen Tipp abgeben
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGW Häängmäään zum Turniersieg und Tabellenführung
GW Herrmännchen, ziemlich gut gewettet
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhör nicht auf ihn, der stinkt
einfach im Hauptthread mal Interesse bekunden
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253501
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwie gesagt auf Seite 1 steht alles, Mordulan hat soagr den Link gepostet, er hätte Dich aber ruhig aufklären können Hab alles druchgeschaut, Du hast 3 Tage nix geschrieben und Juddas einen Tag, der Rest sollte eig. Inordnung sein. Nächstes mal wirds besser
Kommentar
-
Kommentar